Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 22. Juli 2020 um 08:58
Hier weiterlesen:
September-Projekte: die Crazypatterns-Handarbeitsgruppe


Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier also Teil 2 der Juli-Projekte.

Im Link könnt Ihr die früheren Beiträge nachlesen.
Juli-Projekte und Juni-Projekte 2020: Die Crazypatterns-Handarbeitsgruppe

Ufo-Woche:

24.-31. August 2020
Siegerehrung
Anfang September 2020
Weitere Infos folgen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 

Mittwoch, 22. Juli 2020 um 16:18
Ich bin gerade an meinem Nikolausstrumpf.
Vielleicht bekomme ich ihn noch diesen Monat fertig.

Freitag, 24. Juli 2020 um 10:49
Seid Ihr fit für die Ufo-Woche?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 

Freitag, 24. Juli 2020 um 15:59
Marlene, dein Nikolausstrumpf sieht vielversprechend aus. :)

Josefa, mein Ufo ist schon fertig. Lange währende Ufos gibt es dank diesem Thread bei mir nicht mehr.

Euch allen hier wünsche ich ein schönes Wochenende!
Ich feiere heute mit meinem Mann den 28. Hochzeitstag und er hat mir am Morgen diesen wunderschönen Blumenstrauß in unserem Garten gepflückt. Er weiß, dass ich sowas viel lieber mag als jeden gekauften Strauß. :) Hier mal ein paar Fotos davon...

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      

Freitag, 24. Juli 2020 um 16:58
Monika, da gratuliere ich euch ganz herzlich! Feiert diesen Tag und genießt euer Zusammensein!

Die bunten  Blumen sind wunderschön! Wenn man so tolle Blumen im Garten hat, braucht man wirklich keine kaufen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk

Freitag, 24. Juli 2020 um 18:02
Da hast du ja zur Feier des Tages einen sehr schönen Strauß bekommen, Moni :)

Jetzt bin ich am Fuß.
Da werde mich mit der dunklen Wolle dieses Mal das Wort Nikolaus draufsticken.
Im Schaft habe ich es eingestrickt.

Samstag, 25. Juli 2020 um 08:53
Liebe Monika auch von mir - Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Festtag. Ich wünsche euch noch ganz viele schöne gemeinsame Jahre - Bunt und abwechslungsreich, wie der Strauß, welchen du bekommen hast.
Geburtstagswoche in meinem Shop vom 20.07. - 26.07.2020 - 20 % Rabatt

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Samstag, 25. Juli 2020 um 13:02
Ohh, ich danke euch, ihr Lieben, fürs Mitfreuen und Gratulieren! :) Bin direkt gerührt....
Es war ein wunderschöner Tag mit schönem Wetter und allem, was dazu gehört.
Unsere Nachbarin und Freundin hat uns mit Leckereien verwöhnt. Und ich kam sogar noch dazu, die Nadeln zu schwingen, so dass der Ärmel von Linjas Pullover fast fertig geworden ist..
Ja, ich bin wirklich glücklich und sehr dankbar, so einen tollen Mann zu haben. 

Marlene, auf deinen Stiefel bin ich gespannt, wenn er fertig ist.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      

Sonntag, 26. Juli 2020 um 18:14
Ich bin heute mit dem Geschenk fertig geworden. Es wird allerdings  erst Anfang nächstes Jahr gebraucht. Ich hatte einfach gerade Lust, mal Filetmuster zu häkeln und diese AL hier gefunden.
Das passt prima, meine Freundin ist Camperin.
Es muss noch gespannt werden.




Montag, 27. Juli 2020 um 23:19
Also, ich finde es ohne Schatten schöner. 🙂

Montag, 27. Juli 2020 um 23:39
Ich auch.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk

Dienstag, 28. Juli 2020 um 08:26
Mir gefällt es ohne auch besser.☺


Dienstag, 28. Juli 2020 um 15:31
Marion, das ist ja hübsch! Würde mir auch gefallen (als Camperin) :)

Marlene, wenn du mit "Schatten" den roten Anteil meinst, dann gefällt es mir MIT Schatten besser. Kommt irgendwie besser raus und das Rot passt zu Weihnachten.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      

Dienstag, 28. Juli 2020 um 18:20
Ja, Moni - damit ist das rote Stickgarn gemeint.

Zum Glück habe ich ja noch ein wenig Zeit, mich zu entscheiden.
Falls ich es mit machen sollte, schaue ich, welcher Stickstich am besten passen würde.

Dienstag, 28. Juli 2020 um 18:31
Bis ich mein Nikolausstrumpfproblem gelöst habe, beschäftige ich mich mit meinem Persian Tile.
Zwischenstand:


Dienstag, 28. Juli 2020 um 19:00


In den beiden Ferienwochen gearbeitet, dazu noch ein halbes Obstnetzchen.

Mittwoch, 29. Juli 2020 um 08:52
Ich bin dabei, meinen Persian Tile nochmal zu häkeln.
Die erste Version besteht aus Baumwolle.
Die zweite mache ich gerade mit einem Baumwoll-Polyacryl-gemisch.



