Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 16. September 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr nur Modelle. die sich schnell und angenehm nacharbeiten lassen. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 16. September 2020 um 16:23
Kinder eine Freude zu machen, ist doch immer das Allerschönste. Wenn das Lieblings-Kuscheltier deines Enkel oder Kindes nicht größer als ca. 20 cm ist, hab ich eine Idee für dich. Hier kannst du sogar zwei verschiedene Modelle stricken und dabei gleichzeitig Restwolle verbrauchen. Beide Schlafsäcke sind ganz einfach nachzustricken und schnell fertig.

Zur Strickanleitung




Auch diese kleine Einkaufstasche für den Kaufmannsladen ist ganz schnell gehäkelt. Wenn du sie gleich gefüllt mit Zitronen und Möhren verschenkst, wird das bestimmt Begeisterung auslösen. Für Anfänger mit Häkelerfahrung sehr gut geeignet und zum Abbau deiner Wollreste auch.

Zur Häkelanleitung




Und wenn du Lust hast, auch noch die Puppen mit Essen zu versorgen, dann ist die Freude bestimmt noch größer. Mit dieser Anleitung kannst du ein komplettes Menü zaubern oder ein leckeres Frühstück. Es gibt Toast mit Butter und Spiegelei - oder Nudeln mit Gemüse und Spiegelei.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 16. September 2020 um 17:16
Flauschig, warm, stylisch: Der Schalkragen Catherine ist ein echter Hingucker und hüllt dich in extra kuschlige Wolle. Der Schalkragen ist sehr einfach nachzuarbeiten und für Anfänger geeignet. Tunesisch gehäkelt mit super weichem, dickem Garn ist der Schalkragen "Catherine" ein kurzes Projekt das viel Spass macht!





Schalkragen "Catherine" tunesisch häkeln
Antwort

Mittwoch, 16. September 2020 um 18:14
Kleine Applikationen sind schnell gehäkelt und sehen Klasse aus. Versuch es doch mal mit diesen Applikationen zum Thema Oktoberfest (auch wenn es dieses Jahr nicht stattfindet):

Du kannst daraus Kühlschrankmagneten, Pins, Streudeko, Geschenkanhänger oder was dir sonst noch dazu einfällt, basteln. Gleichzeitig kannst du deine kleinen Wollrestmengen verarbeiten.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Applikationen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 16. September 2020 um 21:02
Einfach zu arbeiten, raffiniert anzusehen und wunderbar klassisch:
Schal "Old English Tweed"
https://www.crazypatterns.net/de/items/45285/schal-old-english-tweed
landlady- Elegante, individuelle Handarbeiten
Antwort

Donnerstag, 17. September 2020 um 11:22

Bolero Camille

Das Muster des Bolereos Camille ist leicht eingängig und geht flott von der Hand. 

zur Anleitung





Dreieckstuch Mascha

Das Dreieckstuch Mascha ist nicht besonders groß und das Muster ist leicht, deshalb ist es schnell fertig. Es kann natürlich in jeder Größe nachgearbeitet werden. Zur kalten Jahreszeit kann man sich dann richtig drin einkuscheln. Es kann mit jedem Material mit passender Häkelnadel nachgearbeitet werden.

zur Anleitung

Schau in meinem Store Blickfang-Design vorbei und lass dich inspirieren. Ich freue mich über deinen Besuch.
zum Store
Antwort

Donnerstag, 17. September 2020 um 12:12
Schnell und angenehm handarbeiten - das wünschen sich doch alle und macht es schnell glücklich. Hier kommen meine Vorschäge für Euch, die Euch schnell und gut von der Hand gehen werden. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nacharbeiten.

Herzliche Grüße - Eure Ina

Universal-Loop
--> für die ganze Familie, in 3 Größen, wir stricken im Kreis, das Muster ist einfach, die Farben kommen aus dem Wollknäuel



Zeitlose Babydecke aus Merinowolle

--> wunderbar weich, atmungsaktiv und kuschelig, leichtes Muster, man kommt schnell vorwärts



Kleines Sommerkleidchen für Puppen
--> aus ein paar Gramm Restwollen könnt Ihr zauberhafte Puppenkleider häkeln. Alle Puppen könnten ein neues Kleidchen bekommen. Die Puppenmuttis wird es freuen.

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 17. September 2020 um 12:16
Wenn du mal schnell eine kleine Geschenkverpackung brauchst, hilft dir diese Anleitung (mit den entsprechenden Vorlagen) weiter: Die Schachteln sind sehr einfach und schnell zu basteln und auch für einen Bastelneuling absolut geeignet.



Die vier Schachteln in den Größen von ca. 10 x 10 cm, 9 x 9 cm, 8 x 8 cm, 7 x 7 cm sind aus Fotokarton gefertigt, lassen sich der Größe nach ineinander stecken und so platzsparend aufbewahren.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 17. September 2020 um 12:53
Schal Nassima
schnell aus 2 Knäuel Wolle gehäkelt



-- zur Anleitung --

Der Schal geht leicht von der Hand - das Lace-Muster ist einfach zu häkeln und eignet sich gut zum Nebenbei-Häkeln.

