Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 19. Juni 2020 um 13:39
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr angenehme Wochenend-Projekte und entspannende Bestseller. Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 19. Juni 2020 um 15:27


Der Seelenwärmer Arctica ist schnell gestrickt und einfach in der Größe zu ändern. 
Es werden nur 200g Wolle in Sockenwollstärke gebraucht. Das Muster ist Zeile für Zeile ausgeschrieben und auch mit Chart dargestellt.

https://www.crazypatterns.net/de/items/32996/gestrickter-seelenwaermer-arctica
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Freitag, 19. Juni 2020 um 16:16
Puppenkleidung ist schnell gestrickt und lässt die Augen jeder Puppenmutti leuchten. Hier kommt nun die ideale Sommerkleidung für die Mädchenpuppe (ca. 45-50 cm groß). Alle Teile lassen sich schnell und einfach nachstricken, auch von Anfängern mit Strickerfahrung. Und Wollreste finden hier gute Verwertung.

 Zur Strickanleitung


In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 19. Juni 2020 um 16:20
Diese Babyjacke mit Kapuze aus Merinowolle ist schnell und einfach gestrickt. Sie passt von ca. 4-12 Monaten. Die Kapuze ist ideal und ersetzt eine Mütze. Einfach zu stricken, ohne Nähte, auch für Anfänger mit Strickerfahrung geeignet.

Zur Strickanleitung


In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 19. Juni 2020 um 16:39


Bibo, das "Bauchweh-vergeh-Äffchen", ist ganz neu in meinen Shop eingezogen und wartet darauf, von dir nachgehäkelt zu werden. Es ist ein Bezug für ein Körner- oder Kirschkernkissen, das man in der Mikrowelle oder im Backofen erwärmen kann. Mit dem warmen Äffchen auf dem Bauch wird dann kräftig gekuschelt, bis das Bauchweh vorüber ist.

Bibo ist nicht schwer nachzuhäkeln. In der Anleitung bekommst du Tipps, wie das Häkeln mit dem vorgeschlagenen Flauschgarn ohne größere Probleme gelingt. Du kannst Bibo aber auch aus Chenillegarn häkeln, dann wird er auch weich und kuschlig. Für den Körper empfehle ich Baumwollgarn, weil das hitzebeständig ist.

Hier geht es zur Häkelanleitung für das Wärmeäffchen Bibo!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 19. Juni 2020 um 17:20
Ein perfektes Wochenendprojekt ist der liebenswürdige Dino Theodor! Die Anleitung dazu findest du hier




Und für das nächste Wochenende ist Flamingo Roberto auch gleich noch ein super Häkelprojekt! Die Anleitung dazu findest du hier



Beide Anleitungen sind für Anfänger und leicht fortgeschrittene Häklerinnen und Häkler geeignet! 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Loshäkeln! 
Lillili 
Antwort

Freitag, 19. Juni 2020 um 18:13
Hier kommen schon die nächsten Flamingos :-) In Doubleface gestrickt schaffst Du diese Topflappen bestimmt an einem Wochenende. Du brauchst nur zwei tolle Farben in Baumwolle, und los geht's!


Hier kommst Du zur Anleitung für die Topflappen "Flamingo Love".


Und noch ein etwas größeres aber ebenso wunderschönes Wochenend-Projekt in Doubleface ist dieser Brotkorb für Zwei. Mit den vielen Herzen und dem Strickmuster "Breakfast for Two" ist es ein tolles Geschenk für alle Verliebten, zur Hochzeit, oder für die erste gemeinsame Wohnung. Der Korbboden in Herzform wird gehäkelt, das Muster wird in Doubleface gestrickt.


Klicke hier für die Anleitung Brotkorb "Breakfast for Two".


Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Samstag, 20. Juni 2020 um 08:53

Dreieckstuch Mascha


Bolero Camille

Diese Häkelprojekte lassen sich schnell umsetzen. Vielleicht schaffst du sie nicht gerade an einem Wochenende, aber zum Glück folgen ja noch viele davon. Du findest die Anleitungen in meinem Store Blickfang-Design.

zum Store
Antwort

Samstag, 20. Juni 2020 um 17:04


Häkelanleitung für eine Decke

Die Decke wird in der Mitte begonnen und kann von der Größe individuell angepasst werden. Der Mustersatz geht über 2 Runden und es sollten Kenntnisse in Luftmaschen, feste Maschen und Stäbchen vorhanden sein. 
Hier können auch gut verschiedene Garnreste verhäkelt werden. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 20. Juni 2020 um 17:35


Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Für dieses Muster werden nur Kenntnisse in rechte und linke Maschen benötigt. Für die Umrandung habe ich das Perlmuster gewählt.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Heute um 19:21
Hund/Welpe Shiba Inu
1 Antwort Neu von Moderator
Heute um 19:10
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29