Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 9. Juni 2020 um 15:31
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Abwechslung ist bekanntermaßen das Salz in der Suppe des Lebens.
Jetzt Deko und Funktionales shoppen und Spaß daran haben.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 9. Juni 2020 um 17:53

Türkränze sind ein vielseitiges Deko-Element, mit dem man den Eingangsbereich oder einzelne Zimmertüren immer wieder neu gestalten kann.

Für das Kinderzimmer:

Türkranz Sterntaler
Der märchenhafte Türkranz hat einen Durchmesser von 22 cm und ist ganz einfach zu häkeln. Silberne Sterne und glitzerndePailletten zieren diesen Kranz und machen ihn zu etwas ganz Besonderen.

Türkranz Arche Noah
Diesen bunten Türkranz mit den vielen Tieren (Durchmesser (25 cm) lieben Kinder ganz besonders, weil sie ganz fasziniert von den exotischen Tieren sind. Er ist ein tolles, originelles Geschenk zur Geburt oder zur Taufe.

Für das Schlafzimmer:
Türkranz Herz mit Tauben
Dieser Türkranz ist ein tolles Geschenk für alle Verliebten und eine Zierde für die Schlafzimmertür von frisch Vermählten.


Für die Eingangstür oder als Fensterschmuck:
Kleiner Kranz mir Rosen und Herzen
Der kleine Kranz (Durchmesser 12 cm) begrüßt deine Besucher an der Wohnungstür . Er kann aber auch an einem Fenster hängen oder eine kahle Ecke an der Wand dekorieren..

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 9. Juni 2020 um 18:02
Für die gemütliche Teestunde zu zweit:

 Tischset "Tea for 2"
Das Tischset "Tea for 2" ist schnell gehäkelt, denn die luftige Filettechnik mit Luftmaschen und Stäbchen geht schnell von der Hand. Für das Muster gibt es eine Zählgraphik, die Reihen werden aber auch einzeln ausgeschrieben.

Herz im Herz
Wenn du den Tisch besonders romantisch decken willst, dann kannst du ihn mit  dieser originellen Bestecktasche "Herz im Herz" dekorieren. Sie kann auch als Untersetzer verwendet werden. Das "Herz im Herz" ist ganz einfach zu häkeln.Es genügen ein paar Wollreste, eine Häkelnadel und Grundkenntnisse im Häkeln.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 9. Juni 2020 um 18:17
Diese kleine Tasche für 10 Tempotücher passt in jede Tasche und ist auch als Geschenkverpackung eine ausgefallene Idee. Dazu auch noch ganz einfach nachzuhäkeln in verschiedenen Ausführungen.

Zur Häkelanleitung




Auch die hässliche Pappbox für Taschentücher lässt sich sehr hübsch verpacken. Mit dieser dekorativen Umhüllung passt sie überall hin, sogar auf den Esstisch. Einfach zu häkeln aus bunten Wollresten.

Zur Häkelanleitung




Du willst im Home-Office ungestört arbeiten? Wie wäre es mit so einem niedlichen Türwächter? Der Bär und auch die Eule zeigen unmissverständlich an, ob die Tür offen ist oder nicht. Da erübrigt sich auch der Schlüssel an der WC-Tür oder am Bad, vor allem bei Kleinkindern im Haushalt. Beide lassen sich ganz einfach aus Wollresten nachhäkeln. Es gibt sie einzeln oder im Sparpaket.

Zur Häkelanleitung für das Sparset Eule und Bär




Diese lustigen Marienkäfer sind ein Hingucker in jeder Küche. Dazu sind sie auch noch sehr nützlich und warten förmlich auf heiße Töpfe und Bleche. Einfach zu häkeln, auch für Anfänger mit Grundkenntnissen.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 9. Juni 2020 um 20:52
Dekorativ und funktional in einem - da bringt das Praktische gleich ein bisschen Farbe in den Alltag:

Diese beiden verliebten Flamingos freuen sich schon darauf, Dir in der Küche zu helfen :-) Die Topflappen sind in Doubleface gestrickt, so dass sie schön weich und dick werden. Außerdem sehen sie von beiden Seiten gleich toll aus.

Anleitung Topflappen "Flamingo Love"





Das kleine Spültuch mit dem fröhlichen Hund, ebenfalls in Doubleface gestrickt, ist doch perfekt, um den Hundenapf zu säubern :-)

Anleitung Spültuch "Happy Dog"






Die folgenden Brotkörbe sind alle auch in Doubleface gestrickt, der Boden ist jeweils gehäkelt.