Mittwoch, 29. Juli 2020 um 21:38
Wow, wart ihr fleißig und habt tolle Sachen genadelt. Marlene, das sieht ja klasse aus. Was macht man damit? Werden das Untersetzer oder hängst du es an die Wand?

Christina, du warst ja auch fleißig, sieht alles toll aus.

Der Pullover für Linja hat heute Abend noch den zweiten Ärmel dran. Morgen beginne ich dann mit dem Hals. Bin noch nicht klar, ob es ein Rollrand oder evtl. ein Kragen wird.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      

Mittwoch, 29. Juli 2020 um 22:11
So, ich kann auch wieder was zeigen....

Das erste Gastgeschenk für den Kindergeburtstag.  Da kommt dann ein kinderriegel oder so rein. 

soll ein Feuerlöscher sein...
Könnte auch als Hydrant durchgehen 

Mittwoch, 29. Juli 2020 um 22:34
Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, Moni.

Vorerst wohl als Untersetzer.
Kann aber auch in einem Bilderrahmen an die Wand gehängt werden.

Hydrant finde ich gut, Sandra.
Hat nicht jeder :)

Donnerstag, 30. Juli 2020 um 15:03
Dein Persian Tile hat ein sehr schönes Muster, Marlene. Wie groß ist es denn geworden?

Sandra, den Feuerlöscher finde ich eine prima Idee! Da wird sicher am Geburtstag fleißig gelöscht werden. Und Anton ist der Feuerwehrhauptmann, der sagt, wo es brennt!

Und ich habe nun endlich, endlich mein Stickbild beendet. Am Schluss hat es sich doch ganz schön gezogen. Immer wieder hab ich noch einzelne Kreuzchen entdeckt, die ich nicht gestickt hatte. 74 700 Kreuzchen waren es insgesamt und 11 Monate hab ich daran gearbeitet.
So sah es Mitte Sptember letzten Jahres aus:

Und so ist es jetzt:


Jetzt muss es noch gespannt und gerahmt werden und kommt dann in mein Schlafzimmer.
Ich bin stolz, dass ich das durchgehalten habe, aber für längere Zeit ist jetzt erst mal kein Sticken angesagt.

Gleichzeitig konnte ich noch eine neue Anleitung fertig machen Darf ich vorstellen: Kuschelkätzchen Mauzi:


Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk

Donnerstag, 30. Juli 2020 um 16:11
Liebe Monika , auch von mir herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag.
Ich habe mir einen Rock und ein Oberteil gestrickt.  Ich fand die Farbe einfach Klasse. In der Wolle ist ein kleiner blauer Lurexfaden eingearbeitet , sieht man leider auf den Bildern nicht. 

Donnerstag, 30. Juli 2020 um 16:21
Wenn ich auf das Bild klicke, glitzert bei mir der Faden durch. Das Kleid ist toll geworden. 

Die Kätzchen sind ja so was von goldig. Ist das ein Flausch-Garn? 

Alle Achtung für das Stickbild. Bei 11 Monaten, da hast du lange durchgehalten. Aber es hat sich gelohnt. 

Sandra dein Feuerlöscher ist toll geworden, als Überraschungsbehälter für Süsses. Wie viele Gäste kommen denn?
In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Donnerstag, 30. Juli 2020 um 16:37
Da ich ein gro§er Fan von Grannys bin gefällt mir das natürlich auch sehr. 

Donnerstag, 30. Juli 2020 um 17:44
Die Kätzchen sind grad zum Verlieben! Die muss ich haben!


Donnerstag, 30. Juli 2020 um 21:18
Wow, hier ist ja richtig was los zum Monatsende! ich bin beeindruckt!

Sandra, du machst ja richtig aufwändige Gastgeschenke. Das wird der Hit!

Ruth, du wirst bestimmt Durchhalte- und Fleißkönigin. Das ist ja unglaublich viel zum Sticken gewesen. Hast einige Geduld bewiesen. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Deine Kätzchen sind auch sehr niedlich geworden.

Liebe Gabriele, herzlichen Dank! :) Dein Zweiteiler sieht super klasse aus. Das würde mir für mich auch gefallen.

Morgen will ich Linjas neuen Pulli endlich fertig haben. Hatte heute schon mal den Hals angestrickt, aber wieder aufgeribbelt. Es gefiel mir nicht. Heute Abend umhäkle ich ihn dann. Mal sehen wie das aussieht.Dann noch Fäden vernähen und fertig. Das will ich bis morgen schaffen. Im August beginne ich dann ein neues Tuch für mich und einen Pulli für die kleine Juna.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      

Donnerstag, 30. Juli 2020 um 22:50
Ruth: Das Bild ist der Hammer. Da kannst du richtig Stolz auf Dich sein. 
Die Kätzchen sind Dir auch super gelungen. Sehr süß.

