Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 17. April 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Anleitungen für ein entspanntes Wochenende.
Jetzt shoppen und gleich loslegen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 17. April 2020 um 13:30
Ein buntes Röckchen für kleine Mädchen aus Baumwolle. Das entspannt und macht der kleinen Prinzessin (3-4 Jahre) sicher Freude. 

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 17. April 2020 um 13:33
Socken gehen immer, und diese hier ganz besonders. Denn die mowi-Ferse kannst du kinderleicht stricken, auch wenn du dich bisher noch nicht ans Socken stricken heran getraut hast. 

Die Anleitung erklärt es dir Schritt für Schritt, wie es mit 3 Nadeln geht, anhand von 4 Größenbeispielen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 17. April 2020 um 13:35
Eine bunte Frühlingswiese auf dem Frühstückstisch? Hier kannst du sie dir häkeln, was sehr gut aus Wollresten geht. Ganz einfach und für Anfänger geeignet. Die Wiese enthält Tischsets, Untersetzer, Blüten und verschiedene Eierwärmer-Modelle.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 17. April 2020 um 13:56


Die beiden süßen Pilzkinder sind niedliche Glücksbringer und eine reizende Dekoration für die Fensterbank, die du aus ein paar Wollresten häkeln kannst. Der große Pilz ist etwa 15 cm groß, der kleine 9 cm. Durch Chenilledraht, der in den Gliedern  steckt, werden Arme und Beine biegsam gemacht und können so geknickt werden, dass die Figuren liegen, stehen, sitzen, laufen können. So kannst du sie immer wieder unterschiedlich dekorieren.
Hier geht es zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 17. April 2020 um 13:57

Häkeljacke Sarah



Für ein gelungenes Wochenende gehört eine feine Häkelarbeit für viele dazu. Warum sich nicht an der raffinierten Häkeljacke Sarah versuchen? Die Anleitung dazu findet ihr in meinem Store Blickfang-Design. Viel Vergnügen damit.


zur Anleitung
Antwort

Freitag, 17. April 2020 um 14:01

Häkelbluse Lona

Die Häkelbluse Lona ist einfach nachzuarbeiten. Also genau das Richtige zum Entspannen. Ihr könnt die Anleitung dazu in meinem Store Blickfang-Design erwerben.

zur Anleitung
Antwort

Freitag, 17. April 2020 um 14:04


Für alle die Kinder, die jetzt nicht auf dem Spielplatz toben können: Das Einhorn-Steckenpferd Violetta eignet sich auch wunderbar zum Spielen in de Wohnung, denn der "Stecken" ist eine weiche, softe Poolnudel, mit der man auch bei wildem Toben keinen Schaden anrichten und sich nicht verletzen kann. Violetta ist so weich, dass man sogar abends noch mit ihr  im Bett kuscheln möchte  und das auch ohne weiteres kann.

Den Kopf habe ich aus Teddygarn gehäkelt (zusammen mit einem Baumwollgarn als Beilauffaden, damit man beim Häkeln noch die Maschen erkennen kann). Weitere Tipps zum Häkeln mit diesem Garn erhältst du in der Anleitung. Aber natürlich kannst du den Kopf auch mit jedem andern Garn ähnlicher Dicke häkeln.

Hier kannst du gleich die Anleitung herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 17. April 2020 um 14:09


Die maritime Kosmetiktücher-Box erinnert an Urlaube am Meer und Wellenrauschen. Sie kann in jeder beliebigen Größe nachgehäkelt werden, so dass sie genau um deine Kosmetiktücherschachtel passt.
Tipp: Diese Hülle ist auch ein nettes kleines Geschenk zum Muttertag!
Hier geht es zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 18. April 2020 um 11:52


Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Ein entspanntes Stricken verspricht diese Decke. Es werden nur rechte und linke Maschen gestrickt und das Muster lässt sich einfach nacharbeiten. Von der Größe kann diese Decke leicht auf die Wunschgröße erweitert werden.

Klick hier um zur Anleitung zu gelangen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Sonntag, 19. April 2020 um 12:00
Hier habe ich eine nette Wochenendbeschäftigung für dich: Das Fensterbild ist teilweise etwas friemelig zu schneiden, aber wenn du gerne mit einem Cutter arbeitest, bietet dir dieses Projekt einen angenehmen Zeitvertreib.



Das ca. 48,5 x 53 cm große Bild ist aus Fotokarton und Transparentpapier
gefertigt und mit etwas Übung im Schneiden mit einem Cutter auch für Bastelanfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 20. April 2020 um 10:40
Schnell an einem Wochenende gehäkelt ist Vase Hana.

Dafür werden nur insgesamt 10 g Reste aus 100 % Baumwolle.

Die PDF-Anleitung besteht aus 2 Seiten.

Antwort

Freitag, 1. Mai 2020 um 09:11


Dreiecktuch Restli kann ganz toll aus Garnresten der verschiedensten Art gehäkelt werden.

Es wird von oben nach unten gehäkelt und man sollte Kenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen und Stäbchen mitbringen. 

In diesem Modell habe ich ca. 10 verschiedene Garne mit insgesamt 400 Gramm verhäkelt. Für ein  Tuch empfehle ich  ca. 800 - 1000 m Lauflänge. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56