Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 30. Dezember 2015 um 12:08
Liebe Leser, liebe Autoren, ich würde gerne wissen, wie viele Projekte Du 2015 nachgearbeitet bzw. entworfen hast. Da zählt alles.
Schreibt es einfach hier im Thread auf. Wer mag, kann auch dazu schreiben, wie viele Projekte es 2016 sein sollen.
 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
www.crazypatterns.de
Antwort

Mittwoch, 30. Dezember 2015 um 12:41
Insgesamt gestrickt und gehäkelt so 45-50 gebastelt ca. 25-30.
Vieviel es 2016 frag mich was leicheres.Kommt darauf an wie es mit dem Fingergelenk weitergeht möglicherweise viel weniger.
Liebe Grüße
Hilde
Antwort

Mittwoch, 30. Dezember 2015 um 12:52
Da ich ja selbst entwerfe, dauert es bei mir immer etwas länger, bis ich ein Projekt fertig habe. Ich habe das Ziel, pro Monat ein Design zu entwerfen und das habe ich im letzten Jahr auch gut eingehalten. Inklusive einiger "dazwischen" geschobener kleinerer Projekte komme ich so auf etwa 16.

Das gleiche Ziel habe ich für das nächste Jahr auch - pro Monat ein neues Design, kleinere Sachen wie z.B. Socken werden zwischendurch gearbeitet. ☺
Stricken mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Hier gehts zur Wollness-Oase 

Besuche mich auf Facebook
 
Antwort

Mittwoch, 30. Dezember 2015 um 15:30
150 gestrickt/gehäkelt und 20 gebastelt/genäht :-)
Hier geht es zu meinem Shop. Ich freue mich, wenn Ihr vorbei schaut:
https://www.crazypatterns.net/de/store/MyBabyDesigns
 
Antwort

Mittwoch, 30. Dezember 2015 um 18:22
Da die Projekte unterschiedlich groß bzw. klein waren kann ich das nicht mehr nachvollziehen.
Hatte mir allerdings zum Jahresanfang DIESEN Jahres vorgenommen, alles Verstrickte und Verhäkelte in Meter aufzulisten. Leider habe ich das nicht bis zum heutigen Tage durchgeführt, doch um die Jahresmitte waren es dann ca. 16km Garn, die ich verarbeitet habe.
Zur "Belohnung" wollte ich an jedem Monatsende mit meinem Partner in etwas die Strecke fahren, die ich in dem Jahr bis dahin verarbeitet habe. Ziel war ein Café oder etwas ähnliches.
Die Idee war gut, wurde auch ein paarmal in die Tat umgesetzt. Es war immer ein gutes Gefühl, die (mit dem Auto) gefahrenen Kilometer "in Wolle umzudenken".
...weiß auch nicht, warum wir diesbezüglich "den Faden verloren haben".

Aber vielleicht ist es ja eine gute Idee für euch!

In dem Sinne:
Knüpft ind knotet euch ein wollig-wohles 2016
....und lasst euch den Kaffee schmecken!
Liebe Grüße von Angela
Antwort

Mittwoch, 30. Dezember 2015 um 18:23
Ich musste gerade mal zählen. Es sind 60 Anleitungen gewesen. Das hätte ich selbst nicht gedacht. 14 Stück davon sind bis heute ins englische übersetzt. Da ist also noch Luft nach oben.
In  2016 möchte ich natürlich weitere Anleitungen schreiben. Aber es müssen ja die Ideen immer erst sortiert werden. Nicht jede Idee, die ich im Kopf habe, lässt sich so ohne weiteres umsetzen. Eine feste Anzahl habe ich nicht geplant.
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48