Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 10. März 2020 um 12:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
woran arbeitet Ihr momentan?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 10. März 2020 um 12:17
Ich stricke einen Puppenpullover grade fertig, passend zu einem Röckchen. Dazu gibt es dann noch ein Stirnband.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 10. März 2020 um 12:50
Hallo. Ich war vorhin mit meiner Schwiegermutter bei ikea. Die will Anton unbedingt eine Kinderküche schenken. Die bekommt er Freitag. Da haben wir Zeit sie aufzubauen. Dafür brauch er ja auf jedenfall Topflappen und Handtücher :-) 
.... und eigentlich auch noch eine Schürze
Ich hab jetzt Stoff rausgesucht und werde nachher anfangen zu nähen. 

Dann bin ich ja noch bei meiner Osterdeko und in meinem Kopf wachsen leider immer mehr Ideen, was Anton unbedingt alles für seine Küche brauch. 

Es gibt hier leider auch viel zu viele tolle Anleitungen dafür.... ich brauch mehr Hände und mehr Zeit. ...aber das kennt ihr ja
Antwort

Dienstag, 10. März 2020 um 13:05
@ Arni
Ich hab für meine Enkel die Lebensmittel für die Kinderküche auch gehäkelt. Ein besonders Highlight war eine Pizza aus Filz, die man belegen konnte: mit Käse, Tomaten, Salami, Gemüse... alles gehäkelt.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 10. März 2020 um 13:57
Die Pizza sieht super aus. Da Anton Pizza liebt, steht eine Pizza auf meiner todo-liste auch ganz oben. Aber als erstes kommt wohl ein Spiegelei :-) Das bekomme ich wahrscheinlich bis Freitag noch fertig
Antwort

Dienstag, 10. März 2020 um 14:17
ich probiere neue Muster aus...mal schauen was dabei rauskommt....



https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
Antwort

Dienstag, 10. März 2020 um 14:24
Ich liebe Affen :) und endlich habe ich nun passende Wolle und tüfftle herum.Mal sehen wie letztendlich ausschaut 
Antwort

Dienstag, 10. März 2020 um 16:56
Sandra, das mit der Kinderküche kenn ich nur zu gut. Meine Enkelin wollte dann auch unbedingt das Essen, was sie selber auf dem Teller hat. Spiegelei auf Toast, Tomate und anderes Gemüse, Spagetti und auch Butter. Das hab ich ihr dann alles gehäkelt. Sie hat sehr viel Spaß damit.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 10. März 2020 um 23:06
Erst einmal habe ich heute Morgen das Stück Überzug für mein Osterkränzchen wieder aufgeribbelt, weil mir das Grün nicht gefiel: zu dominant, zu grasgrün… Unterdessen ist das Teil aber tüchtig gewachsen und sollte morgen fertig werden und dann fange ich gleich mit dem zweiten an: Eines wird das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. 
Antwort

Mittwoch, 11. März 2020 um 07:02
Ich habe gestern Abend mein neues Tuch fertig gehäkelt. Alle Garnreste in Grautönen und ein bisschen Rosa und Flieder. Insgesamt 404 Gramm. Nun sind heute noch die Fäden dran zum Vernähen.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48