Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 27. April 2020 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie findet Ihr Socken in Sandalen? Wollt Ihr beim neuen Trend mitmachen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 27. April 2020 um 13:00
Ich finde,das sieht scheußlich aus. Aber wenn man eine empfindliche Haut hat und leicht Druckstellen oder Blasen bekommt   bleibt einem oft nichts anderes übrig, wenn man nicht geschlossene Schuhe oder Strumpfhosen anziehen will,  wenn es sehr heiß ist. Es ist also nicht immer nur eine Frage des Trends...

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 27. April 2020 um 13:02
ne danke ich zieh im Sommer prinzipiell keine Socken an, nur im Winter. Da ich immer sehr starke Wasseransammlungen in meinen Beinen habe, aber keine Kompressionsstrümpfe vertrage meide ich alles was einschnürt. Jetzt soll es ein modischer trend sein, aber ich kann mich noch an das spöttische gelächter erinnern wenn gefragt wurde : *woran erkennt man einen Deutschen in Italien oder Spanien?* an den weißen Socken in den Sandalen und dem Unterhemd übern Schmärbauch, ich hoffe das wird nich auch noch zum Trend denn dann zweifel ich am Verstand derjenigen die solche *Trends* auf den Weg bringen.
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 27. April 2020 um 15:19
Ohne Socken geht bei mir nicht.
Allerdings habe ich bei warmen Wetter fast ausschließlich Crogs an den Füßen, weil das die einzigen Schuhe sind, bei denen mir nicht nach 5 Minuten die Fußsohlen schmerzen.
Antwort

Montag, 27. April 2020 um 20:03
Ich hab empfindliche Füße und kann nur bequeme Schuhe tragen. Im Sommer sind es Sandalen. Wenn es kühler ist, ziehe ich darunter auch Socken an.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 27. April 2020 um 21:54
Socken in Sandalen, ne, das muß nicht sein. Meint ihr weiße Socken? das geht gar nicht.
Es gibt aber Ausnahmen (bei Senioren im Pflegeheim z.B., die in keine normalen Schuhe reinpassen, und Sandalen haben, die bequem sind, da sind Socken angebracht, klar).

Aber in Slippers im Sommer, da trage ich ab und zu diese Sneakersocken, wegen den Blasen an den Füßen, weil ich schnell schwitze. Ich habe schwarze und weiße, passend zu den Schuhen, da fällt es nicht auf.
In Sandalen grundsätzlich barfuß (ich habe schön bequeme, weiche, da drückt nix).
Antwort

Montag, 27. April 2020 um 22:19
Nachtrag: muss dazu sagen, das ich Sommers wie Winters geschlossene Schuhe trage, da ich eine Innenschuherhöhung und EInlagen benötige, Wenn da auch noch Socken dazu kommen wird es leicht ungemütlich und viel zu warm im Sommer.
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48