Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 13. März 2020 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was macht Ihr am Wochenende?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 13. März 2020 um 16:50
Häkeln, bei schönem Wetter Gartenarbeit und Spaziergänge. 

Wir haben ein Wochenende ganz ohne Pläne vor uns.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 13. März 2020 um 17:00
Ich wünsche allen hier ein schönes sonniges Frühlings-Wochenende! :)

Ich werde viel draußen sein und mal schauen, wo der Garten nach Neuordnung ruft. Spazierengehen steht auch auf dem Programm und natürlich Stricken.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 13. März 2020 um 18:30
Auf jeden Fall Anleitungen schreiben… Bei mir liegen circa 15 fertige Produkte die ich noch beschreiben muss auf einem Haufen… Das bedeutet ich brauche mehr Disziplin...


https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
Antwort

Freitag, 13. März 2020 um 19:02
Zum Glück wohnen wir in einem Haus mit einem grossen Garten, zudem habe ich einen Haufen Wolle und etliche ungelesene Bücher zuhause… Ich kann mir noch nicht recht vorstellen, wie wir die nächsten Woche verbringen werden, ohne all die gewohnten Aktivitäten und Sozialkontakte. Noch vor kurzer Zeit hätte sich niemand solch drastische Massnahmen wegen eines kleinen Virus vorstellen können, und nun liegt das öffentliche Leben praktisch lahm. Das drückt ziemlich aufs Gemüt und deshalb schaue ich dem Wochenende mit einigem Bangen entgegen…
Antwort

Freitag, 13. März 2020 um 20:40
Wollbärli, ich kann es Dir nachempfinden, mir geht es genauso, nachdem ich die Nachrichten gesehen habe. Mein Chef hat mir gerade mitgeteilt, dass wir ab Montag die Arbeit auch stillegen werden, und er mich nur kommen lassen will, falls etwas extrem Wichtiges anliegt. Ansonsten bin ich auch an die Wohnung gefesselt. Zum Glück habe ich genug Wolle... Ich sehe ebenfalls mit Sorge der Zukunft entgegen und weiß noch nicht, was ich von dem Ganzen halten soll.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Freitag, 13. März 2020 um 21:26
Bei uns sind ab Montag die Kindergärten und so zu. Ich werde wohl arbeiten müssen, aber ich arbeite ja eh nur teilzeit. 

Zum Glück ist mein Mann zur Zeit zu Hause, so ist die Betreuung gegeben. Die Großeltern soll man ja auch zur Zeit nicht besuchen. 

Meine Schwiegermutter ist fit und was das betrifft entspannt, sie will Anton trotzdem sehen. Aber bei meiner Mutter sieht es anders aus, sie ist Herzkrank und hat Angst.

Auch ich sehe der Zukunft mit Sorge entgegen. Aber man kann es ja nicht ändern. 
Antwort

Freitag, 13. März 2020 um 22:27
Wir müssen die Absage unseres Urlaubes , wegen Corona, sacken lassen. Das hört sich sicherlich für viele unverständlich an, aber wir hatten diese Reise vor über 1,5 jahren gebucht und uns sehr darauf gefreut. Südafrika- Namibia- Cap verden- kanaren - Gibraltar- bis nach Mallorca.
Na ja,  der Garten explodiert gerade (vielleicht freut er sich) und wartet auf meine Arbeit. 
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Freitag, 13. März 2020 um 22:42
Oh je, das tut mir leid. Das kann ich sooo nachvollziehen.  Man freut sich so auf eine Sache/ Urlaub und dann wird es einem durch sowas kaputt gemacht. 

Aber schön das du dich mit Deinem Garten ablenken kannst
Antwort

Samstag, 14. März 2020 um 07:59
Ich arbeite dieses Wochenende an allen Tagen. Zum Glück, kann ich da nur sagen, denn es ist ja schon absehbar, das Restaurants bald auch dicht machen müssen. Das ganze Team bangt, denn eigentlich haben wir nächste Woche noch zwei größere Veranstaltungen. Eines davon ist eine Hochzeit.
Einige Gäste der kleineren Reservierungen haben schon storniert. Ich kann’s verstehen. Unsere Tochter hat auch ab Montag frei, der Lehrer will aber Unterrichtsmaterial per email schicken und die Kinder sollen zuhause weiterlernen. Irgendwie muss es ja funktionieren. 


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Samstag, 14. März 2020 um 09:20
Tja, ich muss sehen, wie ich die nächsten Wochen organisiert kriege...
Die KiTa hat zu, das heißt, die beiden kleinen Mädchen wuseln den ganzen Tag um mich herum...die Schule hat zu, was bedeutet, dass auch der Sohnemann um mich herumschawänzeln wird...
Währenddessen muss ich meine Arbeit (ich arbeite ja eh im Homeoffice) organisieren, was erstmal „bequem“ klingen mag, mit den Kindern aber zu einer echten Herausforderung gereicht.
Zudem muss ich irgendwie die vielen Arzttermine und Krankengymnastiktermine mit meinem lungenkranken Vater (er lebt ja seit ein paar Monaten bei uns) „abarbeiten“, möglichst ohne viel Kontakt zwischen ihm und den Kindern...da wird meine (seit 1993 von ihm geschiedene) Mutti mit ins Boot kommen und entweder - bei Arztterminen, wo ich unabdingbar bin (es stehen ein paar wichtige Gespräche Anfang April an) - die Kinder entgegen den Empfehlungen (meine Mutti wird zwar 70, ist aber ansonsten kein Risikofall) hüten oder mit ihm zu Terminen fahren...allerdings arbeitet auch sie noch an 3 halben Tagen...
Und dann hoffen und bangen wir, dass unsere Kanzlei und mein Übersetzungsbüro nicht aus irgendwelchen Gründen quarantänemäßig geschlossen werden, denn dann kriege ich echte Existenzängste...

Naja, und wenn zwischen all dem noch Zeit bleibt, werde ich versuchen, den Mädchen ein paar Kleidchen zu nähen und zu häkeln, denn darum bitten sie mich immer wieder...

Ich wünsche Euch was...
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14