Oh, das ist ein breites Feld. Hier auf Crazypatterns gibt es soooo viele schöne kreative, bunte Ideen. Da wird Euch die Auswahl schwerfallen. Hier kommen meine Vorschläge. Für mehr Informationen, Bilder und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschriften.
Ich wünsche Euch viel Freude bei Eurem nächsten bunten Projekt.
Herzliche Grüße von Ina
Wir wäre es mit einem selbst
gehäkelten Spiel für bis 4 Personen was auch noch waschbar ist? Die Anleitung umfasst das Spielbrett, die Spielsteine und eine passende Tasche. Man kann es einrollen, einpacken und im Rucksack verstauen. Deshalb ist auch für den Ausflug ideal, so kommt garantiert keine Langeweile auf.
Oder wie wäre es mit einem
kunterbunten Kissen in Herzform? Ihr könnt Eure Reste verarbeiten. Zuerst häkeln wir viele Einzelteile, die wir dann zu einem Herz zusammenhäkeln. Das Kissen wird mit synthetischer Watte ausgestopft und kann somit bei Bedarf komplett in der Waschmaschine gewaschen werden.
Und mein dritter Vorschlag wäre ein
quietschbunter runder Teppich. Runde für Runde bestimmt Ihr die Farben und er wirkt immer wieder anders. Das macht wirklich Spaß. Die Rückseite wird gummiert, so dass er nicht wegrutschen kann. Wir häkeln mehrfädig, so dass wir schnell vorankommen.