Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 7. August 2020 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
schönes Wochenende wünsche ich Euch. Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Samstag, 8. August 2020 um 09:03
Faulenzen und nicht bewegen. Bei uns soll es mal wieder über 35 Grad geben und da macht man am besten nix. 

Evtl. an den Bach gehen und Füße rein hängen. Sonst wirklich nur im Schatten auf der Terrasse lesen, stricken oder häkeln. 

Habe gestern angefangen eine Sitzunterlage zu häkeln, aus einem alten Bettbezug. Da möchte ich weiter machen.

*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 8. August 2020 um 14:28
Petra: das mit der Sitzunterlage ist ja eine witzige Idee. Zerreißt du den Bettbezug und mit welcher Nadel häkelst du? 

Ich mach heute nicht viel. Wir waren vorhin auf dem Spielplatz... jetzt macht Anton Mittagschlaf und ich häkel im Keller... da ist es kühl. 

Morgen muss ich arbeiten
Antwort

Samstag, 8. August 2020 um 15:53
Ja, es ist Baumwolle und lässt sich prima reißen. Mit Nadelstärke 6, ist sehr fest. Wahrscheinlich hab ich deshalb schon eine Blase 😂
*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 8. August 2020 um 16:49
Ich wollte schon heute backen - hatte aber die Margarine zu spät ausm Gefrierschränkchen geholt.
Also mache ich das morgen.
Hab im Netz einen veganen Käsekuchen gefunden. An dem will ich mich versuchen.

Ansonsten so wenig wie möglich bewegen und so viel Wasser trinken, wie in mich reinpasst.
Antwort

Sonntag, 9. August 2020 um 11:10
den Sonntag geniessen 
Antwort

Sonntag, 9. August 2020 um 15:27
Im Schatten, d.h. im Haus, der Hitze trotzen und endlose Stäbchenreihen am CAL-Tuch häkeln…
Am Morgen waren wir immerhin im Gottesdienst auf dem Bauernhof, da war es in der Scheune schön kühl und den anschliessenden Kaffee konnte man auch im Schatten trinken.
Antwort

Sonntag, 9. August 2020 um 16:52
Hallo liebe Community :) 
Ich bin neu hier, aber ich freue mich euch alle kennenzulernen. Ich bin gerade zuhause und versuche der Hitze zu entfliehen. Denn über 30 Grad sind zu viel für mich. Ich habe vor kurzem begonnen ein Handtuch für meine Firmpatin zu sticken und bin fast fertig geworden. Vielleicht schaffe ich heute noch die Konturen fertig zu sticken ;) 

Einen schönen Sonntag euch allen.

Lg, Gustav
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14