Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 13. Mai 2020 um 14:12
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr bezaubernde Modelle in Rot, Rosa und Pink für Mädchen und Damen. Viel Spaß beim Shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 13. Mai 2020 um 14:45

Bolero Camille



Romantisches Häkeltop Mary



Häkelbluse Harriet


Diese sommerlichen Oberteile zum Häkeln findest du in meinem Store Blickfang-Design. Schau doch mal vorbei. Ich freue mich auf deinen Besuch.


zu den Anleitungen
Antwort

Mittwoch, 13. Mai 2020 um 15:12
In knalligen Mädchenfarben sehen diese Kleider für den Frühling / Sommer ganz besonders toll aus.

Das Set "Lucy" beinhaltet die Häkelanleitung für das Kleid in A-Linie und das dazu passende Bolero-Jäckchen. Beide Teile werden gehäkelt. Die Anleitung ist für die Größen 104/110 und 116/122 ausgeschrieben, sie kann auch einfach an andere Größen angepasst werden.


Häkelanleitung Set "Lucy" - Kleid und Bolero-Jacke.


Das bezaubernde Feenkleid wird in Raglan von oben gestrickt, die Applikationen werden gehäkelt und aufgenäht. Ein Traumkleid für alle kleinen Romantikerinnen! Die Anleitung ist ausgeschrieben für Größe 110/116, auch hier ist die Größe einfach für andere Körpermaße anpassbar.


Strick- und Häkelanleitung "Feenkleid".
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Mittwoch, 13. Mai 2020 um 16:54
Ein süßer Sommerrock für kleine Mädchen (3-4 Jahre) mit bunten Streifen, der könnte zum Lieblingsstück der kleinen Prinzessin werden. Er ist schnell gestrickt, hat einen Gummizug am Bund, der mit Mausezähnchen verziert ist.

Strickerfahrung sollte vorhanden sein.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 13. Mai 2020 um 16:57
Ein romantischer Sommerrock für Damen, mit einem hübschen Lochmustersaum und Faltenlook. Er lässt sich einfach stricken, sofern Strickerfahrung vorhanden ist. Oben hat auch dieser Rock einen Mausezähnchenrand und einen Gummizug, zusätzlich noch ein Band.

Die Anleitung ist auf die Größe 40/42 geschrieben, lässt sich aber von geübten Strickerinnen auch auf jede andere Größe verändern.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 13. Mai 2020 um 17:00
In diesem hübschen Kleidchen in rosa-pink-weiß mit Lochmuster sieht das Babymädchen ganz bestimmt entzückend aus. Das passende Stirnband und gehäkelten Schuhchen machen das (Spar-)Set komplett.

Alle Teile gibt es auch einzeln in meinem Shop.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 13. Mai 2020 um 18:54


Strickanleitung für ein Sommermodell

Mütze mit Rollrand und einem luftigen Lochmuster - ideal für Frühjahr und Sommer

Die Anleitung ist für Kopfumfang 33 cm - 55 geschrieben. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 13. Mai 2020 um 18:59


Häkelanleitung für ein Stirnband

Auch jetzt im Frühjahr mit den kalten Winden ist man froh über etwas Schutz für die Ohren. Die Anleitung wurde für Kopfumfang 52-54 cm geschrieben, kann sich aber leicht auch in eine andere Größe und Höhe des Stirnband abändern.

Kenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen, halbe und ganze Stäbchen sollten vorhanden sein.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 13. Mai 2020 um 20:50
Das ist der Bär für alle (Mädchen), die Rosa lieben: Herzibär schaut dich mit seinen herzförmigen Äuglein ganz lieb an und möchte  dass auch du ihn nachhäkelst.Vielleicht verschenkst du ihn ja an jemanden, den du besonders gerne magst?
Hier geht es zur Häkelanleitung für Herzibär 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 14. Mai 2020 um 11:45
Mit einem Blumenstrauß dekoriert, wirkt jeder Raum gemütlicher.
Mit einem Strauß aus Papierblumen kannst du dir das Dekorieren besonders einfach machen: Du bastelst die Blumen nur einmal und erfreust dich daran, solange sie dir gefallen. Und wenn du mehrere unterschiedliche Blumensträuße vorrätig hast, dann kannst du auch unterschiedliche Blumen nach Herzenswunsch miteinander kombinieren, völlig unabhängig von der Jahreszeit.



Diese Blumen sind ca. 25 cm hoch, aber es ist kein Problem die Länge der Stiele deinen Vorstellungen anzupassen. Sie sind einfach zu basteln und auch für geduldige Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram




Antwort

Samstag, 16. Mai 2020 um 13:04


Heart Desire ist ein leichter Schal/Stola aus 200g Wolle mit einer LL von 600m auf 100g.
Das Muster ist Zeile für Zeile ausgeschrieben und auch mit Chart erklärt und absolut anfängertauglich.

https://www.crazypatterns.net/de/items/37551/heart-desire-gestrickter-schal-oder-dreieckstuch
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Sonntag, 17. Mai 2020 um 08:45


Strickanleitung für einen Babypullover in den Größen 6 und 9 Monate. 

Dieses Modell hat einen Rollrand und am Rücken eine Knopfleiste für ein einfaches An- Und Ausziehen.

Das Muster wird sowohl schriftlich als auch mit Strickschrift dargestellt.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Sonntag, 17. Mai 2020 um 11:13
Für alle, die Blumen mögen, könnte diese Blumenkugel eine interessante Deko-Idee sein. Ist sie vielleicht auch für dich genau richtig?


 
Die Kugel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. ø 18 cm groß. Wenn du etwas
Bastelerfahrung hast und über ein wenig Zeit und Ausdauer verfügst, wirst du
diese Kugel ohne Probleme nacharbeiten können.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram




Antwort

Freitag, 22. Mai 2020 um 11:33
Diese lässige Tunika ist schnell gehäkelt und sehr angenehm zu tragen. Das Garn besteht zu 100% aus Schurwolle und ist ein echtes Leichtgewicht. Mit einem Langarmshirt oder einem engen Kleid darunter ein tolles Kleidungsstück für das ganze Jahr.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Hund/Welpe Shiba Inu
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:10
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07