Gabriele: ich konnte das leichte glitzern auch erkennen. Sieht sehr schick aus.

Das letzte Juliprojekt ist fertig

Feuerwehrmann Sam mit 3.



Jetzt geht es weiter mit den Feuerlöschergeschenken. 

Petra: es kommen wahrscheinlich 3-4 Kinder

Freitag, 31. Juli 2020 um 00:01
Den Sam hast du gut getroffen,  Sandra!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk

Freitag, 31. Juli 2020 um 06:20
Sandra dein Sam ist toll geworden. Echt super. Das wird eine schöne Erinnerung für Anton an seinen Geburtstag. 
In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Freitag, 31. Juli 2020 um 20:48
Sandra, der Sam ist total niedlich mit der 3. Da wird sich Anton bestimmt freuen. Dir ist mal wieder alles perfekt gelungen.

Der Pullover für Linja - da muss ich heute Abend nochmal ran. Der Kragen gefiel mir nicht und da hab ich zweimal geribbelt. Beim 3. Versuch wird es dann wohl klappen, hoffe ich. Dann mach ich morgen ein Foto.

Heute hab ich dann auch das erste Probestück für mein neues Tuch gestrickt und teste erstmal, wie das aussieht, wenn es etwas größer ist. Im Laufe des August, wenn ich ein Stück weiter bin, zeig ich es euch.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      

Samstag, 1. August 2020 um 20:48
Nun kann ich endlich den fertigen Pullover zeigen. Das ist Linjas Lieblingsfarbe.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      


Samstag, 1. August 2020 um 21:30
Habe gerade diese Unterhaltung gefunden udn Frage mich was die UFO wochen sind? ;)
Stöbere in meinem Shop

Und folge mir auf Instagram


Samstag, 1. August 2020 um 22:17
In der letzten Woche eines Monats ermuntert uns Josefa immer ,  unsere unfertigen Objekte (Ufos) fertig zu stellen
 Dafür  gibt es dann einen Siegertitel. Schau mal diesen Thread:
https://www.crazypatterns.net/de/forum/topic/126212/endspurt-und-siegerehrung-juni-ausgabe-2020
Ziel ist es  nicht so viele angefangene Arbeiten  daheim rumliegen zu lassen. 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk

Sonntag, 2. August 2020 um 09:40
Danke fürs Erklären, Ruth.

@_lovelyyarns,
jeder darf mitmachen bei der Ufo-Woche.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 

Montag, 10. August 2020 um 10:21
Ich hab auch den Juli genützt und nach langer Zeit endlich mein Virustuch fertig gestellt und geblockt. Ich finde es ist sehr schön geworden und die eingehäkelten Perlen machen sich sehr hübsch.
Liebe Grüße an alle

Montag, 10. August 2020 um 10:23
wow :-)

Willkommen hier bei uns.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 

Montag, 10. August 2020 um 10:31
Danke liebe Josefa.
Ich lese immer gerne eure Beiträge und sehe mir eure schönen Bilder an. Heute habe ich mir gedacht,  dass ich auch mal was beitragen möchte :)

Montag, 10. August 2020 um 10:34
Danke. Schön, dass es Dir gefällt.
Das finde ich gut. Dein Tuch sieht richtig professionell aus.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 

Montag, 10. August 2020 um 11:19
Danke, ich bin für mein Leben gern kreativ.

Montag, 10. August 2020 um 16:39
Hallo yvi-paul,

Willkommen hier bei uns.
Dein Tuch sieht prima aus, du bist bestimmt kein Anfänger. 😉
Da können wir uns bestimmt noch auf weitere Werke freuen. 😀


Montag, 10. August 2020 um 17:24
Ich handarbeite schon mein ganzes Leben lang, habe schon als kleines Kind vieles von meiner Oma gelernt.
Ich freue mich, dass dir das Tuch gefällt, danke 🙏

Montag, 10. August 2020 um 19:11
Der Abschluss des Virustuches ist toll. Ich habe auch vor ganz langer Zeit einmal eines gehäkelt, aber hab nach dem Muster einfach aufgehört. Sieht toll aus. 
*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Montag, 10. August 2020 um 20:20
Herzlich willkommen, Yvi! Schön, dass du hier bist.
Dein Tuch finde ich auch gigantisch. Da steckt eine Menge Arbeit und Liebe drin und das sieht man.

Ich hab noch nie von einem Virustuch gehört.. mag mich jemand aufklären, was das genau bedeutet?

Mein neues Tuch wird heute noch fertig und damit hab ich einen eigenen Rekord geschafft. Ein Tuch, das in 10 Tagen fertig ist. Morgen gibt es dann auch Fotos davon.

