Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 21. Dezember 2015 um 23:48
Mein Vorsatz für 2016 geht so: Ich möchte essen, was auch immer ich will, so viel ich will und wann immer ich will, und dabei kein Gramm zunehmen bzw. sogar noch abnehmen. Ok, man wird noch träumen dürfen. :)
macht Ihr das mit den Neujahrsvorsätzen? So quasi, mehr Sport, und der Klassiker: mitm Rauchen aufhören und all das?
Diese klassischen Vorsätze haben ja doch eine relativ kurze Halbwertszeit und wenn der Januar so dahinschleicht, sind die Vorsätze auch nicht mehr so spannend.
Bin ich eigentlich die einzige, die der Meinung ist, dass November und der Advent dahinflitzen, haste nicht gesehen, so schnell ist das vorbei, aber dann dauert es wieder ewig bis Frühjahr ist. Das zieht sich wie alter Kaugummi. naja.
also, eben, geht ja jetzt um Neujahrsvorsätze
- vielleicht mehr Zeit für DIY?
ツツ Du hast grad mit dem Häkeln angefangen und brauchst Tipps und Unterstützung? ツツ Dann klick mal hier in den Thread rein: Häkel-Anfänger Thread für alle Anfänger-Fragen
Antwort

Dienstag, 22. Dezember 2015 um 16:29
Mehr Zeit für DIY auf jeden Fall.

Mein Kuscheldeckenprojekt beenden. Fast die Hälfte ist geschafft, aber dann wurde es nach zwei Monaten nur rechte Maschen stricken doch etwas langweilig und ich musste erstmal was anderes machen. 

Neues ausprobieren. 

Wieder mehr lesen (eigentliche meine zweite Leidenschaft, leider etwas vernachlässigt).

Die klassischen Vorsätze gibts bei mir nicht. Ich kämpfe das ganze Jahr über mit dem Speck...da brauche ich keine Vorsätze für. 


 
Antwort

Dienstag, 22. Dezember 2015 um 18:38
Hahaha, dem ersten Vorsatz schließe ich mich an. ;-))))
Ich hab das mit den Vorsätzen schon lange aufgegeben, die sind ja eh meistens schon am Neujahrstag Geschichte. ;-)
Stricken mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Hier gehts zur Wollness-Oase 

Besuche mich auf Facebook
 
Antwort

Montag, 28. Dezember 2015 um 21:50
ich möchte im neuen Jahr mehr Zeit zum Handarbeiten haben und gesund bleiben.
Antwort

Montag, 28. Dezember 2015 um 22:06
Auf jeden Fall gesund bleiben!! Es gibt nichts wichtigeres.

Das mit dem Rauchen habe ich früher auch immer auf der toDo-Liste für Silvester gehabt. Hat aber nie funktioniert. Nach einem sehr starken Raucherleben (zum Schluß ca. 50 Zigaretten am Tag) habe ich mich dann irgendwann "für mich" entschieden, morgen hörst Du auf. Die letzte Zigarette habe ich am Abend in der Schachtel gelassen, sie am nächsten Morgen im Büro, bei einer Tasse Kaffee genüßlich geraucht, und dann war Schluß. Bis heute... ist schon über 12 Jahre her.
Abnehmen und Sport war auch immer so ein Silvesterding ;)

Im Bezug auf handarbeiten wünsche ich mir aber ganz toll fürs neue Jahr, das ich alles, was ich so im Kopf habe, umsetzen kann. 2016 ist für mich auch nochmal ein großer Schritt in Sachen "Unternehmer". Die Zeiten des Kleinunternehmers sind vorbei und ich hoffe, das ich jetzt alles richtig gemacht habe und am Freitag entspannt und erwartungsvoll in neue Jahr starten kann.
 
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49