Wohlige Zufriedenheit bei einer Handarbeit stellt sich bei mir immer ein, wenn ich mir beim Handarbeiten schon vorstelle, wie der künftige Besitzer sich mit meinem Werk fühlen wird. Hier ein paar Beispiele:
Bei diesen Modelle stelle ich mir vor, wie eines meiner Enkelkinder sich in die Decke einkuschelt oder damit spielt und wie sie ins Kinderzimmer passt:
Bunte Mosaik-Decke aus gehäkelten Quadraten
Baby- oder Kinderdecke "African Flowers"
Bei diesen Puppensachen stelle ich mir meine 5jährige Enkelin Bella vor, wie sie voller Begeisterung ihre Puppen anzieht und mit den neuen Sachen spielt. Die kann man ja nicht kaufen, die gibt es hier bei mir ...
Prinzessinnenkleid
Der Mantel der Eisprinzessin
Rock in variabler Länge mit Volant und Top
Diese Sachen stricke ich sehr gerne für die Familie und Freunde, die zu beschenken sind und auf Bio und Natürlichkeit Wert legen:
One-Step-Filzbooties - für warme Füße
Handstulpen mit dekorativem Zopf - für warme Hände
Und was Kleines für die Seele - so für zwischendurch, wenn jemand Trost braucht ...
Herzanhänger
Und ein warmes Gefühl habe ich auch, wenn ich mir vorstelle, wie diese warmen Babysachen einen kleinen neuen Erdenbürger und seine Eltern glücklich machen ...
Strampelsack

Wickeljäckchen mit Mütze

Ihr seht, Handarbeiten können glücklich machen - erst beim Selbermachen, dann beim Besitzer. Ich wünsche Euch allen viel Freude damit.
Herzliche Grüße von Ina