Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 20. Mai 2020 um 15:59
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die aktuellen und allgemeinen Top 3 der Autoren. Viel Spaß mit den Highlights.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweilsEure drei aktuellen und Eure drei allgemeinen Top 3 vorstellen, insgesamt bis zu sechs Anleitungen. Wenn Ihr auf Eurer Shopseite mit dem kleinen grauen Pfeil sortiert, findet Ihr die entsprechenden Anleitungen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 20. Mai 2020 um 17:51
Die aktuellen Top 3 im Shop mowi19:


Top 1: Die genial einfach zu strickenden Socken mit der mowi-Ferse 
Toll für alle, die bisher keine Ferse stricken mochten.




Top2 2: Der Baby-Schlafsack - passend von 3 - 12 Monate
Wächst mit und hält kuschlig warm - aus Merinowolle




Top 3: Die bunte Kinderjacke mit Kapuze und Taschen (RVO)
Kuschlig weich, bequem und passt für 3-5-Jährige

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 20. Mai 2020 um 17:54
Die Top 3 allgemein im Shop von mowi19:


Top 1: Die Socken mit der einfach zu strickenden mowi-Ferse




Top 2: Das mitwachsende Trägerkleidchen von 1,5 bis 5 Jahre




Top 3: Der Rundkragen und Schulterwärmer - toll auch für Anfänger
Einfach zu stricken aus einem Knäuel, für Anfänger optimiert (Grundkenntnisse vorausgesetzt).

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 21. Mai 2020 um 11:38
Dies sind die allgemein beliebtesten Modelle aus meinem Shop:

Die Nummer 1 in meinem Shop ist weiterhin  dieses schöne "Dreieckstuch im Quadrat".
Es ist luftig leicht, zugleich elegant und wunderbar weich. Das Tuch ist einfach zu häkeln - somit absolut anfängertauglich und ein absoluter Klassiker.
Hier geht's zur Anleitung



************************************************************************

Der 2. Platz geht an die süßen und vielseitig verwendbaren Flügelchen
Diese schönen Flügel / Engelsflügel kannst du für Weihnachten, Hochzeit, Kommunion, Taufe etc. verwenden, egal ob als kleines Gastgeschenk, Anhänger, Tischdeko, Erinnerung usw.

Die Flügel sind schnell gehäkelt und sehen von beiden Seiten sehr schön aus (die Rückseite sieht fast wie rechts gestrickt aus).
Hier geht's zur Anleitung



********************************************************************************************

Platz 3 geht an diesen wunderbaren Seelenwärmer "kleine Auszeit" - ein traumhaftes Basisteil für jede Jahreszeit. Es wird überwiegend unter Lm-Bögen eingestochen, dadurch eine Wonne für die Augen und Garantie für entspanntes Häkelvergnügen.
Hier geht's zur Anleitung



Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 21. Mai 2020 um 11:47
… und hier die drei aktuell beliebtesten Modelle aus meinem Shop:

Platz 1 geht an das Top "Caro-Line" - dieses schöne Top hat schon über 1100 Häklerinnen überzeugt - das Muster ist einfach aber sehr wirkungsvoll. An kühleren Tagen sieht dieses Modell auch mit einem Langarm-Shirt darunter toll aus.
Hier geht's zur Anleitung



*************************************************************************************************
Platz 2 sichert sich diesmal diese schöne und geräumige Tasche.
Eine Kombination aus Tapestrytechnik und Doppelmasche (beides ausführlich erklärt) machen diesen Shopper einzigartig.
Hier geht's zur Anleitung



*******************************************************************************

Und der 3. Platz gehört der wunderbaren Tunika "Mayla" - zart und leicht ist diese Tunika und besticht durch ein wunderschönes aber sehr einfach zu häkelndes Lacemuster.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 22. Mai 2020 um 06:51
Ich beginne mit den aktuell beliebtesten in meinem Shop



Platz 3 belegt im Moment meine Strickanleitung für einen auch für Anfänger geeigneten Schal

Es werden Kenntnisse in rechte und Linke Maschen benötigt und der Schal beginnt und endet jeweils mit einer Spitze



Auf Platz 2 findet ihr die Strickanleitung für den Schal "LiMaZo" - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Auch hier werden Kenntnisse in rechte und linke Maschen benötigt und dieses Model ist auch für Anfänger geeignet.



