Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 27. Mai 2020 um 15:28
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr neue und bewährte Modelle mit Muschelmuster. Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 27. Mai 2020 um 16:10

Romantisches Häkeltop Mary

Das wunderschöne Häkeltop Mary wird von oben nach unten gearbeitet und ist in einem schönen Muschelmuster gearbeitet. Viel Spaß beim Stöbern in meinem Store Blickfang-Design. Ich freue mich über deinen Besuch.


zur Anleitung
Antwort

Mittwoch, 27. Mai 2020 um 16:13

Häkelbluse Lona

Auch wenn man es nicht genau sieht auf dem Foto, an den Ärmeln und am unteren Rand von Vorder- und Rückenteil befindet sich ein Muschelmuster. Die Anleitung findest du in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung
Antwort

Mittwoch, 27. Mai 2020 um 16:32
Das Muschelmuster sieht auch an kleinen Damen hübsch aus :-) Mit dieser Anleitung kannst Du ein Kleid oder eine Tunika häkeln, mit kurzen oder langen Ärmeln, einfarbig oder kunterbunt. Die Anleitung ist im Detail für die Größen 98 und 116 ausgeschrieben, sie ist aber auch anpassbar auf andere Größen.



Klicke hier für die Häkelanleitung "Tunika im Muschelmuster".
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Mittwoch, 27. Mai 2020 um 17:20

Meerjungfrauen sind nach wie vor in!

Der Fischschwanz für Ankleidepuppen von etwa 29 cm Größe wird in einem einfachen Muschelmuster gehäkelt, das in der Anleitung genau beschrieben wird. Hier kannst du wunderbar deine Wollreste in Aquafarben oder in den Lieblingsfarben der Puppenmutti verhäkeln. Die Puppenmama wird begeistert sein! 

 Hier geht es zur Häkelanleitung für das Meerjungfrauen-Outfit!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 27. Mai 2020 um 17:28


Das Perlentäschchen wirkt sehr edel, ist aber ganz einfach zu häkeln. Es kann als Geldbeutel für Münzen dienen oder als Aufbewahrung für Schmuck oder Schminkutensilien. Als Etui für den Rosenkranz ist es ein tolles Geschenk zur Kommunion oder zur Firmung.

Für das Muschelmuster in der Mitte gibt es eine Häkelschrift, das Muster wird aber auch ausgeschrieben. Die Perlen werden am Schluss aufgenäht und müssen nicht eingehäkelt werden.

Hier geht es zur Häkelanleitung für das Perlentäschchen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 27. Mai 2020 um 17:39


Ist dieser Teddybär nicht süß? Kuschel liebt es ,wie sein Name schon sagt, zu Kuscheln.Er ist aber nicht nur ein Kuscheltier, sondern eigentlich ein Bezug für ein Wärmekissen, das bei Bauch- oder Nackenschmerzen hilft oder aber in kalten Nächten einfach das Bett vorwärmt.

Kopf, Arme und Beine werden mit einem weichen Flauschgarn gehäkelt (keine Angst - in der Anleitung wird genau erklärt, wie man mit diesem Garn zurecht kommt!), der Körper ist aus Baumwollgarn in einem
Muschelmuster gehäkelt. 

Wetten, dass Kuschel bald ein unverzichtbarer Schlafkamerad ist?

Hier geht es zur Häkelanleitung für den Wärmebär!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 21. Juni 2020 um 21:56
mehr Modelle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Shirts besticken
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:50
Backstube, Teil 6.
44 Antworten Neu von dievomdeich
17. März 2024 um 20:10
Crossbody Slingbag
8 Antworten Neu von Akela
16. März 2024 um 12:09
Bestseller für den Frühling
4 Antworten Neu von InnasBasteleien
14. März 2024 um 18:20
Wie gehts Eurem Garten momentan?
3 Antworten Neu von dievomdeich
14. März 2024 um 17:52
Oversize-Kleidung
8 Antworten Neu von dievomdeich
14. März 2024 um 16:43
Geldbeutel..
3 Antworten Neu von veronika-t15
13. März 2024 um 16:33
Osterstrauch schmücken
1 Antwort Neu von ruthk
13. März 2024 um 14:44