Als nächstes stricke ich dann eine neue Leggings für die kleine Juna aus Sockenwolle. Hab schon mit der Maschenprobe angefangen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      

Montag, 10. August 2020 um 21:49

Montag, 10. August 2020 um 21:53
Das Virustuch ist ein Klassiker, das Muster ist gut zum nacharbeiten.
Im Internet kann man die Anleitung gut finden

Montag, 10. August 2020 um 22:12
Heißt  Virustuch,  weil sich die Anleitung schnell  " wie ein Virus " verbreitet 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk

Montag, 10. August 2020 um 23:33
Genau, ein freundliches Virus 😊

Dienstag, 11. August 2020 um 20:52
Na das ist ja schon mal was Nettes mit dem "Tuchvirus". ;-)

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. Ich geh jetzt in den Garten - stricken natürlich.

Hab heute morgen schon unsere kleinen Nektarinen geerntet - es sind fast 4 Kilo und das an einem kleinen dürren Baum! Und morgens gibt es jetzt immer eine Schüssel Himbeeren im Müsli - sehr lecker! Die legen jetzt richtig los - über eine Länge von 12 Metern. In Kürze werden es ca. 1 Kilo pro Tag sein.

Hier ca. die Hälfte von unseren Nektarinen:



Und hier noch das Foto von meinem fertigen Tuch (nur die Fäden müssen noch vernäht werden):

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      

Mittwoch, 12. August 2020 um 06:51
Monika deine Ernte an Nektarien ist ja super. Sind sie auch süß? Mit den Obstbäumen finde ich es so schade, dass nicht jeden Tag genau die Menge reif wird, welche ich essen kann. So könnte man das frische Obst länger genießen. Aber so gibt es halt Marmelade, Kuchen und eingemachtes Obst über längere Zeit.
*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Mittwoch, 12. August 2020 um 17:18
Monika, dein Tuch passt bestimmt prima zu dem morgendlichen Himbeermüsli ;-)) Da kannst du es ja umlegen, wenn ihr morgens im Freien frühstückt und es noch etwas kühl ist.

Ich habe heute ein schnelles Projekt beendet: Stifte-Topper für meine Enkelinnen, die im September eingeschult werden.

Bei der Hitze hab ich keine so große Lust auf langwierige Häkelprojekte.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk

Mittwoch, 12. August 2020 um 20:23
Petra, die Nektarinen sind süßsauer, so mögen wir sie gerne. Die sind im Müsli zusammen mit den täglichen Himbeeren der Hit! Ich habe unsere Nachbarin damit beschenkt und wir essen unsere in den nächsten Tagen auf. Da sie kleiner sind als die gekauften, schaffen wir das ohne einkochen. Am Sonntag kommt unsere Freundin aus dem Norden wieder für 4 Wochen zu Besuch. Ich freu mich schon. Sie freut sich (außer auf uns) auch auf die vielen Himbeeren und auf unseren Garten, in dem wir dann so oft es geht sitzen werden.

Ruth, die Stiftetopper sind eine prima Idee, die sehen lustig aus. 
Momentan ist es bei uns so warm, dass ich auch morgens kein Tuch brauche. Das blaue hatte ich schon öfter an, als es noch kühler war. Ich hab erst jetzt meine Liebe zu Tüchern entdeckt. Das ist wirklich super praktisch. Es ist übrigens dunkelrot, aber das kam leider auf den Fotos nicht so gut raus.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      

Samstag, 15. August 2020 um 21:03
Ihr habt ja mal wieder tolle Sachen gezaubert.  Ich habe die Einladungen für den Geburtstag fertig, davon gibt es 3.


Und dann ist jetzt auch der Feuerwehrmann Sam Helm fertig.


Samstag, 15. August 2020 um 21:54
Super ,Sandra, da hast du dir aber viel Arbeit gemacht! Da musst du nur aufpassen,  dass die  Erwartungen für künftige Geburtstage nicht zu groß werden !😉

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk

Samstag, 15. August 2020 um 21:55
Ihr ward ja alle wieder so fleißig gewesen.
ivy Dein Tuch sieht super aus. Ich hatte auch mal so ein Tuch angefangen, und dann doch wieder aufgeribbelt, weil ich die Wolle für ein anderes Projekt brauchte.
Arni, der Helm sieht klasse aus, da wird sich der Beschenkte sicher freuen, ich mag sogar den Brannmann Sam (so heißt er hier in Norwegen).
Monika, Dein Tuch passt farblich super zu Deinen Himbeeren. Sieht schon toll aus.

Ich häkel gerade an einem Eulen-Baby (AL von CP), Name ist mir grad entfallen. Bild gibts später in der Galerie.

Dann seid weiterhin alle fleißig, und wünsche euch ein schönes WE.

Grüße aus dem Norden
Andrea

Samstag, 15. August 2020 um 22:06
Ruth: ja das hat mein Mann auch schon gesagt. 🙂... aber ich hab noch soviele Ideen... mal sehen.

