Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 16. Juni 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Modelle in Gelb und Orange. Jetzt den Sommer handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 16. Juni 2020 um 15:56

Häkeltop Mayra


Dreieckstuch Mascha


Rundes Tuch Malala


Mit diesen Modellen holst du dir den Sommer auf die Nadel. Viel Spaß beim Stöbern in meinem Store Blickfang-Design.


zum Store
Antwort

Dienstag, 16. Juni 2020 um 16:42


Eine Markttasche für alle, die einmal tunesisch Häkeln lernen möchten!
Sie wird im tunesischen Grundstich gehäkelt, der in der Anleitung genau erklärt wird und auch für Anfänger sehr leicht zu erlernen ist, vor allem wenn man schon ein bisschen gestrickt hat. Alles, was man zusätzlich braucht ist eine tunesische Häkelnadel, die in Handarbeitsläden zu bekommen ist.

Diese Technik hat man schnell raus und dann braucht man auf gar nichts mehr weiter zu achten: das Farbenspiel ergibt sich von selbst aus dem Knäuel, und da man nur ein Rechteck häkelt, gibt es keine Zu- und Abnahmen.  Zum Schluss wird die Tasche nach Origami-Art gefaltet und zusammengenäht. Der Griff und die Zierborte werden dann wieder mit einer normalen Häkelnadel gehäkelt.

Hier geht es zur Häkelanleitung für die Origami-Tasche!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 16. Juni 2020 um 16:54
Dieser große Brotkorb bringt garantiert gute Stimmung an den Frühstückstisch! Darin hat es Platz für genug Brötchen und Gebäck für die ganze Familie. Der Korbboden wird in Runden gehäkelt, das Muster wird in Doubleface gestrickt. 



HIer geht es zur Anleitung.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Dienstag, 16. Juni 2020 um 16:58
Auch für den Single-Haushalt findest Du in meinem Shop ein farbenfrohes Brotkörbchen - schließlich kann man es sich daheim schön machen, auch wenn man alleine lebt. Der Korbboden wird gehäkelt, das Muster "Breakfast for You" oder "Breakfast for One" wird in Doubleface gestrickt. 



Klicke hier für die Anleitung.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Dienstag, 16. Juni 2020 um 21:41
Diese süße Puppenjacke mit der Mütze dazu passt Puppen mit einer Größe von ca. 40-50 cm, also auch der Baby Born. Sie lässt sich einfach nachstricken mit der Anleitung (RVO).

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 16. Juni 2020 um 21:44
Diese Babyjacke hat eine Kapuze und lässt sich auch von Anfängern mit Strickerfahrung gut nacharbeiten. Sie passt von 4-12 Monate.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 17. Juni 2020 um 06:46


Strickanleitung für einen Babypullover in 2 Größen ( 6 + 9 Monate), mit Rollrand und Schlitz am Rücken zum bequemen anziehen.

Für das Muster findet ihr eine schriftliche Erklärung, auch habe ich eine Strickschrift beigefügt.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 17. Juni 2020 um 14:15
Witzige Ohrringe für freche Früchtchen - hier ist gute Laune Programm!  Ein tolles Geschenk oder kleines Mitbringsel. 
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 17. Juni 2020 um 23:11
Suchst du nach einer originellen Geschenkverpackung für Einschulungsgeschenke? Oder möchtest du einen frisch gebackenen Gymnasiasten, Studenten oder Berufsschulanfänger mit einer Kleinigkeit überraschen? Für alle diese Fälle ist diese Geschenktasche perfekt!



Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 25 x 18,2 x 9 cm groß. Mit der Anleitung bekommst du das gesamte Alphabet, damit du jeden Namen aufkleben kannst.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 21. Juni 2020 um 22:05
Mehr Modelle verfügbar?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 22. Juni 2020 um 09:00
In wunderschönen Gelbtönen strahlt Sammi Sonnenblume mit der Sonne um die Wette.
Wie wäre es also mit einer selbst gehäkelten Puppe im Sonnenblumen-Outfit!

hier gelangt ihr zu Sammi

      
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 22. Juni 2020 um 11:37
Hier habe ich eine wunderbar-sommerliche Geschenktasche, die dank ihrer Farben jeden noch so trüben Tag zum Leuchten bringt. 



Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 25,5 x 26 x 9 cm groß. Sie ist sehr einfach zu basteln - du brauchst nur etwas Ausdauer beim Ausschneiden der Blumen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 22. Juni 2020 um 22:24
Mit der quitschgelben Ente aus flauschigem Schwammgarn macht Baden und Duschen und sogar das Geschirrspülen doppelt so viel Spaß:



Schwierigkeitsgrad: einfach, für ambitionierte Anfänger mit etwas Übung geeignet
Verwendete Häkeltechniken: Fadenring, Häkeln in Spiralrunden (Amigurumi-Häkeltechnik), Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen, Mehrfach-Stäbchen, Zunahmen und Abnahmen

Die Anleitung für den Enten-Duschschwamm/Spülschwamm bekommst Du hier




Und aus dem Rest des gelben Schwammgarns und etwas braunem Schwammgarn kannst Du Dir ganz einfach und schnell diese schönen Sonnenblumen-Waschpads zur täglichen Gesichtspflege oder einfach zur Dekoration häkeln:



Schwierigkeitsgrad: sehr einfach

Die Häkelanleitung für die Sonnenblumen findest Du hier




30% Jubiläums-Rabatt bis 23.06.2020 - danke für 1 schönes Jahr bei Crazypatterns
Antwort

Dienstag, 23. Juni 2020 um 12:39
Eine schöne bunte Deko, die perfekt zum Sommer passt! Mit diesen Teelichthaltern hast du etwas von der sommerlichen Farbenpracht bei dir zuhause.



Die Teelichthalter sind aus Fotokarton gefertigt und ca. ø 15 cm groß. Sie sind sehr einfach zu basteln und auch für Anfänger mit wenig Bastelerfahrung wunderbar geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14