Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 28. Mai 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr nur Anleitungen mit super Bewertungen. Da lohnt sich jeder Download. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
alle hier im Thread vorgestellten Anleitungen müssen jeweils alle genannten Bedinungen erfüllen.
- Es muss pro Anleitung eine Gesamtbewertung von 4,5 oder 5 Sternen vorliegen.
- Es müssen mindestens 3 Bewertungen vorliegen. Nur eine Bewertung allein reicht nicht aus.
- CR muss mindestens 3% betragen.
- Die Anleitung muss mindestens 25 Verkäufe haben.
Die üblichen Infos zum Material, zur Technik + Link / Bild etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 28. Mai 2020 um 16:13


Huuuh, da kommt das gefräßige Krokodil!

Das Krokodil darf in keinem Kasperletheater fehlen! Schon kleineren Kindern macht es Spaß, es mit der kleinen Hand zum Leben zu erwecken und die Eltern damit zu "erschrecken". Die Ängstlichen verlieren schnell ihre Scheu, wenn sie hören, dass das arme Krokodil ja nur immer hungrig ist. wenn es satt ist, ist es ganz friedlich.

Das Krokodil ist nicht schwer zu häkeln.
Du brauchst:
  • 70 g Baumwollgarn Catania von Schachenmayr (LL 125 m / 50 g) grün
  • Reste Baumwollgarn gelb, weiß, schwarz, rot
  • Häkelnadel 2,5 mm
  • Bastelwatte
  • Wollnadel
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Krokodil!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 28. Mai 2020 um 16:21

Mag dein Kind auch nicht im Dunkeln einschlafen?

Dann häkle ihm doch dieses wunderchöne Schutzengel-Nachtlicht! Der kleine Engel misst 20 cm und steht auf einer batteriebetriebenen LED-Leuchte. Das sanfte Licht beruhigt , aber stört nicht einen gesunden Schlaf. So wacht das Engelchen über den Schlaf deines Lieblings und vertreibt böse Träume.

Zum Nacharbeiten brauchst du:

  • ca. 15 g Baumwollgarn Catania von Schachenmayr (LL 125m/50g, Farbe soft apricot)
  • ca. 15 g Baumwollgarn Catania glamour von Schachenmayr (LL 125m/50g, Farbe creme)
  • ca. 10 g Puppenwolle Primo von Woll Butt (LL 50m/50g, Farbe natur)
  • ca. 10 g Filethäkelgarn Stärke 5 (LL 400m/100g, Farbe natur)
  • Rest Glitter von Gründl (LL 110m/25g, Farbe silber)
  • Rest Creative Bubble von Rico (LL 90m/50g, Farbe silber)
  • Füllwatte
  • Häkelnadel, 2,5 mm
  • Häkelnadel 3,0 mm
  • Häkelnadel 4,0 mm
  • 1 Bogen weißes Transparentpapier DIN A4
  • Kleber
  • 1 (Unterwasser)-LED-Licht (Itian) mit Farbwechsel und Fernbedienung
Vielleicht hast du ja passende Wollreste zu Hauese? Dann kannst du gleich anfangen!
Lade dir dazu hier die Häkelanleitung für das Schutzengel-Nachtlicht herunter!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 28. Mai 2020 um 16:28


Wer möchte nicht wie die kleine Maus einfach in einem Ballon allen Sorgen davonfliegen?

Diese hübsche Dekoration passt besonders gut an ein Fenster oder ins Kinderzimmer. Der Ballon hat einen Durchmesser von 15 cm . Die Maus ist 9 cm groß und kann zum Spielen aus dem Korb genommen werden.

