Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 7. April 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr neue und bewährte Highlight-Modelle für Deko und Funktionales. Jetzt shoppen und gleich loslegen.

@Autoren,
keine Mengenbeschränkung.
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 7. April 2020 um 13:38
Jetzt, wo die ganze Familie zu Hause ist, möchte jeder mal seine Ruhe haben und einfach die Tür zum Zimmer schließen. Egal ob Kinderzimmer, Arbeitszimmer, WC, Bad - diese beiden Türwächter passen sehr gut auf und geben eindeutige Signale, ob Besuch gewünscht ist oder nicht.

Am besten häkelst du gleich beide - den Bär und die Eule. Das ist das ideale Ostergeschenk.

Die beiden sind schnell und einfach aus Wollresten gehäkelt. Es gibt sie auch einzeln in meinem Anleitungsshop.

Zum Sparset - Wächter-Bär und Wächter-Eule

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 7. April 2020 um 13:42
Diese niedlichen Wichtel sind nicht nur Deko oder Spielzeug für Kinder. Sie können sehr vielseitig eingesetzt werden. Zum Beispiel als Geschenkverpackung, lustiger Eierwärmer, für kleine Utensilien, als Adventskalender und vieles mehr.

Ein super schönes Resteprojekt, das sich prima im Garten oder auf der Terrasse häkeln lässt.

Zu den Wichteln gibt es auch ein Haus, das ebenso vielseitig verwendbar ist. Zum Beispiel als Utensilienkorb oder als Brötchenkorb - zusammen mit den Wichteln als Eierbecher. Deiner Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Für Anfänger geeignet - mit Grundkenntnissen.

Das Haus und die Wichtel gibt es auch einzeln.

Zur Häkelanleitung für das Sparset Wichtel mit Wichtelhaus

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 7. April 2020 um 13:53
Eine hübsche Deko in der Küche und dazu noch sehr praktisch für den täglichen Einsatz sind diese beiden Glückskäfer-Topfhandschuhe. Einfach zu häkeln, auch für Anfänger mit Grundkenntnissen.

Zur Häkelanleitung




Kleinkinder freuen sich garantiert über diese kleine Einkaufstasche, vor allem wenn sie dann auch noch mit Karotten und Zitronen gefüllt ist. Ideal für den Kaufmannsladen und einfach zu häkeln.

Zur Häkelanleitung




Auch das Essen für die Spielküche ist der Hit bei Kleinkindern. So können sie kreativ beschäftigt werden. Alle Teile sind einfach zu häkeln und für Anfänger geeignet - Toast, Butter, Gemüse, Nudeln, Spiegelei.

Zur Häkelanleitung




Eine  Freude für Kleinkinder ist auch diese Tasche, die genau ans Puky, Dreirad oder Laufrad passt. Hier ist Häkelerfahrung gefragt. Es macht Spaß, dieses Tasche zu häkeln und vor allem zu verschenken.

Zur Häkelanleitung




Auch eine Tasche zum Umhängen ist sehr praktisch für Kleinkinder. Diese hier lässt sich in verschiedene Größen verstellen. Die Länge des Gurtes kann individuell bestimmt werden. Sehr stabil und mit doppeltem Boden.

Zur Häkelanleitung




Diese kleine Tasche für 10 Tempotücher ist sehr praktisch, umweltfreundlich und eine nette Geschenkverpackung zugleich. Hier können viele Wollreste hübsch verhäkelt werden. Für Anfänger mit Grundkenntnissen auch geeignet. Es werden verschiedene Modelle beschrieben.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 7. April 2020 um 13:57
Dekorativ und nützlich zugleich ist dieses bunte Spültuch "Happy Dog" aus Baumwolle. Es wird in der Doubleface Stricktechnik gestrickt. Wenn Du es etwas größer machst und doppelt anfertigst, kannst Du daraus natürlich auch Topflappen stricken. Für Dich selbst oder auch als tolles Geschenk für alle Hundefans!



Hier geht es zur Anleitung.

Wenn Du lieber häkelst, ist diese fröhliche gehäkelte Hülle für einen E-Reader oder ein kleines Tablet vielleicht ein schönes Projekt für Dich? Es ist für Anfänger geeignet und kann einfach in der Größe für Dein Gerät angepasst werden.



Hier kommst Du zur Anleitung.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Dienstag, 7. April 2020 um 14:29

Der süße Hasen-Wattespender ist dekorativ und gleichzeitig funktional. Über einen Reißverschluss am Kopf werden die Wattebällchen eingefüllt und schauen dann am Hinterteil heraus, von wo sie entnommen werden.
Der Hase ist nicht schwer zu häkeln und kann in der Farbe den Farben im Badezimmer angepasst werden.
Hier geht es zur Häkelanleitung für den Wattespenderhasen 'Wolli'

Die hübsche Hülle für deine Kosemetiktücher passt farblich auch zu obigem Wattespender und sieht in jedem Badezimmer gut aus.

Sie kann in jeder beliebigen Größe gehäkelt werden.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Kosmetiktücherbox "maritim"

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 7. April 2020 um 14:49

Für die gemütliche Teestunde zu zweit: Das Tischset "Tea for 2"!  Natürlich häkelst du ambesten 2 davon!

