Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 13. Januar 2016 um 21:40
aber man nennt das jetzt "cropped" bei den Hosen, so wie man bauchfreie Tops auch cropped nennt.
ich hatte eigentlich gehofft, dass der Trend in den 80ern bleibt, aber so ist das mit der Mode, es kommt alles wieder. dieses Mal sogar in edel mit Highheels dran.  :)

Der Vorteil davon ist, dass man alte Jeans mit ausgefranstem Saum noch ein Stück abschneiden kann und dann kann man sie wieder anziehen. Upcycling, Recycling oder wie auch immer man das dann nennt. Ist im Sommer bestimmt eine nette Sache und wenn man hübsche Knöchel hat, dann sieht das bestimmt auch gut aus. aber im Winter ist das nicht so der Bringer glaub ich.

seid ihr auch schon gecroppt?
ツツ Du hast grad mit dem Häkeln angefangen und brauchst Tipps und Unterstützung? ツツ Dann klick mal hier in den Thread rein: Häkel-Anfänger Thread für alle Anfänger-Fragen
Antwort

Mittwoch, 13. Januar 2016 um 22:37
Um Gottes Willen *lach*
Manche Trends könnten ruhig für immer in Vergessenheit geraten. Nein, Hochwasserhosen werde ich sicher nicht tragen. ;-)
Man muss nicht jede Modemarotte mitmachen. :-)
Stricken mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Hier gehts zur Wollness-Oase 

Besuche mich auf Facebook
 
Antwort

Mittwoch, 13. Januar 2016 um 22:49
Ich muss gestehen ich habe mir eine solche Hose gekauft. Aber nur, weil mir die Jeans mit dem schwarzen Muster so gefallen hat und mit zwei Hintergedanken. Sie schoppt nicht so leicht in den Stiefeln und wenn ich schwarze Spitzen an die Beine unten nähe, sieht sie normal lang aus ;-). Also mit ein bisschen mogeln, passen auch diese Hosen ;-)
Hier geht es zu meinem Store:
https://www.crazypatterns.net/de/store/kreatives-stricken

Besuche mich doch auch auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/kreatives.stricken
Antwort

Donnerstag, 14. Januar 2016 um 13:38
muss gestehn, ich mag das eigentlich schon gern, allerdings eher im Frühjahr oder Sommer.
Als "Zwerg" mit 1,58 muss man halt schauen wie man optisch etwas mogeln kann und mit etwas höheren Schuhen wirkt das gleich ein paar cm größer.

Anscheinend gibt es den Trend wohl auch in den USA. Hab mir dort vor kurzem eine Hose bestellt die auf dem Foto ganz normal lang aussah und mich echt gewundert : die ging mir gerade bis an die Knöchel; bei etwas größeren wird es wohl eine Capri sein..
Kreativität ist, wenn die Intelligenz Spaß hat....Albert Einstein

♥♥♥ meine Anleitungen ♥♥♥
♥♥♥besuche mich auf Facebook♥♥♥
Antwort

Freitag, 15. Januar 2016 um 10:11
Caprihosen find ich toll, kann ich aber leider nicht tragen, bei mir sieht das total albern aus. ;-)
Ich trage am liebsten Hosen mit leicht ausgestellter Form, die "Bootcut"-Hosen. Das sieht an meinen Beinen einfach am besten aus. ☺
Stricken mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

SALE: 20% Rabatt auf alle Anleitungen!



Hier gehts zur Wollness-Oase 

Besuche mich auf Facebook
 
Antwort

Samstag, 23. Januar 2016 um 00:25
die Bootcut Hosen mag ich auch
Karottenhosen kann ich gar nie nicht leiden. also, die oben oben an den Schenkeln normal bis leicht weit sind und dann unten so eng zulaufen. geht gar nicht. Also, das sind keine Röhrenhosen. Röhrenhosen sind ja durchgängig köpernah geschnitten.
 
ツツ Du hast grad mit dem Häkeln angefangen und brauchst Tipps und Unterstützung? ツツ Dann klick mal hier in den Thread rein: Häkel-Anfänger Thread für alle Anfänger-Fragen
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Heute um 19:21
Hund/Welpe Shiba Inu
1 Antwort Neu von Moderator
Heute um 19:10
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29