Jetzt mach ich aber erstmal einen Auftrag für Antons kindergartengruppe. Er wechselt zwar Montag zu den großen,  aber seine Nocherzieherin hat mich gebeten auch einen Feuerwehrhelm zu häkeln. Der wird allerdings ganz anders.  Antons Helm soll ja einmalig bleiben 

Sonntag, 16. August 2020 um 15:57
Ich hab Mal wieder mit Kreidefarbe altes aufgehübscht

*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Sonntag, 16. August 2020 um 22:37
Wow, Sandra, ich bin hin und weg, was du alles für Anton zauberst. Das ist wieder mal einmalig schön geworden und sehr originell. Ich kann dich gut verstehen mit deinen vielen Ideen, die alle verwirklicht werden wollen. Hast du den Helm nach Vorlage gehäkelt oder ist er deine Idee? 

Petra, dein Schrank sieht auch klasse aus. Ich liebe solche Holzschränke.

Nun habe ich schon wieder mal zwei Projekte am Laufen. Bei meinem Pullover bin ich mir nach dem Bündchen noch nicht klar, wie ich weitermache. Und kaum ist meine Freundin da, bringt sie mich auf eine tolle Idee Ich hab schon länger ein spezielles Projekt im Kopf, aber wusste nur, wie es angezogen aussieht. Mir war noch nicht klar, wie es gestrickt wird. Was soll ich sagen, sie hatte genau so ein Teil als Kleidungsstück dabei. Und jetzt konnte ich es mir ausgiebig anschauen und auch ausmessen. Juchhu, ein neues Projekt ist geboren!

Jetzt hab ich nur ein Problem ... ich brauche dafür 400 g Wolle. Da ich keine Wolle kaufen will, werde ich Sockenwolle in verschiedenen Farben verstricken. Es ist dann ein Teil, das vorne anders aussieht als hinten, also ziemlich originell. Hauptsächlich einfarbig blau und mit bunten Streifen vorne. Es wird eine Mischung aus Umhang, Poncho und Tuch. Lasst euch überraschen. 

So können sich Wünsche ganz schnell erfüllen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      

Dienstag, 18. August 2020 um 16:19
Jetzt hab ich auch ein Teil fertig, das ich zeigen kann.

Diesen Monat geht nicht viel bei mir, wegen der Hand.




.


Dienstag, 18. August 2020 um 22:12
Der Schal sieht schön bunt aus.

Was ist denn mit Deiner Hand?
Gute Besserung. 

Der Helm für die Kindergartengruppe ist fertig:


Hinten mit Nackenschutz.

Mittwoch, 19. August 2020 um 00:03
Ihr wart ja mal wieder alle sehr fleißig, und das trotz der Temperaturen.

Marion, dein Loop ist toll geworden. Diese Farben... super schön.
Ruth, ich bewundere dein Durchhaltevermögen bei dem Stickbild - es hat sich definitiv gelohnt.
Monika, auch wenn es schon ein Weilchen her ist, sind 28 gemeinsame Jahre einfach toll. Dazu alles gute, und noch viele weitere gemeinsame Jahre.


Die letzten Wochen war ich nicht allzu oft hier, habe aber trotzdem gehäkelt und meinen tunesisch gehäkelten Poncho fertig bekommen.

Nur gute Bilder habe ich noch nicht...




Die letzte Zeit war es mir dann allerdings zu warm zum häkeln und ich habe meinen ersten Kobold-Kopf aus Beton modelliert.

Das ging besser als gedacht....











Wir waren über das Wochenende nach langer Zeit mal wieder bei meinen Schwiegereltern, sie sind beide dieses Jahr 80 geworden und wir haben uns trotz Corona zu dem Besuch überreden lassen... es war richtig schön, sich mal wieder zu treffen.

Der Kobold ist dann prompt von beiden adoptiert worden und steht jetzt in ihrem Garten.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks

Mittwoch, 19. August 2020 um 07:20
Marion dein Loop hat tolle Farben. Was ist denn mit deiner Hand passiert. Und dann auch noch die rechte :-(

Sandra deine Feuerwehrausstattung ist super. Toll für die Kindergartengarten. Bin mal auf das Geburtstagsfest gespannt.

Claudia dein Kobold ist super geworden. Der würde mir in meinem Garten auch gut gefallen. 

Ich häkle so vor mich hin und probiere verschiedenes aus. Das meiste wird wieder aufgeribbelt, weil ich die Idee nicht umsetzen kann. Mal sehen, ob noch irgend wann was wirklich fertig wird. 
*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Mittwoch, 19. August 2020 um 10:39
Danke, dass euch mein Loop auch gefällt. 

Eure Werke sind aber auch alle toll geworden. Der Kobold ist prima geworden, eine super Idee. 

An meiner rechten Hand macht das Sattelgelenk am Daumen seit einiger Zeit Probleme. Es ist entzündet und tut auch weh. Die Bandage muss ich nicht immer tragen, aber sie hilft. Jetzt wird der Daumen bestrahlt.  Ich kenne das schon von der anderen Hand. Es hilft auf jeden Fall. 
I
Da heisst es jetzt eben, mehr ausruhen und nicht so viel handarbeiten.


