Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 28. Februar 2020 um 13:25
Lievbe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr fröhliche Bestseller.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 28. Februar 2020 um 14:07

 
Alpakas sind nach wie vor im Trend. Pamina ist ein besonders süßes Exemplar davon. Meine Enkelin liebt sie heiß und innig!Wenn du sie aus der vorgeschlagenen Teddywolle (Phil douce von Phildar)häkelst, wird sie etwa 25 cm groß, also die ideale Größe zum Kuscheln und Knudddeln.

Das Arbeiten mit der Teddywolle fällt gar nicht so schwer, wenn man gleichzeitig mit einem dünnen Baumwollgarn als Beilauffaden häkelt. Dann sieht man die Maschen besser und gleichzeitig bekommt das Tier eine stabilere Form.

Klick hier und du kommst gleich zur Häekelanleitung und weiteren Infos zum Material!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 28. Februar 2020 um 14:16
Ein paar Wollreste hat man doch eigentlich immer zu Hause. Wie wäre es, wenn du das Wochenende dazu verwendest, ein paar davon kreativ zu verhäkeln?

Lesezeichen sind da immer eine gut Idee. Sie gehen schnell und einfach und machen doch jedes Buchgeschenk zu einem ganz persönlichen Präsent.

Hier zwei Vorschläge für alle Märchen- und Fantasy-Liebhaber:
  Lesezeichen Froschkönig

  Lesezeichen Drache


Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 28. Februar 2020 um 15:01
So ein variabler Schal + Kragen lässt sich prima an einem Wochenende stricken. Das bekommen auch Anfänger hin, die schon mal gestrickt haben. Darüber freut sich die ganze Familie.

Zur Strickanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 28. Februar 2020 um 15:06
Diese Strickjacke mit der passenden Mütze macht jeder Puppenmama eine Riesenfreude. Das Set passt Puppen (oder Teddys) mit einer Größe von ca. 45-50 cm, ideal auch für die Baby Born. Auch kleine Neugeborene oder Frühchen passen da hinein.

Einfach zu stricken, mit Raglan von oben. 

Zur Strickanleitung



Dazu gibt es auch eine passende Leggings, die sehr einfach nachgestrickt werden kann.
Die Puppe hier unten hat das komplette Set an.

Hier gehts zur Strickanleitung für die Leggings.

 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 28. Februar 2020 um 16:21
Noch ein schnelles Geschenk für die Einladung zum Wochenende?



Allerlei Krimskrams passen in dieses gehäkelte Utensilo. Hier umhäkeln wir eine leere Konservendose (es geht aber auch ein Glas oder Kunststoffbecher, nur gerade sollten die Wände sein) mit festen Maschen, Stäbchen und halben Stäbchen in Runden. 



Gehäkelte Spültücher sind im Moment auch sehr beliebt. Diese Verschenke ich gerne mit einem passenden Geschirrtuch. Aber auch als Topflappen oder Topfuntersetzer sind diese Tücher in der Küche sehr geschickt. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 28. Februar 2020 um 16:25


Wenn man mehrere Kinder an Ostern mit einem kleinen Hasen beglücken möchte, sollte man frühzeitig mit Häkeln beginnen. 

Bei diesem Häschen werden zwei Teile gehäkelt, welche mit einer Runde feste Maschen zusammen gehäkelt werden. Einzig das kleine Stummelschwänzchen wird am Ende noch angenäht.

Klick hier um zur Häkelanleitung zu gelangen. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 28. Februar 2020 um 18:16
Wenn du gerade ganz unerwartet Lust auf Basteln bekommen hast, dann ist dieses kleine Körbchen genau das richtige Projekt: Ein ausreichend großes Stück Fotokarton wird sich bei dir zuhause bestimmt finden und das ist auch schon alles, was du für das Körbchen brauchst.
 

 
Du kannst dieses Körbchen sowohl als Dekoration, als auch als kleine Geschenkverpackung nutzen. Es ist ca. 10,5 x 12,5 cm groß und sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
11 Antworten Neu von ruthk
Heute um 23:26
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Heute um 18:26
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52