Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 27. April 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr bewährte Klassiker für einen angenehmen Wocheneinstieg.
Viel Spaß beim Shoppen.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 100 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Keine gratis Anleitungen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 27. April 2020 um 14:03


Wer hätte jetzt nicht Lust mit einem Ballon durch die Lüfte zu entschweben,wie es die kleine Maus macht?
Nun, auch wenn das nicht geht, können wir doch unsere Sehnsucht in einer Häkelarbeit festhalten.

Um diese hübsche Fensterdekoration nachzuhäkeln, benötigst du:
  • je 50 g Baumwolle (Lauflänge ca. 125 m/ 50 g , z. B. Catania von Schachenmayr ) in den Farben hellgrau, mint,
    natur
  • Rest Estivo II in hellgrau (kann aber auch durch Catania hellgrau ersetzt werden)
  • Häkelnadel Nr. 2,5
  • Polyesterwatte zum Füllen
  • Styroporkugel, Durchmesser 15 cm,
  • evtl. Sicherheitsaugen
  • 1 dicke Nähnadel zum Vernähen und Zusammennähen der Teile
  • 1 spitze Sticknadel zum Aufsticken von Nase (und Augen)
  • fester schwarzer Zwirn für die Schnurrhaare der Maus
  • Sticktwist in schwarz
  • evtl. eine kleine Papprolle (Klopapierrolle) zum Verstärken des Korbs
Selbstverständlich kannst du den Ballon auch in anderen Farben häkeln, ganz wie es dir am besten gefällt.
Der Ballon hat einen Durchmesser von 15 cm, die Maus wird etwa 9 cm groß

.Die Häkelanleitung bekommst du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 27. April 2020 um 14:10


Der süße Spülschwamm in Form eines Marienkäfers ist super einfach zu häkeln und setzt einen Farbtupfer in deiner Küche.
Zudem ist er sehr praktisch und nachhaltig: Das verwendete Schwammgarn (z. B. Creative Bubble von Rico) ist nämlich durchseine leicht kratzige Struktur wunderbar geeignet, um Essensreste wegzuspülen ohne Kratzer im Geschirr zu hinterlassen. (Keine Angst, beim Häkeln ist das Garn ganz angenehm und kratzt nicht!) Der Schwamm kann bei 60 Grad gewaschen werden und trocknet schnell. So ist er schnell wieder hygienisch sauber und einsatzfähig.Du kannst ihn auch im Bad als Peelingschwamm verwenden.
Klick hier für die Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 27. April 2020 um 14:16

Aus Wollresten in  kannst du wunderschöne Lesezeichen häkeln.

Für diesen Drachen brauchst du nur 2 verschiedene Farben. Er ist nicht schwer zu häkeln, aber etwas aufwendig. Doch das Ergebnis belohnt dich und wird sicher viel Bewunderung finden.Ein tolles Mitbringsel für alle, die Ritter- und Fantasygeschichten lieben!

Hier kannst du die Häkelanleitung herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 27. April 2020 um 16:19
So ein buntes Sommerröckchen für kleine Mädchen (3-4 Jahre) lässt sich auch gut aus Wollresten stricken. Es ist genau passend für die kommende wärmere Jahreszeit.

Zur Strickanleitung




Dieses hübsche Trägerkleidchen wächst mit, von Größe 74 - 98. Es hat keine Nähte und eingestrickte Herzchen. Einfach zu stricken, wenn Strickerfahrung vorhanden ist.

Zur Strickanleitung




Dieses Trägerröckchen passt sogar von 1,5 bis 5 Jahre und wird nach und nach ein süßes Röckchen. Auch hier gibt es keine Nähte und eingestrickte Herzen.

Zur Strickanleitung




Und hier kommt noch ein Baby-Trägerkleidchen, das von ca. 6-18 Monate passt. Es hat einen perfekten Sitz und lässt sich auch einfach stricken.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 27. April 2020 um 16:24
Diese hübsche Taschentücher-Box sieht überall dekorativ aus - im Babyzimmer, im Bad, WC oder sogar auf dem Esszimmertisch. Denn Tempos werden überall gebraucht. Auch als Geschenk super geeignet.

Einfach zu häkeln, hier reichen Wollreste.

