Hier eine Auswahl meiner Modelle mit Top-Bewertungen - viel Spaß damit.
1) Eines meiner Lieblingstücher - über 1200 Verkäufe sprechen für sich. Schnell, einfach und mit ganz viel Spaß ist dieses wunderbar luftig leichte Tuch zu häkeln... ein absoluter Tragegenuss.
Hier geht's zur Anleitung
2) Mit über 2700 Verkäufen und fantastischen Bewertungen das beliebteste Modell in meinem Shop ist dieses Dreieckstuch im Quadrat - ein absoluter Klassiker.
3) Auch das Dreieckstuch "Mayla" wird immer wieder gerne gekauft - klassisch schön und luftig leicht. Das Lochmuster ist sehr einfach zu arbeiten, wiederholt sich alle 2 Reihen und geht wunderbar einfach von der Hand. Das Tuch wird von der Seite aus gehäkelt und ist nahezu symmetrisch.
4) Einkaufsnetz "Caro-Line" - Diese klassisch schöne Netztasche ist auch für Anfänger gut machbar.
5) Tunika "Mayla" - zart und leicht wirkt diese Tunika und besteht aus einem wirkungsvollem aber sehr einfach zu häkelndem Lacemuster. Mit über 1100 Verkäufe ein sehr beliebtes Modell.
6) Mach's dir gemütlich mit dem sehr beliebten
Cardigan / Seelenwärmer - mehr als 2000 Verkäufe und Top-Bewertungen sprechen für sich.
7) Schlicht, einfach und schön ist dieses
Top. An kühleren Tagen sieht dieses Modell auch mit einem Langarm-Shirt darunter einfach klasse aus. Über 1100 Häklerinnen haben sich bereits für dieses Modell entschieden.

8) Raffiniert und voll im Trend durch den angesagten 3D-Look ist dieses luftig leichte
Dreieckstuch "Netzwerk". Sieht aus wie geflochten, ist aber gehäkelt.