Der kleinste Brotkorb hat einen Durchmesser von ca. 14 cm und bringt Farbe an den Single-Frühstückstisch.

Anleitung Brotkorb "Breakfast for you"





Die romantische Version für Zwei hat einen gehäkelten Boden in Herzform und ist das perfekte Geschenk für ein verliebtes Paar, zur Hochzeit, zum Valentinstag oder einfach so. 

Anleitung Brotkorb "Breakfast for Two"





Und schließlich die XXL-Version für die ganze Familie - bei einem Durchmesser von ca. 22,5 cm hat es ausreichend Platz für Brötchen, Croissants, Brezeln & Co.

Anleitung Brotkorb "Lovely day"

In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Mittwoch, 10. Juni 2020 um 12:15
Strickanleitung_Tischläufer-Schmetterling

                 Zur Anleitung!

Hol dir den Sommer mit diesen Schmetterlingen in dein Wohnzimmer :-)

Größe: 56x21 (kann nach Belieben auch verlängert werden)


Gründl Häkelgarn
Verschiedene Farben
NNR 2,
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Samstag, 13. Juni 2020 um 11:28
Es gibt viele Anlässe, zu welchen du einen Schriftzug als Deko verwenden kannst. Mit diesem bunten Alphabet kannst du auf deinen Fenstern Grüße zu Festen, Slogans oder frohe Botschaften schreiben.
 


Die Buchstaben sind aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 13,6 bis 14,5 cm hoch. Das Alphabet ist sehr einfach zu basteln und auch für
Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram




Antwort

Samstag, 13. Juni 2020 um 17:00



Darf ich euch vorstellen: Gerda Glückslee 🍀. Sie ist sehr pflegeleicht, benötigt kein Wasser und auch keinen Dünger, lächle sie regelmäßig freundlich an, das reicht 😄. Gerda macht sich gut als Deko auf jeder Fensterbank, auf dem Schreibtisch oder in der Schrankwand.

Sie ist ungefähr 14cm x 7cm (Höhe x Breite) und wirklich gut nachzuarbeiten, da die Anleitung sehr detailliert beschrieben und reich bebildert ist.

Die Anleitung gibt es hier... https://www.crazypatterns.net/de/items/61295/haekelanleitung-kleeblatt-im-blumentopf-gerda-gluecksklee-von-dasmaushaus
Mit herzlichen Grüßen,
Steffi vom MausHaus




Das MausHaus
- Mit Hand und ♥ gefertigte Wohnartikel und Geschenke

Das MausHaus auf Facebook   
Antwort

Sonntag, 14. Juni 2020 um 01:52
Ob farbenfroh-bunt oder Ton-in-Ton: Diese Hänge-Deko für Türen und Wände lässt sich kinderleicht nachhäkeln und sorgt für unbekümmerte Fröhlichkeit:



Schwierigkeitsgrad: einfach, für Anfänger geeignet

Die Häkelanleitung für die fröhliche Hänge-Deko bekommst Du hier
Antwort

Sonntag, 14. Juni 2020 um 09:11



Milly ist vielseitig als kleine Deko-Maus einsetzbar!
Als Köchin im Küchenregal, als Gärtner neben den Blumen auf der Fensterbank, als Haushaltshilfe und, und, und... Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, denn  durch unterschiedliche kleine Accessoires aus dem Bastelladen, lassen sich viele verschiedene Charaktere erzeugen.

Die Häkelanleitung zu Milly Maus bekommt ihr hier: https://www.crazypatterns.net/de/items/60826/haekelanleitung-milly-maus-von-dasmaushaus
Mit herzlichen Grüßen,
Steffi vom MausHaus




Das MausHaus
- Mit Hand und ♥ gefertigte Wohnartikel und Geschenke

Das MausHaus auf Facebook   
Antwort

Sonntag, 14. Juni 2020 um 09:11
Ich liebe Spültücher (hier kommt ihr zur Kollektion, welche ich für euch zusammen gestellt habe)

Ob bei mir in der eigenen Küche oder als Geschenk für eine liebe Freundin.



In meinem Shop findet ihr eine Häkelanleitung für ein Spültuch - Topfuntersetzer - Topflappen bei dem ihr gut auch verschiedene Baumwollreste verhäkeln könnt. Kenntnisse in feste Maschen, Halbe und ganz Stäbchen und Luftmaschen werden hier benötigt. 