Die Anleitung enthält wie immer viele aussagekräftige Fotos und beschreibt Schritt für Schritt, wie Du Dir auch als Anfänger mit Grundkenntnissen diesen Schal häkeln kannst. - Für die Fortgeschrittenen gibt es auch eine Häkelschrift.

Der gezeigte Schal ist 175cm lang und 25cm breit - er kann aber leicht in Länge und Breite angepasst werden. - Verhäkelt wurden 2 Knäuel Gründl Lisa Print (LL 133m/50g).


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Donnerstag, 17. September 2020 um 13:14
Untersetzer Fanny
schnell aus Wollresten gehäkelt



-- zur Anleitung --

Die quirlig bunten Untersetzer sind ein schnelles Zwischendurch-Projekt.

Mit Grundkenntnissen im Häkeln sind diese Untersetzer schnell gehäkelt. Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt ausführlich alle 3 Varianten (2-farbig, 3-farbig, 4-farbig).

Pro Untersetzer wurden knapp 10g Baumwollgarn (z.B. Gründl Cotton Fun, LL 115m/50g) verhäkelt.
Sie haben einen Durchmesser von ca. 11cm.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Donnerstag, 17. September 2020 um 13:34
Ganz toll, einfach zu häkeln und auch für Anfänger geeignet
sind diese tolle Gesellen :

Einhorn "Fiona"



Triceratops "Nelly"



Kürbisse "Fritz und Fritzchen"


Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Antwort

Donnerstag, 17. September 2020 um 17:56
Die Anleitung für das Tuch "Himmelsmosaik" verhilft im handumdrehen zu einem hübschen, luftig-leichten Tuch. Bereits mit wenigen Metern Lauflänge (ab 550m) entsteht dank des eingängigen Musters ruckzuck ein schönes Tuch.



Du brauchst ein schnelles Geschenk oder Mitbringsel? Dann probiere doch mal meine Anleitung für den Nilpferd-Peelingschwamm aus. Er ist super
schnell gemacht und noch dazu hübsche Deko für's Badezimmer.






Zu einem schnellen Erfolgsergebnis hilft dir die Anleitung zur Blume "Rita". Mit ein paar Wollresten entsteht bereits an einem Nachmittag eine fröhliche Blume, die sich als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler auch als schnelles Geschenkchen eigent.
Evas-Traumwelt: Bei meinen Anleitungen dreht sich alles um's Thema "Häkeln", von Amigurumi über Tücher, von kleinen bis großen Projekten, von Anfänger bis Fortgeschritten sollte jeder etwas finden. Ich freu mich auf Euch.
Antwort

Freitag, 18. September 2020 um 06:46


Strickanleitung für einen Kragenschal

Schnellen Erfolg hat man mit diesem Kragenschal. Gestrickt mit dicker Wolle und einer Nadelstärke von 5,5 wächst er sehr schnell. Getragen als Alternative zu Schal und Loop wärmt er auch den Nacken- und Schulterbereich.



Häkelanleitung für Spültuch - Topflappen - Topfuntersetzer

Das Muster geht nur über eine Reihe und es sollten Kenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen, Stäbchen und halbe Stäbchen vorhanden sein. Sehr gut für die Resteverwertung
*******  Angebot im September: 40 % auf Babyschuhe *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 18. September 2020 um 08:15
1) Schnell und einfach sind diese süßen Flügel gezaubert - sie sind ein süßer Begleiter, nicht nur zu Weihnachten.

Hier geht's zur Anleitung



********************************************************
2) Auch diese schönen Engelsflügel / Flügel im Shabby Chic sind schnell und einfach gemacht.
Vorder- und Rückseite der einzelnen Flügelhälften werden in einem Zug gehäkelt.
Hier geht's zur Anleitung



********************************************************

3) Für schön warme Hände sorgen diese schicken und warmen Handstulpen "Fabienne". Sie sehen aus wie gestrickt, sind aber gehäkelt. Gehäkelt wird in Spiralrunden - ohne Naht und sichtbare Übergänge. Schnelles Erfolgserlebnis garantiert.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 18. September 2020 um 08:17
Die Puppentragetasche für Puppengröße von 32 cm wird mit festen Maschen gehäkelt. Man sieht schnell wie das gehäkelte Stück wächst,





Zur Anleitung der Tragetasche geht es hier entlang

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter



https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Samstag, 19. September 2020 um 12:03
Mit diesen Faltschachteln bekommst du sehr einfache Kleinstgeschenke-Verpackungen, die du durch entsprechende Fotokartonfarbe und Dekoration jedem Anlass anpassen kannst.


 
Die 10 Schachteln sind unterschiedlich groß (die kürzeste Kante ist 3 cm, die längste - 8 cm lang) und auch für Bastel-Neulinge sehr schnell nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47