Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 4. September 2020 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
schönes Wochenende allerseits.
Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Akela
Freitag, 4. September 2020 um 15:59
wir lassen es wie immer sehr langsam angehen, Göga legt die Fließen in unseren Flur und nähert sich dem Ende und ich stichel an meinen Hexas, die wollen jetzt geheftet werden
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Arni
Freitag, 4. September 2020 um 22:59
Hallo Ihr lieben,  

Mir geht es zur Zeit nicht so gut. Es gibt eigentlich keinen Grund, aber mir geht alles auf die Nerven.
Jetzt hat Anton am Mittwoch gesagt, das er gern zu Oma und Opa will... zum Glück sind meine Eltern spontan und er darf Morgen kommen.
Mal gucken was wir morgen machen. Shoppen, essen gehen und ausruhen. Sonntag muss ich arbeiten.  Abends werde ich von einem alten Freund (mein Tanzpartner als ich 16 war) abgeholt und wir gehen Burger essen. 

Ich hoffe, das mir das Wochenende gut tut und die Nerven sich beruhigen. 
Antwort

ruthk
Freitag, 4. September 2020 um 23:33
Hallo  Sandra  
ja, so Zeiten gibt es immer wieder mal. Schön, dass dir deine Eltern Anton mal abnehmen können .Ich wünsche dir  dass du dann abschalten kannst und es dir bald wieder besser geht 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 5. September 2020 um 08:18
Sandra solche Tage habe ich auch immer wieder. Genieße die Zeit ohne Anton und macht etwas schönes. 

Ich gehe heute mit einer Freundin zu einem Garten- und Trödelmarkt. Mal sehen, wie es wird in Coronazeiten. Heim gehen kann man immer, wenn es mir zu voll wird. Aber es ist auf einem großen Gelände verteilt und ich freue mich. 

Morgen haben wir einen Tisch im Restaurant reserviert. Wir wollen Pfifferlinge essen gehen. Total lecker.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
*******  Angebot im September: 40 % auf Babyschuhe *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

mowi 19
Sonntag, 6. September 2020 um 15:48
Sandra, solche Gefühle dürfen auch mal sein, hat wahrscheinlich jeder von uns. Auch ich bin momentan öfter genervt. Ich wünsch dir bei deiner kinderfreien Zeit viel Entspannung und Zeit für dich selbst und deine Vorlieben.

Wir waren gestern mit unserem Besuch bei schönstem Sommerwetter in Bad Füssing im Park spazieren. Wunderschöne Blütenpracht ist dort zu bewundern, das haben wir sehr genossen. Anschließend waren wir zu Freunden in der Nähe noch zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Ein super Tag war das.

Heute ist es regnerisch und relativ kühl und da ist ein bisschen aufräumen und stricken angesagt.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16