Auch biete ich eine Strickanleitung an für alle Schaffreunde. Hier werden Kenntnisse in rechte und linke Maschen benötigt. In der Anleitung wird das Einstrickmuster schriftlich erklärt, auch findet ihr eine einfache Strickschrift. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Sonntag, 14. Juni 2020 um 11:42
Passend zum bunten Sommer, sehr dekorativ und sehr einfach zu basteln!



Dieser Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 15 cm groß und auch für Anfänger wunderbar geeignet! Natürlich kannst du ihn auch in deinen Lieblingsfarben nacharbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram




Antwort

Sonntag, 14. Juni 2020 um 15:34
Eule Eleonore, Dekoration, Kuscheltier oder Türstopper 




Eleonore ist sehr Dekorativ auf der Fensterbank oder dem Sideboard. Funktional ist sie, da Eleonore auf Grund ihrer Größe von ca. 26 cm auch als Türstopper genutzt werden kann.

Zur Häkelanleitung und weiteren Infos kommst du hier.
Antwort

Montag, 15. Juni 2020 um 10:58
Nachfolgend eine Auswahl dekorativer, aber auch sehr nützlicher Modelle aus meinem Shop:

1) Praktisch für Kosmetik, Schmuck, Kleinkram etc. ist diese hübsche Kosmetiktasche ebenso wie die süße TaTüTa (Taschentüchertasche).
Hier geht's zur Anleitung




2)  "Die Hexlies" - Diese süßen Eierwärmer sind eine wunderbare Tischdeko für Fasching, Halloween oder Kindergeburtstag. Du erhältst eine ausführliche Anleitung mit Text und Schrittbildern.
Hier geht's zur Anleitung




3) Verspielt-romantischer Taschenbaumler - bestehend aus Sonnenhut und Flipflops, bietet auch Platz für deinen Einkauschip bzw. Euro.
Hier geht's zur Anleitung




4) Niedlichen Eierwärmer-Hennen, wie sie einst schon bei Oma im Einsatz waren.
Hier geht's zur Anleitung




5) "Die Wegglies"- süße Eierwärmer-Wichtelbande - Deko für deinen Frühstückstisch.
Hier geht's zur Anleitung




6) Oder wie wäre es mit der Sommeredition:  "Die Wegglies 2.0 " sommerlich rausgeputzt und echt cool!
Hier geht's zur Anleitung




7) Nicht nur für Weihnachten: diese hübschen Engel kannst du dir ganz schnell und einfach in einem Stück häkeln - nur der Heiligenschein wird extra gehäkelt. Ein elektrisches Teelicht darunter und sie leuchten im Dunkeln.
Hier geht's zur Anleitung




8) Mit diesem hübsche Geschenksäckchen kannst du kleine Geschenke herzallerliebst verpacken. Es lässt jedes Geschenk noch mehr erstrahlen. Toll geeignet für Schmuck aber auch für viele andere Kleinigkeiten.
Hier geht's zur Anleitung




9) Nicht nur als Adventskalender verwendbar sind diese kleinen Wichteltäschchen zum Befüllen. Häkelanleitung für acht unterschiedliche Wichtel-Motive und süße Säckchen zum Befüllen.
Hier geht's zur Anleitung






10) Adventskalender - klassisch, schön und einzigartig. Einmal gemacht sind diese schönen Säckchen jedes Jahr auf's Neue wieder ein ganz besonderer Blickfang. Die einzelnen Täschchen bieten genug Platz um kleine Überraschungen für die Liebsten zu verbergen. 
Hier geht's zur Anleitung






11) Sehr dekorativ um ein Geschenk zu überrreichen sind auch diese süßen Körbchen - für Schmuck, Gutscheine oder andere Kleinigkeiten
Hier geht's zur Anleitung



12) Birdy und seine Freunde - drei kleine Eierwärmer-Vogelscheuchen.
Hervorragend für die Resteverwertung geeignet, schnell gemacht und auch ein tolles Geschenk oder Mitbringsel.
Hier geht's zur Anleitung




  

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Montag, 15. Juni 2020 um 11:35
Könnte sich dein Arbeitsplatz etwas gemütlicher anfühlen? Wie wäre es mit einem selbstgebastelten Deko in deinen Lieblingsfarben?



Der Stiftehalter ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 11 cm breit und 8 cm hoch. Er ist einfach zu basteln und auch für geschickte Anfänger gut geeignet. Tipp: Der Halter kann auch als Behälter für Büro-Kleinigkeiten, wie Klammer, Pinns, Radiergummis und ähnliches genutzt werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
44 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 14:57
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
30. Apr. 2024 um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14