Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 18. Juni 2020 um 13:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Wie wäre es mit ein paar hinreißenden Blumen / Blüten?
Jetzt shoppen. Super auch für Wollreste.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 18. Juni 2020 um 13:45

Diese Frühlingsblüten sind nicht nur sehr dekorativ, sondern auch äußerst nützlich, denn es sind Eierwärmer, mit denen du deine Frühstückseier warm halten kannst. Mit diesem attraktiven Tischschmuck fängt der Tag gleich besonders gut an.
Aus wenigen Wollresten sind Schneeglöckchen, Tulpe, Glockenblume und Narzisse schnell gehäkelt und können schon bald deinen Frühstückstisch verschönern.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Eierwärmer!
.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 18. Juni 2020 um 13:52
Wenn du meine Blumenkinder häkelst, hast du nicht nur die Häkelanleitung für die Blumen, sondern auch für die reizenden Blumenelfchen dazu! Damit kannst du je nach Saison einen Jahreszeitentisch dekorieren, den du nach Belieben auch mit echten Blumen und Fundstücken aus der Natur ergänzen kannst.

Jetzt im Sommer bieten sich vielleicht besonders diese beiden Blumenkinder an:

.Blumenkind Gänseblümchen

Blumenkind Sonnenblume
Wenn du noch mehr Blumenkinder häkeln willst, dann klick mal hier: Kollektion Blumenkinder.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 18. Juni 2020 um 21:10
https://www.crazypatterns.net/de/items/40978/tuerkranz-blumenkranz-haekelanleitungEigens gehäkelte Blumen/Deko Kranz in bunten und knalligenFarben, wo auch die Wolle-Reste willkommen sind. Ein besonderer Blickfang in jedem
Haus und ein Schmuckstück für jede Tür oder Eingangsbereich. Passend zu jeder
Jahreszeit. Für die Anfertigung einer Blume wird nur wenig Fadenbenötigt, deshalb können diese aus Fadenresten gehäkelt werden. Ideale
Restverwendung!

Link: zur Anleitung



Antwort

Donnerstag, 18. Juni 2020 um 21:13
Die Mädchen mögen etwas Kleines in knalligen Farben. So habeich eine solche Tasche mit vielen Blümchen gehäkelt, die bestimmt ist praktisch zum Tragen und ist
ein Sommer Hit. 

Link: zur Anleitung


Antwort

Donnerstag, 18. Juni 2020 um 23:34
Bei der Frühlings- bzw. Sommerwiese gibt es viel Blütendeko, zum Beispiel auf Eierwärmern. als Streudeko und die Tischsets und Untersetzer haben einen Blütenrand. Hier reichen Wollreste oder Restknäuel aus. Alle Teile sind ganz einfach nachzuarbeiten, auch von Anfängern.

Zur Strickanleitung


In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 19. Juni 2020 um 07:03


Ein Blütenmeer - Häkelanleitung für eine Tischdecke

Die Blüten werden einzeln gehäkelt - hierfür eignen sich auch Garnreste - und werden mit der letzten Runde an die schon gehäkelten Blüten angehäkelt. So könnt ihr euch während des Häkelns immer eine neue Form für eure Decke auswählen. 

Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 19. Juni 2020 um 07:06


Dieses Granny schmückt in der Mitte eine Blume

Ein Granny ist vielseitig verwendbar. Ok als Applikation, für ein Kleidungsstück, Kissen oder als Decke, ganz viele zusammen genäht / gehäkelt.

Dies ist eines von 8 Granny, welche alle von der Größe zusammen passen. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 20. Juni 2020 um 00:38


Magst du lange, laue Sommerabende?
Dann ist diese Lichterkette vielleicht genau das richtige für dich.
Diese romantische Deko ist schnell gehäkelt sorgt für eine Tolle Stimmung.

Die Häkelanleitung bekommst du hier: 
https://www.crazypatterns.net/de/items/55720/lichterkette-glockenblume-haekelanleitung
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Sonntag, 21. Juni 2020 um 02:18
Die Kirschblüte im Frühling zeigt an, dass die dunkle Jahreszeit vorbei ist. Doch leider ist sie immer viel zu schnell vorbei.

Mit dem Kischblüten Bonsai aus Perlen und Draht kannst Du Dir Deinen eigenen Kirsch-Bonsai basteln und Dich das ganze Jahr an den zarten und zugleich üppigen Blüten erfreuen.



Auch wenn Du vorher noch nie mit Perlen und Draht gebastelt hast: Es ist wirklich ganz einfach. In der Anleitung wird Dir jeder Schritt mit Fotos und Text gezeigt, damit Du alles ganz einfach nachmachen kannst.

Die Bastelanleitung für den Kirschblüten-Bonsai bekommst Du hier

30% Jubiläums-Rabatt vom 21.Juni - 23.Juni
Antwort

Sonntag, 21. Juni 2020 um 17:08
Diese Blumen sind kinderleicht zu häkeln und lassen sich immer wieder neu kombinieren. Du kannst die Blumen zur Dekoration in Deinem Zuhause, auf Geschenken und Glückwunschkarten, oder als Applikation auf Kleidung, Taschen und Kissen nutzen.

Da Du nur ganz wenig Wolle pro Blüte brauchst, kannst Du so auch Deinen Wollresten zu neuem Glanz verhelfen.



Schwierigkeitsgrad: einfach, für Anfänger mit etwas Übung geeignet

Die Anleitung für die Häkel-Blumen findest Du hier

30% Jubiläums-Rabatt vom 21.Juni - 23.Juni
Antwort

Montag, 22. Juni 2020 um 11:51
Wenn du Blumen magst und gerne bastelst, dann sollst du diesen bunten Blumenstrauß unbedingt haben! Die wunderschönen Blüten lassen sich in allen erdenklichen Farb- und Schattierungsvarianten gestalten, so dass du deine Fantasie nach Herzenslust ausleben kannst.



Die Blüten habe ich aus Fotokarton gefertigt, für den Stempel, den Stiel und die Stielblätter - Krepppapier verwendet. Die Blumen sind ca. 27 cm hoch und einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14