Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 24. Februar 2020 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr momentan viele Wollreste / Garnreste / viel Restwolle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 24. Februar 2020 um 16:53
Da ich viele bunte Restwolle habe, verwandle ich einen Teil davon grade in ein hübsches Röckchen für meine Enkelin. Einen weiteren Rest habe ich grad zu einem praktischen und hübschen Schalkragen verwandelt.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 24. Februar 2020 um 17:16
Ja, ich habe Wolle, viel Wolle, zu viel Wolle. Ich räume gerade auf und möchte mich von einigen Vorräten trennen.
Vielleicht arbeitet jemand im kreativen oder caritativen Bereich, wo man immer Woll-Nachschub zum Stricken, Häkeln oder Basteln braucht. Hauptsächlich möchte ich mich von den Acrylgarnen trennen.

Wenn jemand Interesse hat, kann er mir gern schreiben. Ich würde die Wolle verschenken, aber das Porto erstattet haben wollen. Natürlich können wir uns vorher zu Menge und Farben abstimmen.

Liebe Grüße - Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Dienstag, 25. Februar 2020 um 14:29
Ich verarbeite auch noch immer meine gut abgelagerte Wolle und bin wie Ina schreibt, am Aufräumen.

Ich habe jetzt 1,6 Kg Garn zu Nestern verarbeitet und ich merke gar nichts davon. Überall Wolle. 

Aber es geht ihr gut, meiner Wolle und mir geht es gut mit so viel Wolle um mich rum. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 25. Februar 2020 um 15:33
Ich habe heute erst Wollreste von einer Kollegin geschenkt bekommen. Herrlich weich mit Seidenanteil. Davon kann ich mich nicht trennen, denn die Farben sind auch so wundervoll. Es sind noch 2 ganze Knäul - was ich da nicht alles daraus zaubern kann (träum).

Zur Zeit bin ich ganz fleißig dabei ganz viel Wollreste in meinem Sitzbezug zu verarbeiten. Ist für die Küche und ich mag es bunt. Aber ich glaube, das ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Oder soll ich sagen ein kleines Wöllchen in einen riesen Wolleberg...

Liebe Ina, bei uns der Kindergarten ist immer für Wollspenden dankbar. Inzwischen haben sie meine Nummer und wenn sie was brauchen, rufen sie einfach an oder es kommt eine WhatsAp. In meinem Wollvorrat finde ich dann immer was, das sie brauchen können, und das ich schon längst nicht mehr brauche.
Eine Win-Win-Situation.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56