Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 13. Mai 2020 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie gehts der Wolle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 13. Mai 2020 um 14:52
Hallo^^
ich schau heute das erste mal hier ins Forum. Die Frage klingt ja lustig xD
Gut? Benutzt? Fast leer? Einsam und bald allein in der Wollekiste? 
Bin gespannt auf die Antworten die hier normalweise dann kommen.

Wollige Grüße
Jenny
Antwort

Mittwoch, 13. Mai 2020 um 15:09
Hallo Jenny,
willkommen bei uns.
Im Forum wird gerne mal über den Wollvorrat diskutiert. Wer war einkaufen, wer hat die Vorräte aufgebraucht, wie viel Wolle habt Ihr noch, wer hat die Wollreste verarbeitet etc.
Vielleicht magst Du ja auch mitmachen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 13. Mai 2020 um 19:02
Meiner Wolle geht es gut. Sie ist stetig am Abnehmen und wird etwas weniger.

Leider nehmen auch meine Ufo*s zu, ich beginne etwas und bin dann doch nicht ganz zufrieden..... Mal sehen, was der Monat so alles bringt an neue Ideen und fertigen Teilen. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 13. Mai 2020 um 19:07
Meine Wolle wird langsam weniger.
Allerdings ist noch genug vorhanden, um längere Zeit ohne Wollkauf auszukommen.
Antwort

Mittwoch, 13. Mai 2020 um 20:52
Meine Knäuel warten alle sehnsüchtig darauf, an die Nadel zu kommen. Ich hab mir jetzt einige rausgeholt, die nach und nach zu Tiernestern verhäkelt werden sollen. Alles Restknäuel oder auch ungeliebte Wolle. Da wird einiges zusammen kommen.

Parallel überlege ich mir grade das nächste größere Projekt. Bin mir aber noch nicht ganz klar. 

Ganz toll finde ich, dass so langsam Platz entsteht für neue Wolle. Die werde ich aber voraussichtlich erst im nächsten Jahr kaufen. Ich will unbedingt 1 Jahr Wolldiät durchhalten - vor allem deshalb, weil ich keinen neuen Schrank kaufen will. ;-)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 15. Mai 2020 um 10:25
Habe schon länger keine Wolle mehr gekauft. Habe so viele noch zuhause, meisten sind angebraucht und stecken in einer Kiste...... habe sie nach Farbenstufen sortiert: blaue Kiste, rote Kiste, grüne Kiste, weisse und gelbe Kiste, schwarze, graue Kiste. 

Da wartet Wolle auf die verarbeitung 😋
aber in letzter Zeit spinne ich die Wolle ja selber, die ich verstricke, darum auch kein Wollkäufe😋
Antwort

Freitag, 15. Mai 2020 um 10:37
Wow, bergli, dein Regal gefällt mir.😁😁😁

So hab ich es auch gemacht, nach Farben sortiert.
Leider nimmt es nicht so schnell ab. In letzter Zeit habe ich viele Keintleile gemacht.
Aber, ich bleibe dran. 😉😉😉

Antwort

Freitag, 15. Mai 2020 um 15:10
Berli, wenn ich deine Wolle so sehe, dann hab ich bestimmt auch diese Menge. Bei mir sind sie gut verteilt in Schränken, Kommoden und auch in Kartons. Oje, da kommen einige Kilos zusammen. Ich sortiere sie immer nach Qualität und Sorten. 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49