Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 18. Mai 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Modelle mit Erdbeeren, Himbeeren und weiteren Beeren. Jetzt den Sommer handarbeiten.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 18. Mai 2020 um 16:09
 
In dem kleinen Beerenkörbchen für den Kinder-Kaufladen oder die Kinderküche  finden sich alle Beeren der Saison: Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Blaubeeren, Johannisbeeren und Kirschen.
Du kannst das alles aus vielen kleinen Wollresten nachhäkeln, lässt deinen Wollvorrat ein wenig schrumpfen und machst deinen Kindern eine große Freude, denn es macht ihnen immer wieder Spaß wie die Großen einzukaufen und zu kochen.



 
Das kleine Erdbeer-Blumenkind   ist eine niedliche und originelle Dekoration für den Tisch, besonders, wenn es Erdbeeren gibt. Das Erdbeerkind ist etwa 12 cm groß , und man kann ihm die Arme und Beine verbiegen, so dass es verschiedene Positionen einnehmen kann. Aus wenigen Wollresten in Rot, Grün, Gelb, Weiß und Hautfarben ist es schnell gehäkelt.



Und auch in der Küche sieht man, dass Beerenzeit ist:

DerErdbeer-Topflappen   mit dem lustigen Gesicht ist ein Hingucker und verbreitet gleich gute Laune. Um ihn nachzuhäkelen benötigst du etwa 35 g rotes Topflappengarn und Reste in Grün,Weiß, Gelb und Schwarz.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 18. Mai 2020 um 16:21
Ein Hingucker, nicht nur in der Erdbeersaison sind diese gestrickten Sneakers für Kinder in den Größen
22 - 30. Sie sind relativ einfach zu stricken, da das Stricken des Fersenkäppchen hier entfällt.
 Anleitung für die Erdbeersneakers hier!


Antwort

Dienstag, 19. Mai 2020 um 11:08
Explosionsboxen sind immer eine tolle Geschenkidee und wenn sie optisch zum Anlass oder der aktuellen Saison passen – umso besser!  

Diese von der Erdbeerzeit inspirierte Explosionsbox beinhaltet sogar einen erdbeerförmigen Innenbehälter!

 

Die Box ist aus Fotokarton gefertigt und mit Motivpapier dekoriert. Sie ist ca. 10 x 10 x 10 cm groß, der Innenbehälter - ca. 8 x 10 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung ist sie sehr einfach nachzuarbeiten. Die PDF-Datei für das Motivpapier liegt der Anleitung bei.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram




Antwort

Donnerstag, 21. Mai 2020 um 21:19
ERDBEERZEIT!!!!
Ich liebe einfach diese leckeren, saftigen, roten Früchtchen. Und da ist es auch nicht verwunderlich, das es so viele davon in meinem Shop gibt ;)

1. Ennie Erdbeere

Ennie ist eine hübsche kleine gehäkelte Anziehpuppe und bringt noch ein volles Erdbeerkörbchen mit.
Sie wird ca. 36 cm groß.

      

2. Eddy Erdbeere

Eddy ist ein freches Früchtchen mit dem man wunderbar knuddeln kann.
Er wird ca. 20 cm groß (sitzend)

      

3. Schlüsselanhänger Erdbeeren

Oder wie wäre es mit einem hübschen Erdbeer-Schlüsselanhänger, so habt Ihr die leckeren Früchtchen überall dabei. 



4. Erdbeertürkranz

Der Kranz kann als Tür-, Wand- oder als Fensterschmuck dekoriert werden. Auch als Tischdekoration, ohne die Ranken, ist er sehr gut geeignet.



5. Erdbeertischläufer

Mit diesem wünderschönen Erdbeer-Tischläufer, der nicht nur zur Erdbeerzeit freude macht, verkürzt Ihr euch die Wartezeit  auf den Sommer auf jeden Fall.
Der Tischläufer ist nach Fertigstellung ca. 100 cm x 38 cm groß.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Freitag, 22. Mai 2020 um 06:44


Häkelanleitung für Spültücher / Topfuntersetzter / Topflappen

Ich verschenke gerne diese Spültücher zusammen mit einem Geschirrtuch. Hier eine passende Kombination jetzt zur Erdbeerzeit.

Das Muster geht über eine Reihe und man sollte Kenntnisse in Luftmaschen, feste Maschen, Halbe und ganze Stäbchen haben. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 22. Mai 2020 um 12:14
Endlich Erdbeerzeit!

Passend dazu habe ich bereits mehrere Erdbeer-Modelle in meinem Store, z.B. diese Geschenktasche hier.

 

Die Tasche ist ca. 16 x 23 x 16 cm groß, aus Fotokarton gefertigt und groß
genug für mehrere kleine oder ein größeres Geschenk. Sie ist auch für
Bastelanfänger geeignet, erfordert aber etwas Geduld und Geschicklichkeit –
eine ausführliche Bastelanleitung hilft beim Zusammenfügen der Einzelteile.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram




Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56