Mit der Filettechnik, bei der nur Luftmaschen und Stäbchen gehäkelt werden, geht das ganz schnell. Für das Muster gibt es eine Zählgraphik; es wird aber auch Reihe für Reihe ausgeschrieben.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Tischset "Tea for 2"

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 7. April 2020 um 21:50
      zur Anleitung 

Etwas Einfachen und Schönes, ich habe einen Tischläufer in Brügger-Spitzen Häkeltechnik für demSideboard entworfen.
Die Grösse kann angepasst werden (von ca. 110 x 28 cm).  

Kann nicht nur als Deko-Tischläufer benützwerden, sondern auch als Unterlage am Frühstückstisch so, dass die Tassen undTeller stabil und schonend für den Tisch platziert werden können.

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Mittwoch, 8. April 2020 um 19:39
Diese bunten Schmetterlinge sind nicht nur eine schöne Fensterdekoration: An großen Glastüren angebracht, machen sie diese gut sichtbar uns schützen Menschen gegen Zusammenstöße.



Die Schmetterlinge sind durchschnittlich ca. 27,3 x 14,5 cm groß, für jeden Schmetterling reicht somit ein Blatt Fotokarton in DIN A4.

Bei den bunten Flügelmotiven kannst du wunderbar Transparentpapierreste verbrauchen. Die Anleitung ist auch für Anfänger, die mit einem Cutter umgehen können, gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 8. April 2020 um 19:42
Deko und Funktionales =  bedeutet bei mir, was Nützliches, was man gebrauchen kann und was dazu auch gut aussieht. Da gibt es eine ganze Menge in meinem Shop. Ich zeige Euch einfach mal ein paar Sachen (nur HÄKELANLEITUNGEN), wir mir spontan zu dem Thema einfallen. Vielleicht habt Ihr ja auf das eine oder andere gerade Lust.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

1. Handarbeitseimer




2. Teppich Kunterbunt




3. Großer runder Korb mit Bobbeln



4. Bonbon-Kissen




5. Teppich aus Strickliesel-Schnüren



6. Herzkissen African Flowers



7. Viereckiger Korb mit Gittermuster



8. Hänge-Utensilo fürs Kinderzimmer




9. Tischtuch-Beschwerer




10. Zwei bunte Eimerchen für Krimskrams



11. Korb Rustico




12. Runder Korb

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 9. April 2020 um 11:22
Hier habe ich noch etwas zum Dekorieren für dich.



Dieser Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 13 x 5,5 x 11 cm groß. Mit etwas Erfahrung im Umgang mit einem Cutter ist er sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 9. April 2020 um 16:57
Nachfolgend eine Auswahl sehr nützlicher , aber auch dekorativer Modelle aus meinem Shop:

1) Schnell gemacht und sehr dekorativ sind diese süßen Dekoketten. Die Motive sind beliebig untereinander kombinierbar. Die Kette wird in einem "Rutsch" gehäkelt, geht superschnell und du benötigst lediglich ein paar Wollreste. Du kannst die Kette auch wunderbar als Geschenkband verwenden.
Hier geht's zur Anleitung




2) Schnell gemacht, dekorativ und praktisch für Kosmetik, Schmuck, Kleinkram etc. ist diese hübsche Kosmetiktasche ebenso wie die süße TaTüTa (Taschentüchertasche).
Hier geht's zur Anleitung




3)  "Die Hexlies" - Diese süßen Eierwärmer sind eine wunderbare Tischdeko für Fasching, Halloween oder Kindergeburtstag. Du erhältst eine ausführliche Anleitung mit Text und Schrittbildern.
Hier geht's zur Anleitung




4) Lady "Gagack" und ihre geschwätzigen Freundinnen: Eierwärmer, Kantenhocker oder süße Tischdeko - auch gut um ein paar Ostereier darunter zu verstecken.
Hier geht's zur Anleitung




5) Niedlichen Eierwärmer-Hennen, wie sie einst schon bei Oma im Einsatz waren.
Hier geht's zur Anleitung




6) "Die Wegglies"- süße Eierwärmer-Wichtelbande - Deko für deinen Frühstückstisch.
Hier geht's zur Anleitung




7) Nicht nur für Weihnachten: diese hübschen Engel kannst du dir ganz schnell und einfach in einem Stück häkeln - nur der Heiligenschein wird extra gehäkelt. Ein elektrisches Teelicht darunter und sie leuchten im Dunkeln.
Hier geht's zur Anleitung




8) Mit diesem hübsche Geschenksäckchen kannst du kleine Geschenke herzallerliebst verpacken. Es lässt jedes Geschenk noch mehr erstrahlen. Toll geeignet für Schmuck aber auch für viele andere Kleinigkeiten.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 10. April 2020 um 11:36
Damit Büroarbeit mehr Spaßmacht, soll es auf dem Schreibtisch nicht allzu trist aussehen. Buntes Zubehör schafft Abhilfe!

Diesen Stiftehalter kannst du in deiner Lieblingsfarbe basteln und so jederzeit für gute Laune am Arbeitsplatz sorgen.



Der Stiftehalter ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 11 cm breit und 8 cm hoch. Er ist einfach zu basteln und auch für geschickte Anfänger gut geeignet. Tipp: Der Halter kann auch als Behälter für Büro-Kleinigkeiten, wie Klammer, Pinns, Radiergummis und ähnliches genutzt werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49