Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 30. Juli 2020 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
handgearbeitete bzw. wiederverwendbare Einkaufstaschen + Beutel + Einkaufsnetze sind im Trend. Nutzt Ihr diese tatsächlich? Was macht Ihr, wenn es regnet?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 30. Juli 2020 um 12:35
Wenn es regnet, habe ich doch einen Schirm dabei. Dann wird mein Einkauf auch nicht nass.

Ja, ich habe mein Netz immer in der Handtasche und da passt sehr viel hinein. 
In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 30. Juli 2020 um 14:02
ja klar nutze ich mein e selbergenähten Taschen zum Einkauf, hab mir dogar ein besondere Hingucker genäht

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 30. Juli 2020 um 14:36
Ich persönlich bevorzuge beim Einkauf auch Stofftaschen, die ich mir aus Stoffresten nähe. Die Henkel mache ich schön lang, so dass ich die Taschen über der Schulter tragen kann.Gehäkelte Taschen sind mir meist zu klobig oder zu schwer und in Netze kann man keine kleinen Sachen packen, weil sie durch die Löcher fallen könnten.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 30. Juli 2020 um 14:45
Ich hab meiner Mama und mir ein Einkaufsnetz gehäkelt, dass seitdem bei jedem Einkauf dabei ist. :-) Regen ist kein Problem. Ich hab in der Regel einen Schirm dabei und wenn er doch mal nass wird dann ist das halt so. ;-) 
Evas-Traumwelt: Bei meinen Anleitungen dreht sich alles um's Thema "Häkeln", von Amigurumi über Tücher, von kleinen bis großen Projekten, von Anfänger bis Fortgeschritten sollte jeder etwas finden. Ich freu mich auf Euch.
Antwort

Freitag, 31. Juli 2020 um 08:59
Ich nutze gehäkelte Taschen dauernd. Ich packe da immer das essen oder snacks und Kleider von meinem kleinen rein wenn er zu seiner Oma geht oder wir unterwegs sind. Ich habe 3 verschiedene grössen und finde die echt super praktisch
Stöbere in meinem Shop

Und folge mir auf Instagram

Antwort

Sonntag, 9. August 2020 um 20:29
Ich habe zwar auch ein paar gehäkelte Taschen zuhause, ich muss aber sagen, dass mir die klassischen Stofftaschen doch mehr zusagen. Ich finde die Stofftaschen ein bisschen handlicher und ich habe das Gefühl, dass sie in meinem Rucksack auch weniger Platz einnehmen. Aber hin und wieder verwende ich auch gerne die gehäkelten Taschen :)
Antwort

Sonntag, 9. August 2020 um 22:44
Gerade heute durfte mich meine gehäkelte Granny-Tasche begleiten und die gehäkelten Netze sind dauernd im Einsatz, um Obst und Gemüse nach Hause zu bringen.
Antwort

Sonntag, 9. August 2020 um 23:47
speziell für den Markt hab ich mir diese Tasche genäht
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 10. August 2020 um 07:13
Akela, diese sieht ja toll aus. Da passt einiges rein. Ist es oben zu ziehen durch das Band?
*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 10. August 2020 um 10:04
Ja genau, der Bändel schliesst die Tasche in sie schaut klein aus, ist aber ein Raumwunder.Diese Markttasche habe ich au h für meine Patin genäht, sie liebt das Teil
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 10. August 2020 um 13:44
Ich benutze seit ich denken kann, Einkaufsbeutel aus Stoff. Werden sie mal nass kommen sie auf die Heizung oder werden zum trocknen aufgehängt. Früher gab es Stoffbeutel auch noch ohne Aufdruck zu kaufen. Die habe ich dann immer gerne mit meinen Kindern bemalt und habe heute noch einige davon.
https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Antwort

Dienstag, 11. August 2020 um 18:20
Ich benutze meine genähten Einkaufstaschen auch ständig, ich habe immer eine im Auto und eine in der Handtasche.
Ich nähe sie gerne aus beschichtetem Baumwollstoff, dann sind sie wasserabweisend.
   Hundsstern - made for a star
Nähanleitungen für Hund & Mensch
Hundsstern Shop   |    auf Instagram
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 15:06
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45