Zur Häkelanleitung




Du wolltest immer schon mal Socken stricken, doch die Ferse hielt dich davon ab? Hier kommt jetzt eine geniale Lösung, die du mit 3 Nadeln verwirklichen kannst. Die mowi-Ferse lässt sich nämlich super einfach nachstricken. Probier es einfach mal aus.

Zur Strickanleitung




In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 27. April 2020 um 17:55


Frühlingsleuchten ist ein tolles Dreieckstuch aus 200g Fine Merino Socks. Es kann natürlich auch jede andere Wolle mit einer LL von 400m auf 100g genutzt werden.
Die Muster sind ausführlich erklärt und auch überwiegend mit Chart dargestellt.

https://www.crazypatterns.net/de/items/36889/gestricktes-dreieckstuch-fruehlingsleuchten
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Dienstag, 28. April 2020 um 20:29


Gestrickte Babyschuhe mit einem schönen Zopfmuster

gestrickt werden diese Schuhe mit dem Nadelspiel und mit Zopfnadel. Beides sollte man schon geübt haben.

Von der Größe haben die Schühchen eine Sohlenlänge von 9 - 11,5 cm je nach Nadelstärke und Lauflänge des Garns. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 28. April 2020 um 20:34


Strickanleitung für eine Decke

Zopfoptik ohne Zopfnadel - nur mit rechten und linken Maschen wird dieses Modell gestrickt.

Von der Größe habe ich die Maschenanzahl in der Anleitung für eine Babydecke angegeben, aber man kann die Decke einfach auf die gewünschte Wunschgröße hochrechnen.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 28. April 2020 um 20:36


Strickanleitung für eine Mütze in den Größen 0 - 24 Monate

Gestrickt mit dem Nadelspiel ist dieses Modell einfach nachzuarbeiten. Lustig sind die Zipfel, welche witzig in alle Richtungen stehen.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 29. April 2020 um 21:42
Die schönen Lilien gibt es in vielen Farben. Mir gefallen sie in Hellrosa ganz besonders, aber du kannst sie selbstverständlich in jeder anderen Farbe nacharbeiten.


 
Die Lilien-Blüten sind aus Fotokarton gefertigt, außerdem werden für die Blumen der Aludraht und das Krepppapier benötigt. Die Lilien werden etwa 35 cm hoch, sie lassen sich sehr schnell und einfach basteln und sind auch für geschickte Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 30. April 2020 um 06:38


Gehäkelte Luftballonhülle aus vielen Granny

Die Granny werden zusammen genäht und es gibt eine versteckte Öffnung um den Luftballon jederzeit zu wechseln.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 30. April 2020 um 11:19
Originell und sehr einfach zu basteln: Mit dieser Geldgeschenkkarte wirst du auch als Bastelanfänger schnell fertig. Wenn du der Anleitung folgst, hast du in wenigen Handgriffen ein Geschenk fertig, über das sich neugebackene Eltern sicherlich sehr freuen.



Die Karte ist zusammengefaltet ca. 19,5 x 10,5 cm groß und aus Fotokarton sowie gemustertem Bastelpapier gefertigt.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 30. April 2020 um 14:03
Das große, bauchige Herz aus flauschigem Schwammgarn ist ein schöner Blickfang und praktischer Badeschwamm zugleich und lässt sich, auch von Anfängern, ganz einfach nachhäkeln.

Das Herz eignet sich, zum Beispiel mit einem wohlduftenden Duschgel, auch als schönes Geschenk.



Die Häkelanleitung für den Herz Schwamm bekommst Du hier
Antwort

Donnerstag, 30. April 2020 um 16:16
Wenn du etwas kleines wie einen Schlüsselanhänger, Glücksbringer oder ein Schmuckstück verschenken möchtest, dann brauchst du unbedingt eine entsprechend kleine Verpackung, die du passend zum Anlass und ganz nach deinem Geschmack dekorieren kannst.



Diese 10 Faltschachteln aus Fotokarton sind dazu wunderbar geeignet!
Sie werden nur an einer Stelle geklebt und sind sogar für Bastelneulinge ganz schnell und einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
2 Antworten Neu von mona-merle
Heute um 10:23
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07