Mittwoch, 19. August 2020 um 13:48
Marion, du hast meinen Loop super toll gestrickt. Da hast du mich direkt inspiriert, mir so einen auch noch zu stricken mit ähnlich bunter Wolle. Die hab ich nämlich liegen und wusste nicht so recht, was ich davon machen soll. Jetzt ist die die Idee da. Die Farben vom Schal meiner  Freundin waren leider ziemlich dunkel und da kann man das Muster nicht so toll sehen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung für deine Hand und dass du sie bald wieder zu deiner Freude einsetzen kann. Für mich wäre das der Supergau - nicht stricken und nicht am PC schreiben zu können.

Sandra, du bist echt spitze mit deinen Ideen und Werken für die Kids.

Claudia, herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich hab dich hier direkt vermisst.
Ich bewundere dich, dass du so ein großes Projekt tunesisch häkelst. Das ist ja absolut nicht meins, höchstens für klitzekleine Projekte.

Dein Kobold gefällt mir total gut. Ich liebe solche Figuren im Garten. 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      

Mittwoch, 19. August 2020 um 22:38
Marion: dann schon Dich bloß.  

Claudia: den Kobold hätte ich auch adoptiert. 

Mit dem Thema Feuerwehr bin ich zum häkeln erstmal durch... ich hab noch ein paar Bastel-und Nähideen, aber das kommt später. 

Anton bekommt von meinem Elterm zum Geburtstag meinen alten Kaufmannsladen:


Das Ding hat vor ca 35 Jahren ein Nachbar von meinen Eltern für mich selber gebaut. Und Papa hat ihn für Anton abgeschliffen. 

Viele Sachen von der Küche, kann er dafür natürlich auch benutzen.

Jetzt hab ich gerade ein paar Bonbons gehäkelt:


Mittwoch, 19. August 2020 um 22:59
Mein Gott, Sandra, schläfst du irgendwann noch mal? Du bist ja unermüdlich am werkeln, und immer wieder sooo schöne Sachen. Die Bonbons sehen lecker aus und der Kaufmannsladen ist einfach mega! Das ist genau das Richtige für Dreijährige. Und du hast den Laden ja schon perfekt ausgestattet. Toll!
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      

Donnerstag, 20. August 2020 um 06:45
Marion ich wünsche dir gute Besserung und Erfolg mit den Bestrahlungen.

Sandra dein Kaufladen ist toll. Wir haben mit Jax auch viel Verkaufen gespielt. Der Warenbestand wurde immer größer. Es kamen immer mehr kleine Pröbchen und leere Verpackungen dazu.

Bonbons, Kekse und Eis habe ich gehäkelt. Und Kartoffeln gebastelt aus alten Feinstrümpfe. 

*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Donnerstag, 20. August 2020 um 13:54
Petra: hast du ein Foto von den Kartoffeln? Das klingt gut und lustig. 🙂

Freitag, 21. August 2020 um 14:12
Sandra ich suche mal im Internet und sonst schreibe ich dir eine Nachricht und erzähle dir, wie sie gemacht wurden. Gehen ganz leicht. 
*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Samstag, 22. August 2020 um 01:16
Danke für die Komplimente, ihr Lieben.

Sandra, deine Finger müssen ja schon mit der Wolle verwachsen sein... du bist wahnsinnig produktiv und machst tolle Sachen für Anton.

Monika, das tunesische Projekt mit Bobbelgarn fand ich auch ziemlich anstrengend - da musste ich so konzentriert bleiben, das ich auch jeden Faden erwischt habe. Ich bin ehrlich gesagt froh, das es fertig ist.
Das Ergebnis mag ich jetzt aber sehr... 

Marion, gute Besserung und viel Geduld - ist immer blöd, wenn man nicht so kann wie man gerne möchte.

Ich häkele mal wieder mit Filzwolle - ich brauche mal wieder ein Projekt, das schön schnell vorwärts geht.

Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks

Samstag, 22. August 2020 um 09:36
Hallo, auch ich lese Eure Beiträge schon einige Zeit und betrachte gern Eure Handarbeiten. So habe ich mir gedacht, dass ich ebenfalls mal einen Teil dazu beitragen kann und möchte meine Herbstdeko in Form von Kürbis Dolls vorstellen.
Im Moment arbeite ich nun der Vor- und Weihnachtszeit entgegen, mal sehen was am Ende dabei heruaskommt.

Samstag, 22. August 2020 um 09:59
Vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche, da geht es mir doch gleich besser. 😊😊😊

Geduldig sein, ist für mich (Widder 🐏 ) nicht so leicht. Aber es bleibt mir ja nichts anderes übrig.

Ich lese aber gerne hier mit und freue mich über eure tollen Werke.

Jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende, was immer ihr auch vorhabt.


