Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 8. September 2020 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
woran arbeitet Ihr heute?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 9. September 2020 um 07:07
Seit ein paar Tagen wieder besser. Ich habe ein schönes Tuch begonnen und der Mustersatz geht über 6 Reihen. Sie werden zwar immer länger, aber bei 6 Reihen sieht man schnell, wie es wächst. Es ist ein Bobbel und so fiebre ich natürlich jedem Knoten entgegen. 
*******  Angebot im September: 40 % auf Babyschuhe *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 9. September 2020 um 10:35
....gerade ganz prima....

Mein Schlafwandler ist schon fast fertig, nur noch Arme und ein bissi deko....
Ok,.der Ärmel für meine Jacke hatte grade etwas Pause 😇
Und weil es heute wieder so schön regnet und ich den Rasen nicht mähen kann, hab ich endlich Zeit die Brettchen für meinen Brettchen- webrahmen zu sägen.... und kann dann hoffentlich endlich mal "aufschären" und los weben.... 
Manchmal ist Regen einfach toll....

@ Wollewunder Petra....
Tücher mit relativ kurzen Mustersätzen stricke ich total gerne. Strickst du dann auch in "Blöcken" ? Also stricksachen in die Hand und dann 6 Reihen am Stück? Oder Kaffee und Kekse nebenbei dann dürfen es auch mal 2 Blöcke werden 😇
LG Steffi
Antwort

Mittwoch, 9. September 2020 um 11:27
Könnte besser sein! Gestern reichte es gerade zum Anschlagen von Pulswärmern, einem Geburtstagsgeschenk, und zu ein paar Runden Bördchen. Heute sollen endlich die beiden Schmusetücher fertig werden, aber das Unkraut im Garten wird bei dem prächtigen Spätsommerwetter wohl Vorrang haben…
Antwort

Mittwoch, 9. September 2020 um 11:31
hab mir ne massive erkältung eingefangen als es diese kalten Nächte gab, hintten und vorne Fenster auf und lag dann in der Zugluft, merkte es aber erst am nächsten Tag.
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 9. September 2020 um 12:12
@ Akela gute Besserung....
Antwort

Mittwoch, 9. September 2020 um 20:09
Danke
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 9. September 2020 um 20:53
Angela ich wünsche dir gute Besserung.

Steffi: beides. Ich Versuche einen Block fertig zu bekommen, bevor ich ins Bett gehe, so als Tagesabschluss. Tagsüber belohne ich mich mit 2 Reihen, wenn ich so fleißig war und ein bisschen Hausarbeit erledigt habe.
*******  Angebot im September: 40 % auf Babyschuhe *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52