Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 21. Februar 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Bestseller, mit denen Ihr ein schönes Wochenende verbringen könnt. Jetzt shoppen und gleich entspannen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links und Bilder sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 21. Februar 2020 um 13:52


Schokoeier sind noch nichts für ganz kleine Babys. Aber der süße, selbstgehäkelte Kuschelhase Hoppel ist bstimmt ein willkommenes Geschenk.Er wird aus dreierlei Wolle gehäkelt: Chenillegarn, Teddywolle und Baumwolle. Dadurch bekommt er eine besonders interessante Haptik und regt das Baby dazu an, ihn immer wieder zu befühlen. Da der Körper nicht ausgestopft wird, kann er wie bei einem Kuscheltuch gut gegriffen werden. Du kannst ihn in der Version für Jungs (links) oder Mädchen (rechts) häkeln.
Klick gleich hier für die Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 21. Februar 2020 um 14:00


Wenn sich dein Kind davor fürchtet, im Dunkeln einzuschlafen, dann häkle ihm doch diesen wunderschönen Schutzengel, der nachts ein sanftes Licht spendet. Das Nachtlicht beruhigt und tröstet über die Dunkelheit hinweg, ist aber nicht so hell, dass es einen gesunden Schlaf stört. Über eine Fernbedienung kannst du steuern, ob der Engel farbiges oder weißes Licht ausstrahlt.

Folgendes Material wurde für den Engel verwendet:
  • ca. 15 g Baumwollgarn Catania von Schachenmayr (LL 125m/50g, Farbe soft apricot)
  • ca. 15 g Baumwollgarn Catania glamour von Schachenmayr (LL 125m/50g, Farbe creme)
  • ca. 10 g Puppenwolle Primo von Woll Butt (LL 50m/50g, Farbe natur)
  • ca. 10 g Filethäkelgarn Stärke 5 (LL 400m/100g, Farbe natur)
  • Rest Glitter von Gründl (LL 110m/25g, Farbe silber)
  • Rest Creative Bubble von Rico (LL 90m/50g, Farbe silber)
  • Füllwatte
  • Häkelnadel, 2,5 mm
  • Häkelnadel 3,0 mm
  • Häkelnadel 4,0 mm
  • 1 Bogen weißes Transparentpapier DIN A4
  • Kleber
  • 1 (Unterwasser)-LED-Licht (Itian) mit Farbwechsel und Fernbedienung
Für die Anleitung hier klicken!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 21. Februar 2020 um 14:37
Dieses süße Baby-Trägerkleidchen ist genau das Richtige für den kommenden Frühling und Sommer. Es lässt sich einfach stricken, ohne Nähte, und hat einen perfekten Sitz. Das Beste: es wächst etwas mit und passt von 6 Monate bis 1,5 Jahre.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 21. Februar 2020 um 14:43
Puppenkleidung lässt sich schnell und einfach aus Wollresten stricken, ideal fürs Wochenende.
Dieser süße Pullover mit seitlicher Knopfleiste wird mit RVO gestrickt. Wenn du Strickerfahrung hast, geht das ganz einfach und schnell

Dazu gibt es gleich 2 Modelle für passende Hosen. Beides passt Puppen mit einer Größe von ca. 45-50 cm, also auch der Baby Born. Der Pulli passt auch Teddys in dieser Größe - und beides passt ebenso kleinen Babys (Frühchen).

Mach der Puppenmutti eine große Freude und strick gleich das komplette Set. Du wirst leuchtende Augen ernten.

Zur Strickanleitung für den Pullover




Zur Strickanleitung für die beiden Hosen

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 21. Februar 2020 um 15:43


Ein geruhsames Wochenende verspricht dieser Loop mit einem einfachen rechts-links-Muster.

Er wird mit der Rundstricknadel gestrickt und ist sowohl in der Breite als auch in der Höhe durch Ergänzen des Mustersatzes variabel. In der Anleitung habe ich ein Garn mit 125 m / 50 g gewählt und man kann den Loop doppelt tragen.

Klick hier um zur Anleitung zu gelangen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 21. Februar 2020 um 15:47


Häkelanleitung für ein ovales Körbchen. Hole dir den Frühling ins Haus mit ein paar bunten Blümchen.

Aber wenn man schon mehr als nur Feste Maschen und Stäbchen gehäkelt hat, geht dieses Muster leicht von der Hand. Das Muschelmuster wird in der Anleitung - durch Bilder ergänzt - genau erklärt. Meine gehäkelten Körbchen haben eine Größe zwischen 20 und 23 cm, da man fast jedes Garn verwenden kann. 

Klick hier, um zur Anleitung zu gelangen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 22. Februar 2020 um 11:30
Wer am Wochenende spontan etwas handarbeiten möchte, braucht ein kleines Projekt, zu dem er auch das Garn schon Zuhause hat. Solche Projekte habe ich mal für Euch herausgesucht.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und Zeit für Eure Handarbeiten.
Herzliche Grüße von Ina

Handstulpen mit dekorativem Zopf
--> Ihr braucht nur 50 g Wolle, ideal für die jetzige Wetterlage, wo Handschuhe zu warm und es ohne zu kalt ist, mit ausgearbeitetem Daumenkeil, oben ein schönes Zopfmuster und die Innenseite ist glatt-rechts gestrickt





Oder einem Frühlingsschal aus Wollresten
--> Ihr sucht einfach farblich zusammenpassende Wollreste heraus und schon kann es losgehen, ideales Strickanfängerprojekt, wir müssen keine Fäden vernähen, wenn wir die Enden einfach zu Fransen knoten





und Vorschlag Nr. 3 für ein kleine Wochendhandarbeit wäre ein Körbchen mit Gittermuster
--> Ihr könnt es in allen beliebigen Größen häkeln, irgendwo findet es immer ein Plätzchen und eine Bestimmung, vielleicht wollt Ihr sie ja als Osternest oder -dekoration nutzen



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Sonntag, 23. Februar 2020 um 11:18
Nachfolgend ein paar schöne Ideen für ein entspanntes Wochenende:

1) Einkaufsnetz "Caro-Line" - Diese klassisch schöne Netztasche ist auch für Anfänger gut machbar.
Hier geht's zur Anleitung



2) Eines meiner Lieblingstücher - schnell, einfach und mit ganz viel Spaß zu häkeln... und ein absoluter Tragegenuss. Sehr gut geeignet für Anfänger.
Hier geht's zur Anleitung



3) Dreieckstuch "Mayla" - klassisch schön und luftig leicht. Das Lochmuster ist sehr einfach zu arbeiten, wiederholt sich alle 2 Reihen und geht wunderbar einfach von der Hand. Das Tuch wird von der Seite aus gehäkelt und ist nahezu symmetrisch. 
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Harris Tweed
1 Antwort Neu von ursulapetra
Heute um 19:53
Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03