Samstag, 22. August 2020 um 15:30
Liebe Ines, schön, dass du jetzt hier mitschreibst. Es ist immer wieder fein, wenn wir hier Zuwachs bekommen. Dann wird es umso interessanter. Deine Kürbis Dolls sehen putzig aus, die gefallen mir. :)

Jetzt zeig ich euch mal, was ich momentan stricke. Aber nur einen kleinen Einblick ins Muster. Diese Mischung gefällt mir richtig gut und ich freu mich jetzt schon aufs Endergebnis. So wie es aussieht, hab ich wieder mal ein Ufo, das ich mitnehme (meinen angefangenen Pullover). Ich brauch einfach mehrere Projekte. Eins, das sich ohne Denken umsetzen lässt und welche, wo es etwas mehr zum Aufpassen gibt.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      

Samstag, 22. August 2020 um 17:49
Hallo, liebe mowi19, das freut mich,dass die Kürbis Dolls gefallen,manchmal bin ich mir da ziemlich unsicher,wenn ich so die tollen Figuren bei Euch anderen sehe. Ich häkle noch nicht so lang, es macht aber recht viel Spaß Figuren zu entwickeln, Beratung , ob etwas passt oder nicht bekomme ich dann meist von meiner handarbeitsnichtinteressierten Tochter, lach....ziege ich ihr etwas , blitzen entweder die Augen auf oder sie sagt...nee, mach das anders...geht mir gerade bei meinem Winterobjekt so, aber das zeige ich,sobakld ich ein Stück weiter bin.....

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag

Samstag, 22. August 2020 um 19:36
Ich finde deine Kürbis Dolls niedlich, Ines!

Dein Pullover ist wohl aus Sockenwolle, Monika? Ist das eine Farbe oder mischst du mit Blau?

Ich habe eben 2 Schulanfänger-Schutzengelchen für meine beiden Enkelinnen gehäkelt, die im September eingeschult werden. Die eine liebt "Elsa-Farben", die andere steht mehr auf Rosa. Die Engelchen sollen sie dann als Taschenbaumler am Schulranzen auf dem Schulweg beschützen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk

Samstag, 22. August 2020 um 19:46
Dankeschön Ruth,

Na von den Ranzenbaumlern wirst du wohl noch ein paar mehr machen müssen, die kommen bei den Schulfreunden bestimmt gut an,eine schöne Idee, finde ich

Samstag, 22. August 2020 um 23:00
Ines: die  Kürbis Dolls sehen ja lustig aus.

Monika: das Muster gefällt mir gut.
Ich häkel meistens nur Abends... aber es ist wie eine Sucht 😃

Ruth: die Ranzenbaumler sind super süß geworden... das sind tolle Begleiter.

Ich kann auch wieder was zeigen:

Ein Einkaufsnetz für den Kaufmannsladen:

Kirschen:


Croissant:


Montag, 24. August 2020 um 09:44
Wie gehts den Ufos? Seid Ihr fit für die Ufo-Woche, bei der so viele Ufos (unfertige Handarbeiten) wie möglich fertiggestellt werden, um dann bei der Siegerehrung richtig gut punkten zu können?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 

Montag, 24. August 2020 um 11:06
leider habe ich im August keine Energie, Lust etc. zum Handarbeiten, es ist mir einfach zu heiss oder am Abend bin ich zu müde dazu.
Hoffe im September geht es wieder (es muss), steht eine "lange Schlange" von Arbeiten an, besonders sticken. im November, möchte ich an einen Koffermarkt gehen. 

Montag, 24. August 2020 um 11:57
danke Arni, freut mich :)

Ich bin auch momentan am Tüfteln , zum Zeigen habe ich allerdings noch nichts,weil ich diesmal selbst der Meinung war, das wird so nichts und habe erstmal alles aufgeribbelt und neu begonnen, am Wochenende wurde nicht viel, wie das manchmal so ist....

euch einen guten Start in die neue Woche

Montag, 24. August 2020 um 16:04
Ach Ruth, das ist ja eine schöne Idee mit den Schutzengeln zur Einschulung.
Ja, ich stricke mit Sockenwolle und zusätzlich einfarbiger Wolle. Es wird aber kein Pullover. Mehr verrate ich noch nicht. ;-)

Sandra, deine neuen Werke sind wie immer super geworden.

Euch allen wünsch ich viel Freude bei dem was ihr tut. Ich geh jetzt erstmal Himbeeren pflücken und dann sind wir heute Abend eingeladen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      

Mittwoch, 26. August 2020 um 20:21
Wie läufts mit Euren Ufos und Projekten momentan?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 

Donnerstag, 27. August 2020 um 20:25
Ich produziere im Moment Ufos, fertig bekomme ich keins davon im August. Das liegt auch daran, dass meine Freundin zu Besuch ist und ich nicht so viel zum Stricken komme.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      

Freitag, 28. August 2020 um 16:32
  • Hier nun meine fertige Elfenmütze für meine beste Freundin zum Geburtstag. Sie liebt den typischen Zipfellook an ihren Klamotten , am besten noch mit Glöckchen. Orange/Gelb und Rot sind ihre Farben. Ich hoffe ihr gefällt es. Was sagt ihr?

