Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 15. Mai 2020 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 15. Mai 2020 um 13:26
Huhu. Ich bin auf dem Weg zur Arbeit. Ab morgen öffnen wir endlich wieder. In Hamburg darf die Gastronomie seit Mittwoch wieder auf haben. Heute ist die Vorbesprechung und umräumen. Tische raus und so.

Ich freu mich total. 
Endlich mal wieder andere Leute sehen. Nur die blöde Maske nervt, ich trag Brille . Hat jemand einen Tipp gegen das Beschlagen?

Und dann hab ich auch noch Asthma, das atmen mit Maske fällt mir echt schwer 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 
Antwort

Samstag, 16. Mai 2020 um 12:37
ich hab für diese Wochenende einen Auftrag von meiner 9jährigen Enkeltochter bekommen und zwar hat sie bei mir Puppenklamotten für ihre Lotta bestellt, jetzt hat sie noch die kleine Schwester dazubekommen und dann meinte sie mit einem Augenaufschlag Oma bitte wenn es geht im Partnerlook :-) Oma schaut was geht und näht
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 16. Mai 2020 um 15:07
Ja, die Omas..
Da kann man doch einfach nicht widerstehen!😍

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 16. Mai 2020 um 15:21
Sandra
das Problem mit der angelaufenen Brille kenne ich auch
Wenn am oberen Rand der  Maske ein Bügel(Draht)  eingenäht ist , beschlägt sie nicht.
Den kann man dann an die Nase andrücken.

Antwort

Samstag, 16. Mai 2020 um 16:00
ich vertrage den Draht nicht, hab auch Asthma und schnauf unter den Masken wie ein Walross ;-) Hab mir jetzt dünnere Masken genäht, denn es soll ja sehr warm werden kommende Woche. Hoffe dass das Atmen dann leichter fällt
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 17. Mai 2020 um 08:41
Ja, diese Masken sind für Menschen mit Asthma und Pollenallergie gar nicht so einfach zu tragen.

Auch denke ich oft im Supermarkt an das personal, welche sie wirklich den ganzen Tag tragen müssen. 

Bei uns scheint wieder die Sonne. Somit werde ich bestimmt noch im Garten arbeiten, auch habe ich eine Idee für eine neue Tasche in den weiten des WWW gefunden, aus einer alten Jeans. Das möchte ich probieren. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Sonntag, 17. Mai 2020 um 16:19
Mein gestriger Arbeitstag war toll. Endlich wieder arbeiten. 😀 Es waren wenig Gäste da, aber die da waren nett und entspannt. 

Da ich die meiste Zeit hinter Plexiglas arbeite, brauch ich die Maske zum Glück keine 8 Stunden am stück tragen, sondern nur wenn ich die Scheibe verlasse. 

Und heute gehen mein Mann und ich endlich mal wieder essen. Meine Schwiegermutter passt au Anton auf und wir gehen zu einem Österreicher. Ich freu mich so.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47