Folgendes Material ist erforderlich:
  • Je 50 g Baumwolle (Lauflänge ca. 125 m/ 50 g , z. B. Catania von Schachenmayr ) in den Farben hellgrau, mint,
    natur
  • Rest Estivo II in hellgrau (kann aber auch durch Catania hellgrau ersetzt werden)
  • Häkelnadel Nr. 2,5
  • Polyesterwatte zum Füllen
  • Styroporkugel, Durchmesser 15 cm,
  • evtl. Sicherheitsaugen
  • 1 dicke Nähnadel zum Vernähen und Zusammennähen der Teile
  • 1 spitze Sticknadel zum Aufsticken von Nase (und Augen)
  • fester schwarzer Zwirn für die Schnurrhaare der Maus
  • Sticktwist in schwarz
  • evtl. eine kleine Papprolle (Klopapierrolle) zum Verstärken des Korbs
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Maus im Ballon!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 28. Mai 2020 um 18:05
Dieser süße Puppenpullover mit seitlicher Knopfleiste ist sehr beliebt. Er passt Puppen und Teddys mit einer Größe von 40-50 cm, also auch der Baby Born. Sogar kleine Neugeborene passen hinein.

Einfach zu stricken, mit Raglan von oben.

Zur Strickanleitung




Die genial einfach zu strickende mowi-Ferse hat schon über 800 Nutzer begeistert, was die Bewertungen zeigen. Hier können sich auch jene Stricker/innen dran wagen, die sich bisher nicht da dran gewagt haben.  Es wird alles Schritt für Schritt erklärt - mit 3 Nadeln, was es zusätzlich vereinfacht.

Zur Strickanleitung




Auch dieser Rundkragen / Schulterwärmer begeistert die Nutzer. Er lässt sich auch von Anfängern mit Grundkenntnissen prima und einfach nacharbeiten. Die Anleitung ist sehr einfach geschrieben - ohne Abkürzungen.

Zur Strickanleitung




Dieses süße Trägerkleidchen haben schon viele begeisterte Nutzer nachgearbeitet. Das Besondere daran: es wächst mit von 1,5 bis 5 Jahre. In dieser Zeit lässt es sich ganz einfach verwandeln. Zudem ist es einfach zu stricken. Die eingestrickten Herzchen entstehen durch rechte und linke Maschen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 29. Mai 2020 um 06:56


Zopfoptik ohne Zopfnadel

Dieser Schal wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt und ist somit auch für noch nicht so geübte Strickerin gut nachzuarbeiten. 



Strickanleitung für einen Schal - nur mit rechten und linken gearbeitet. Das besondere sind die Spitze am Anfang und am Ende. 



Strickanleitung für eine Mütze in 3 Größen (0 - 24 Monate) mit lustigen Zipfeln und einem luftigen Ajourmuster - der ideale Begleiter gerade jetzt im Frühjahr.



Strickanleitung für Babyschuhe

Die Schühchen werden mit dem Nadelspiel gestrickt. Es sollte schon Übung mit der Zopfnadel vorhanden sein, dann sind diese Schühchen aus Garnresten schnell gestrickt und ein schönes Geschenk. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 29. Mai 2020 um 07:04


Häkelanleitung für ein ovales Körbchen

Durch das Muster ist das Körbchen für Anfänger nicht geeignet, aber wer die Herausforderung liebt, wird Spaß am Häkeln finden. Je nach lauflänge und Nadelstärke kann das Körbchen eine Größe von 20 - 23 cm erhalten.



Häkelanleitung für eine Luftballonhülle

Es werden einzelne Granny gehäkelt, welche am Ende zusammen genäht werden. Für das Wechseln des Luftballons wird eine versteckte Öffnung gehäkelt. Ein toller und weicher Ball für drinnen und draußen. 



Häkelanleitung für ein Granny - ob für ein Kissen oder eine Decke - ob einfärbig oder Bunt - ein Granny ist vielseitig einsetzbar.

Dies ist eines von 8 Granny, welche wunderbar miteinander kombiniert werden können - Sie haben alle die gleiche Maschenzahl mit der letzten Runde. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 29. Mai 2020 um 08:36
Die Katze aus flauschigem Schwammgarn kann als Badeschwamm oder Deko genutzt werden. Sie lässt sich, auch von Anfängern, ganz einfach nachhäkeln.



