Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 9. September 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Lust auf eine tolle Eule? Hier im Thread findest Du neue und bewährte Eulen-Modelle. Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 9. September 2020 um 13:35

Diese Eulen sind bunt und nützlich! Die beiden Topflappen in den Crazy Patternsfarben sind werden doppelt gehäkelt, so dass man mitder Hand hineinschlüpfen kann. Das Schuppenmuster für die Flügel und die Bauchfedern wird ausführlich und mit vielen Bildern erklärt. Gehäkelt wird mit Catania Baumwolle und einer Häkelnadel 2,5 mm.
Die Häkelanleitung bekommst du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 9. September 2020 um 13:39


Die Chefkoch-Eule für alle Hobby-Köche! Der niedliche Schlüsselanhänger wird um eine leere Ü-Ei-Kapsel gehäkelt. Unter der Kochschürze befindet sich ein kleiner Reißverschluss, den man öffnen kann. Hier ist Platz für ein paar Münzen Kleingeld oder den Einkaufschip.
Aus wenigen Wollresten ist die Eule schnell gehäkelt.
Die Häkelanleitung bekommst du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 9. September 2020 um 17:39
Eulen mal als posierliche Kantenhocker für die kommende Herbst / Wintersaison, man kann sie auf Grund ihrer Größe von ca. 10 cm gut in die Dekoration einbauen, aus Resten ganz schnell gehäkelt       Kantenhocker Eulen
Antwort

Mittwoch, 9. September 2020 um 19:02
Die schlafende Eule aus flauschigem Schwammgarn ist ein praktischer und schöner Schwamm, den Du zum Baden und Duschen und Geschirrspülen nutzen kannst. Sie ist auch ein schöner, origineller Blickfang im Bad und in der Küche.



Schwierigkeitsgrad: einfach, für ambitionierte Anfänger mit etwas Übung und Fortgeschrittene

Die Häkelanleitung für die schlafende Eule bekommst Du hier
Antwort

Mittwoch, 9. September 2020 um 20:49
Eine ganz besondere Eule ist diese hier - sie hängt nämlich als Bodyguard an der Zimmertür. Besonders Kinder lieben sie! Gerne hängt sie auch an der WC- oder Badezimmertür und natürlich am Arbeitszimmer. Am besten häkelst du gleich mehrere davon, denn ganz sicher wird jedes Familienmitglied dich darum bitten.

Ganz einfach nachzuhäkeln. Ein tolles Projekt auch für Wollreste.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 11. September 2020 um 12:35
Eine Eule als St.-Martins-Laterne? Geht klar!

Diese Laterne ist klein und kompakt - gerade richtig, um von einem Kind ohne Mühe getragen zu werden.



Die Laterne ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, ca. 25 x 26 x 10 cm groß und auch für Anfänger mit etwas Bastelerfahrung leicht nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 12. September 2020 um 07:37
Häkelanleitung für diese süsse verschlafene Eule "Lilibeth". Mit ihrer Schlafmütze und der decke sieht sie richtig schlaftrunken aus, zuckersüss und ein Muss für jeden Eulen und Amigurumi-Fan.



Häkelanleitung Schlaf-Eule Lilibeth
Antwort

Sonntag, 13. September 2020 um 01:35
Das Namensschild mit der witzigen, kleinen Eule ist ein schöner Blickfang an der Kinderzimmertür oder im Kinderzimmer:



Die Anleitung beinhaltet natürlich auch die Häkelanleitung für die Buchstaben von A-Z und viele Fotos, die Dir das Nacharbeiten ganz einfach machen.

Schwierigkeitsgrad: einfach, für ambitionierte Anfänger mit etwas Übung geeignet

Die Häkelanleitung für das Eulen-Namensschild bekommst Du hier
Antwort

Sonntag, 13. September 2020 um 11:58
Diese Eule ist eine Deko und ein Hampel-Spielzeug zugleich.

Sie bewegt nicht einfach nur ihre Flügel: Beim Ziehen an der Schnur öffnen sich sowohl die Flügel als auch der Schwanz fächerartig - wie bei einer echten Eule!



Die Hampel-Eule ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 22,5 x 27,5 cm groß. Durch die musterbedingt übereinander geklebten Fotokarton-Schichten wird sie sehr stabil.

Für dieses Spielzeug brauchst du keine besondere Vorkenntnisse – nur etwas Geduld und ein wenig Bastelerfahrung.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 17. September 2020 um 18:08
Eulentasche Enni
beliebt bei kleinen und großen Eulenfans



-- zur Anleitung --

Ein süßer Begleiter für Groß und Klein.

Die Anleitung beschreibt Schritt für Schritt mit vielen Fotos, wie Du die Tasche aus bunten Wollresten häkeln kannst.
Es werden nur Grundkenntnisse im Häkeln benötigt, daher ist die Tasche auch ein tolles Anfänger-Projekt.

Für die Tasche wurden gut 100g Baumwollgarn (z.B. Gründl Cotton Fun, LL 115m/50g) verhäkelt.
Sie ist 16cm breit und 19cm hoch.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Montag, 28. September 2020 um 13:06
mehr Eulen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18