Freitag, 28. August 2020 um 16:48
Wenn das die Farben und der Stil deiner Freundin sind, dann ist die Mütze auf jeden Fall ein tolles und einmaliges Geschenk. Ich finde sie super und sie ist auf jeden Fall ein absoluter Hingucker. 
*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Samstag, 29. August 2020 um 15:12
Gabriele, die Mütze gefällt mir super gut, denn das sind auch meine Farben. Die würde ich tatsächlich auch tragen. Wirklich was ganz  Besonderes.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      

Samstag, 29. August 2020 um 15:55
Danke Mowi und Petra für euer Feedback.

Samstag, 29. August 2020 um 16:27
Das Wetter ist schon richtig herbstlich geworden. Da hab ich gleich was für meinen Frühstückstisch gehäkelt:

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk

Sonntag, 30. August 2020 um 14:12
 

Zur Abwechslung habe ich wieder mal etwas Kleines genäht: Von nun an nehme ich meine Masken so verpackt mit!

Sonntag, 30. August 2020 um 21:49
Hallöchen ihr Lieben.
Hier im Forum wird es ja langsam richtig herbstlich....
Ich mag diese warmen Farben sehr gern, und das Wetter der letzten Tage passt auch dazu.

Wir waren jetzt ein paar Tage an der Küste, haben uns dort ordentlich durchpusten lassen und die Auszeit genossen.
Ein paar Eindrücke dazu:





Dort habe ich dann auch endlich meinen teilweise tunesisch gehäkelten Überwurf getragen und fotografiert... Das Teil ist wunderbar kuschelig.

Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks

Montag, 31. August 2020 um 14:22
Ihr habt ja wieder hübsche Sachen fertig bekommen.
Claudia, danke für deine Eindrücke. Sehr schöne Fotos sind das.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      

Montag, 31. August 2020 um 15:22
Wow ward ihr wieder fleissig, und so tolle Sachen sind wieder rausgekommen.
Danke Claudia fuer die tollen Bilder. Leider koennen wir immer noch nicht so reisen, wie wir wollen.
Deswegen hab ich einige Wollrester weggehaekelt, bei Sonnenschein auf der Terrasse heute bei bis zu 16°.
Noch 2 weitere Untersetzer "Vergissmeinicht" und "Flieder"

Montag, 31. August 2020 um 18:35
Ja, reisen wie gewohnt werden wir wohl noch lange nicht... wir waren 6 Tage an der Holländischen Küste, etwa 2,5 Stunden mit dem Auto entfernt... die eigentlich geplanten Urlaube sind leider auch ins Wasser gefallen.
Hier im „Pott“ ist es jetzt auch recht kühl, was ich garnicht schlimm finde. Da läuft die Wolle wieder besser...
Deine Untersetzer sind übrigens hübsch, wirken richtig fröhlich.

Ich habe dort wenn es geregnet hat einen neuen Gustav gehäkelt, das fotografieren am Strand hat dann richtig Spaß gemacht.
Es lag dank des Sturmes so einiges an Strandgut herum, das für mich als Deko herhalten musste.

Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks

Montag, 31. August 2020 um 20:17
Sehr niedlich, der Gustav! Der gefällt mir, Claudia.
Marlies, deine Ente wird ja auch sehr süß. Und deine hübschen Untersetzer erinnern mich grade daran, dass meine Freundin sich welche wünscht. Die bekommt sie mit nach Hause, wenn sie wieder fährt nächste Woche Samstag.

Zusätzlich zu meinen unvollendeten Projekten ist mir eine neue Idee gekommen für einen Schlüsselanhänger. Da muss ich noch ein bisschen tüfteln und ausprobieren. Ihr seht, langweilig wird es mir nicht, auch wenn ich im Moment nix zum zeigen hab.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      

Montag, 31. August 2020 um 23:20
Oh, da sind bei euch ja tolle Sachen entstanden.  

Gabriele: deine Freundin wird sich bestimmt sehr über die Mütze freuen. Sie ist ja sehr speziell und toll gearbeitet. 

Christina: die Maskentasche ist super , ich hab immer nur so eine blöde Plastiktüte

Claudia:  dein tunesischer Überwurf steht Dir toll und Deine Fotos sind auch traumhaft und Gustav ist ja niedlich. 

Andrea: deine Untersetzer sind richtig schön fröhlich und Dein Entchen wird bestimmt niedlich

Ich kann auch was zeigen. Am Wochenende haben Anton und ich gebastelt:


Eine Giraffe. Das ist ein Gutschein für meine Schwiegermutter für einen Zoobesuch.

Dann hab ich noch an der Geburtstagsdeko für Anton gebastelt:


Eine Feuergirlande

Gehäkelt habe ich natürlich auch noch, das ist mal wieder was für den Kaufmannsladen geworden.

Pflaumen:

Und Kirschtomaten: 

Dienstag, 1. September 2020 um 15:57
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 

Auf diesen Beitrag kann nicht geantwortet werden.

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56