Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 25. Februar 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr entzückende Frühjahrs- und Sommer-Modelle für Babys und Kinder. Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links und Bilder sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 25. Februar 2020 um 15:53


Die gestrickte Kinderjacke mit dem Eisenbahnmotiv ist ideal für die Übergangszeit im Frühling und im Herbst. Du kannst die in den Größen 80/86 oder 92 stricken. Die Applikationen werden gehäkelt und dann aufgenäht.So musst du kein komplizierte Einstrickmuster stricken.   Vorne wird die Jacke mit einem Reißverschluss geschlossen. Das ist gerade bei kleinen Kindern praktischer als das umständliche Knöpfen.

Das brauchst du an Material:
  • Je 25 g Acrylgarn Suavel von Schachenmayr in den Farben hellgrau, apfelgrün und hellblau
  • Bunte Wollreste (z.B. Catania von Schachenmayr) für die Häkelapplikationen
  • Stricknadeln 2,5 mm
  • Häkelnadel 2,0 mm
  • 1 teilbarer Reißverschluss (für Größe 80/86: 30 cm, für Größe 92/98: 35 cm)
Hier geht es zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 25. Februar 2020 um 17:42
Wenn die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, weckt das gleich die Lust auf ein schönes Kleidchen... Wie wäre es mit einem dieser beiden fröhlichen Modelle? Meine Mädels lieben sie :-) Sie sind in Raglan von oben gestrickt, die Applikationen sind jeweils gehäkelt. Wer ein bisschen RVO Erfahrung hat, kann die Kleider auch einfach an eine andere Größe anpassen.

Die Anleitungen sind ausführlich beschrieben und bebildert. Den Link zur Anleitung und weiteren Infos findest Du jeweils unter dem Bild.


"Anleitung Ballonkleid mit Taschen in Gr. 92 / 98".



"Anleitung Feenkleid in Gr. 110 / 116"

Viel Spaß beim Handarbeiten wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Dienstag, 25. Februar 2020 um 17:56
Wie wäre es mit diesem hübschen und ganz weichen Set aus Wickeljäckchen und Mütze? Kann man in rosa, hellblau und creme stricken. Die diagonalen Seitenkanten werden mit einem schönen dekorativen Zopf betont. Die Weite des Jäckchens kann in der Taille reguliert werden. Die Ärmel kann man umkrempeln, so wächst es ein paar Monate mit.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachstricken.
Herzliche Grüße von Ina



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Dienstag, 25. Februar 2020 um 18:02
Falls Ihr noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk für werdende Eltern seid, kann ich Euch diese kuschelweiche und zeitlose Decke aus Merino-Wolle empfehlen. Sie hält alle Babys schön warm, ist atmungsaktiv und darf auch in der Waschmaschine gewaschen werden. Das Muster und die Farbe sind zeitlos und passen somit zu allen anderen Farben im Kinderzimmer. Kann man natürlich auch für den eigenen kleinen Goldschatz stricken :-)

--> Hier klicken für mehr Fotos, Informationen und die Anleitung.


Liebe Grüße von Ina



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Dienstag, 25. Februar 2020 um 18:06
Noch was Warmes und zugleich Praktisches: Filzhausschuhe tragen auch die Kleinen gern. Sie machen warme Füße, sind temperaturausgleichend, dämpfen den Auftritt und drücken nicht. Diese hier sind in einem Stück gestrickt, das Filzen übernimmt die Waschmaschine. Den Zierknopf bitte nur bei Kindern annähen, die schon wissen, dass es kein Bonbon ist. Und da Ihr die Anleitung dann schon mal habt, könnt Ihr gleich welche für die ganze Familie herstellen. Sie laufen sich einfach wunderbar und sind total gemütlich.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.
Liebe Grüße von Ina

--> Hier klicken für die One-Step-Filzbooties




Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Dienstag, 25. Februar 2020 um 19:05
Strampler-Set_Conny
                                     Zur Anleitung!

Genau das RICHTIGE für den Frühlingsanfang.

Der Strampler kann an den Schultern auf und zu geknöpft werden,
das erleichtert das An- und Ausziehen!

Ist nicht schwer alles in Wort und Bild erklärt :-)

Größe  56 (68) (74)

Material:
mayflower Cottongarn LL 170 m / 50 g
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Dienstag, 25. Februar 2020 um 19:12
Strickanleitung_Set Neo
                          Zur Anleitung!

So kann der Sommer kommen!!!

Größe:
56-62(68-74)(80-86)

Material:
Merino Cotton
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Dienstag, 25. Februar 2020 um 23:09
Für den Frühjahrs-Spaziergang braucht das Baby warme, aber nicht zu dicke Kleidung. Diese Jacke mit Kapuze aus Merinowolle ist genau das Richtige. Die Kapuze ist schnell zur Hand, wenn es kühler wird. Und Bewegungsfreiheit inklusive Kuschelwärme ist auf jeden Fall garantiert.

Die Jacke lässt sich einfach mit der Anleitung nacharbeiten und wird ohne Nähte gestrickt. Sie passt von ca. 3 - 12 Monate.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 25. Februar 2020 um 23:11
Diese niedliche Sommerhose lässt sich mit kurzen oder längeren Beinen stricken. Sie passt perfekt durch den hochgezogenen Rücken. Einfach nachzustricken ohne Nähte. Die Hose passt von 3 - 18 Monate.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 25. Februar 2020 um 23:13
Dieses süße Trägerkleidchen mit eingestrickten Herzen wächst tatsächlich von 6 Monate bis 3 Jahre mit. Es wird ohne Nähte von unten nach oben gestrickt und kann ganzjährig getragen werden.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 26. Februar 2020 um 07:00


Strickanleitung für eine Decke

Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - nur mit rechten und linken Maschen wird diese Decke gestrickt. Das Muster ist auch für Anfänger geeignet. Von der Größe kann die Decke individuell angepasst werden.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 26. Februar 2020 um 07:03


Strickanleitung für einen Babypullover in den Größen für 6 und 9 Monate

Ein sehr hübsches Strickmuster, welches sich leicht nacharbeiten lässt. Das Muster wird in der Anleitung schriftlich beschrieben, auch findest du Bilder und eine Strickschrift vor. 

Hinten wird der Pullover teilweise geknöpft, dann ist ein leichteres Anziehen möglich. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 26. Februar 2020 um 07:07
Mützen braucht das Baby zu jeder Jahreszeit



Strickanleitung Mütze Zipfelig gibt es in 3 Größen von 0 - 24 Monate. Ein hübsches Lochmuster lockert die Mütze auf, die Zipfel sind ein echter Hingucker.



Strickanleitung Mütze Kira kann ab Größe 36 cm Kopfumfang nachgearbeitet werden. Rollrand, Lochmuster und zum Abschluss ein lustiger Knoten.

Geeignet sind Sommergarne mit einem Baumwollanteil. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56