Liebe Nutzer, liebe Autoren, alles fürs Babys ist hier auf Crazypatterns ziemlich beliebt. Ist es weil diese Modelle klein und niedlich sind, gut zu verschenken bzw. zum Teil auch mit Wollresten / Stoffresten / Papierresten gearbeitet werden können?
Das spielen bestimmt mehrere Faktoren mit. Zunächst schenkt man zur Geburt oder Taufe gerne etwas Persönliches. Und dann sind Babysachen ja ziemlich schnell gearbeitet, weil sie so klein sind. Da traut man sich auch als Anfänger schon ran und niedlich sind die Sachen ja allemal. Und manche werdende Mutter hat schon das Häkeln oder Stricken für sich neu entdeckt, weil sie gerne was für ihr Baby machen wollte. (Die strickende werdende Mutter ist doch ein Klassiker 😊)
Ich glaube, dass viele werdende Mamas im Mutterschutz die Handarbeit für sich ( wieder-) entdecken.
Unter meinen Kundinnen sind außerdem viele Omas, die für ihre Enkel nähen.
Da ist die Nachfrage nach neuen und niedlichen Ideen einfach sehr groß.
Mit den Corona-Babies erwarte ich zum Jahresende wieder einen Run auf meine Baby-eBooks.
Die sind auf jeden Fall eine sichere Bank, Anleitungen für Babies sollte jeder im Programm haben.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.