Daneben versteht sich der Ombré-Look aber auch ausgezeichnet mit einem Long Bob, wie Jessica Alba beweist. Wir sind ganz vernarrt in ihren zarten Two-Tone-Look, der die Schauspielerin gleich viel fresher aussehen lässt.
Das ist der Text zu Bild 4 von 37 vom Haare-Färben-Link von oben
http://www.stylight.de/Magazine/Beauty/Ombre-Hair/
da sieht mans mal wieder, wer cool sein will, muss ganz viele englische Worte in einen Text packen und dann ist man auch cool oder so was in der Art
aber das nur so am Rande erwähnt ;)
ich hab mir den Artikel jetzt mal komplett durchgelesen
und es geht beim Ombré-Hair darum sonnengeküsst auszusehen, also aufm Kopf.
Ich nehme mal an, dass das nicht das Ziel des Ombré-Trend bei Stoffe und Wolle ist, da gehts wohl eher um Spaß mit Farben und nicht um den Surfer-Look frisch vom Strand aufs Selfie gehüpft und so ;)
Wenn Ihr bei der Fotostrecke etwas nach hinten scrollt gibts dann auch einen Mann mit Ombré-Haaren.
wers mag.
es heißt ja immer, ein schönes Gesicht kann durch nichts verdorben werden,
doch, das geht, sonnenblumengelbe Haare zum Beispiel.
das ist dann aber vielleich eher Dip-Dye. :) da gehts um knallige Farbkontraste
und kein Ombré mehr, weil das ja eigentlich "Schatten" heißt bzw. schattige Nuancen
und es geht dabei um Natürlichkeit, hätte jetzt auch keiner gedacht, oder?
Es gibt auch Extensions. mit knalligen Farben zum Reinklipsen, dann muss man keine Färbereien veranstalten
oder doch lieber Regenbogenhaare?
http://www.stylight.de/Magazine/Beauty/Regenbogenhaare-Faerben/
mir ist das irgendwie nie so recht aufgefallen, dass Trends tatsächlich von Haaren auf DIY springen.
aber wenn man so drüber nachdenkt, macht es ja eigentlich Sinn
Bei den Haaren gehts um Ausdruck der individuellen Persönlichkeit, um Trends und all das
und das ist natürlich auch beim DIY ein wichtiges Thema
einfach mal zu dem zu stehen, was man ist, was man mag, vielleicht auch mal eine Typveränderung zu haben oder einen neuen Farbtupfer, einfach mal was auszuprobieren oder was zu ändern
ich mein, Haare wachsen nach
und Decken und Kissen und DIY-Sachen kann man mehr als eins haben, da kann man auch immer wieder neu seinen eigenen Geschmack oder neu entdeckte Vorlieben zum Ausdruck bringen.
was denkt Ihr darüber?