Mein Favorit und auf Platz 1 ist die Strickanleitung für die Mütze "Zipfelig". Dieses Modell kann in 3 Größen (0 - 24 Monate) nachgestrickt werden.

Durch das Lochmuster ein schönes Modell jetzt im Frühjahr / Sommer.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 22. Mai 2020 um 06:57
Allgemein beliebt in meinen Shop

Auf Platz 1 findet ihr auch hier das Modell "LiMaZo"



Auf Platz 2 ist im Moment die Anleitung für Baby-Booties. Bei diesem Modell werden Stricken und häkeln miteinander kombiniert.

Die Schühchen werden mit dem Nadelspiel gestrickt, der Abschluss oben wird gehäkelt.



Auf Platz 3 findet ihr nochmals meine Strickanleitung für den Schal "Nachts in Toronto"

Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort


Freitag, 22. Mai 2020 um 08:31
Im Mai-Ranking sind die Gewinner meines Stores Blickfang-Design:

Top 3


Häkelhemd Nadia

Top 2


Häkelbluse Cindy

Top 1


Swoncho Agnes

Schau dir auch die anderen Anleitungen meines Stores Blickfang-Design  an. Bestimmt ist auch was für dich dabei.
zum Store Blickfang-Design
Antwort

Freitag, 22. Mai 2020 um 13:37
Aktuell sind zurzeit folgende Anleitungen in meinem Shop beliebt - von Platz 3 bis Platz 1:

Häkelhut Tsubabiro - ein luftiges Hütchen für sommerliche Tage



Set Fuji - bestehend aus drei Abschminkpads mit Wäschenetz



2-1-RVO - Häkelkleid Sagoromo / Häkelpulli



Allgemein beliebt sind die Anleitungen - eben falls von Platz 3 bis Platz 1:

tunesisch gehäkeltes Haarband




Häkelpulli




Tischdecke Midori

Antwort

Freitag, 22. Mai 2020 um 15:29
Aktuell interessiert ihr euch besonders für folgende Anleitungen in meinem Shop:

  1. gehäkelte Muscheln
Klar, der Sommer naht, und da man nicht weiß, ob es dieses Jahr mit dem Strandurlaub klappt, muss man eben selbst für die Strand-Deko sorgen. 3 verschiedene Muscheln könnt ihr nach dieser Anleitung aus euren Wollresten häkeln.

  2. Bunte Mäuse
Ebenfalls eine Wollrestanleitung: die bunten Mäuse. Sei es als Verpackung für ein Geldgeschenk ("Mäuse" eben), als Schlüsselanhänger oder als Spielzeug für den Stubentiger: die Mäuslein sind schnell gehäkelt und es macht viel Spaß, sie nachzuarbeiten.


  3. Korb mit Gemüse für die Kinderküche
Auch die Nummer 3 der aktuell beliebten Anleitungen kann mit Wollresten nachgehäkelt werden. Der Korb mit 9 verschiedenen Genüsesorten für die Kinderküche oder den Kaufmannsladen kommt bei allen Kindern gut an.


Die Dauerbrenner in meinem Shop sind nach wie vor:

  1. Bunte Häschen
Die bunten Häschen sind schnell aus wenigen Wollresten gehäkelt und nicht nur in der Osterzeit ein Renner. Sie sind aber auch zu niedlich, und dabei kinderleicht nachzuhäkeln!

  2. Katzenbaby
Das Katzenbaby lässt sich ganz einfach nachhäkeln, denn du verwendest hier nur feste Maschen. Du kannst es aus Flauschgarn (wie auf dem Bild) oder aus jeder anderen Wolle nacharbeiten.Zum Häkeln mit Flauschwolle gibt es in der Anleitung extra Tipps.

  3. Gehäkelte Muscheln
Auch bei den allgemein beliebten Anleitungen sind die gehäkelten Muscheln vorne mit dabei.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49