Die Häkelanleitung für die Katze gibt es hier
Antwort

Freitag, 29. Mai 2020 um 10:44
Hier eine Auswahl meiner Modelle mit Top-Bewertungen - viel Spaß damit.

1) Eines meiner Lieblingstücher - über 1200 Verkäufe sprechen für sich. Schnell, einfach und mit ganz viel Spaß ist dieses wunderbar luftig leichte Tuch zu häkeln... ein absoluter Tragegenuss.
Hier geht's zur Anleitung




2) Mit über 2700 Verkäufen und fantastischen Bewertungen das beliebteste Modell in meinem Shop ist dieses Dreieckstuch im Quadrat - ein absoluter Klassiker.
Hier geht's zur Anleitung




3) Auch das Dreieckstuch "Mayla" wird immer wieder gerne gekauft - klassisch schön und luftig leicht. Das Lochmuster ist sehr einfach zu arbeiten, wiederholt sich alle 2 Reihen und geht wunderbar einfach von der Hand. Das Tuch wird von der Seite aus gehäkelt und ist nahezu symmetrisch. 
Hier geht's zur Anleitung




4) Einkaufsnetz "Caro-Line" - Diese klassisch schöne Netztasche ist auch für Anfänger gut machbar.
Hier geht's zur Anleitung




5) Tunika "Mayla" - zart und leicht wirkt diese Tunika und besteht aus einem wirkungsvollem aber sehr einfach zu häkelndem Lacemuster. Mit über 1100 Verkäufe ein sehr beliebtes Modell.
Hier geht's zur Anleitung




6) Mach's dir gemütlich mit dem sehr beliebten Cardigan / Seelenwärmer - mehr als 2000 Verkäufe und Top-Bewertungen sprechen für sich.
Hier geht's zur Anleitung




7) Schlicht, einfach und schön ist dieses Top. An kühleren Tagen sieht dieses Modell auch mit einem Langarm-Shirt darunter einfach klasse aus. Über 1100 Häklerinnen haben sich bereits für dieses Modell entschieden.
Hier geht's zur Anleitung




8) Raffiniert und voll im Trend durch den angesagten 3D-Look ist dieses luftig leichte Dreieckstuch "Netzwerk". Sieht aus wie geflochten, ist aber gehäkelt.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 29. Mai 2020 um 21:54


Sunny Leaves ist ein leichter Sommercowl, der schnell mal zwischendurch gestrickt werden kann, da nur 100g Veggi benötigt werden (260m auf 100g).
Das Muster ist ganz einfach und ausführlich erklärt. 

https://www.crazypatterns.net/de/items/38795/sunny-leaves-gestrickter-cowl
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort


Samstag, 30. Mai 2020 um 08:16
Vielleicht hast Du Lust, mal etwas zu basteln?

Der Kirschblüten Bonsai wird aus Perlen und Draht gebastelt - und aus Liebe :-)



Das Perlenbäumchen kann auch von Bastel-Anfängern ganz einfach nachgebastelt werden, denn in der Anleitung wird jeder einzelne Schritt mit Fotos und ausführlicher Beschreibung gezeigt. Das macht es Dir einfach, diesen Bonsai für Dein Zuhause oder als Geschenk für einen lieben Menschen zu basteln.

Die Bastelanleitung für den Kirschblüten Bonsai findest Du hier
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Shirts besticken
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:50
Backstube, Teil 6.
44 Antworten Neu von dievomdeich
17. März 2024 um 20:10
Crossbody Slingbag
8 Antworten Neu von Akela
16. März 2024 um 12:09
Bestseller für den Frühling
4 Antworten Neu von InnasBasteleien
14. März 2024 um 18:20
Wie gehts Eurem Garten momentan?
3 Antworten Neu von dievomdeich
14. März 2024 um 17:52
Oversize-Kleidung
8 Antworten Neu von dievomdeich
14. März 2024 um 16:43
Geldbeutel..
3 Antworten Neu von veronika-t15
13. März 2024 um 16:33
Osterstrauch schmücken
1 Antwort Neu von ruthk
13. März 2024 um 14:44