Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 19. Februar 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr verlockende Anleitungen, mit denen Ihr gleich loslegen könnt. Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 19. Februar 2020 um 17:19
Die Restefresser lieben es verspielt, bunt und phantasievoll. Hier können sogar Kinder mithelfen. Sie sind ganz einfach aus Resten gehäkelt, die in jeder Form und Farbe eingebracht werden können.

Ganz einfach nachzuhäkeln und für viele Gelegenheiten einsetzbar. Eine tolle Idee zum Beispiel für Kindergeburtstage, denn sie lassen sich auch mit kleinen Geschenken füllen. Später beherbergen sie dann zum Beispiel Stifte oder ähnliches.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 19. Februar 2020 um 17:22
Diese Haarbänder lassen sich prima aus Wollresten stricken in einer bunten Farbauswahl. Sie haben ein hübsches Lochmuster und sind im Sommer sehr beliebt. Damit hast du auch gleich ein kleines Mitbringsel für kleine Mädchen, die sich sicher darüber freuen.

Empfohlen für Strickerfahrene.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 19. Februar 2020 um 17:27
Kleinkinder sind begeistert, wenn sie ihre Lieblinge mit einem Essen füttern können, das sie selber auf dem Teller haben. Hier kannst du eine Auswahl von Leckereien häkeln, die Puppen gerne mögen. ;-)

Deine Kreativität wird hier sicher angeregt, so dass dir noch einiges mehr einfällt.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 19. Februar 2020 um 17:43

Wenn die Gartensaison beginnt, kommt wieder Victor die Vogelscheuche zum Einsatz! Im Garten oder auf dem Balkon  hält er nach frechen Vögeln Ausschau, die an deine Blumensamen wollen, Er bietet sich aber auch sonst gerne als Dekoration für die Fensterbank an.
Victor wird (ohne Stab) etwa 35 cm groß und kann aus Wollresten gehäkelt werden.
Klick gleich hier für die Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 19. Februar 2020 um 17:50

Ein Sparpaket mit Häkelanleitungen für sage und schreibe 6 Handpuppen für das Kasperletheater - das kannst du dir doch nicht entgehen lassen! Hier kannst du deiner Phantasie und Kreativität freien Lauf lassen - einmal beim Häkeln und anschließend beim Theater spielen! Du bekommst die Anleitungen für den Kasperl, seine Großmutter, seine Freunde Gretel und Seppel, sowie den Räuber und das Krokodil: Damit kann man schon eine Menge Kasperletheaterstücke nachspielen. Zum Häkeln kannst du wunderbar deine Wollreste aufbrauchen.
Hier geht es zum Sparpaket Kasperlpuppen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 19. Februar 2020 um 17:54

Frühling im Anmarsch - jedenfalls auf deinem Frühstückstisch! Diese tollen Eierwärmer in Blütenform sind eine Zierde für jeden Tisch, selbst wenn du gar keine Eier zum Frühstück isst! Tulpe, Glockenblume, Schneeglöckchen und Narzisse lassen sich aus wenigen Wollresten nachhäkeln und sind auch ein tolles kleines Mitbringsel, wenn du z. B. zum Brunch eingeladen bist.
Klick hier und du kommst zur Anleitung für die Frühlingsblumen-Eierwärmer!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 19. Februar 2020 um 18:07
Die Hasenbande ist nicht nur zu Ostern ein optischer Leckerbissen ♥
Handlich, niedlich und schnell gemacht! Natürlich beinhaltet die ausführliche Häkelanleitung auch die lustigen Möhren- und Erdbeer-Eier :-)

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Mittwoch, 19. Februar 2020 um 18:10


Häkelanleitung für eine Decke

Es werden einzelne Blüten gehäkelt und mit der letzten Runde werden sie gleich mit den schon vorhanden verbunden. So kannst du während des häkelns deine Wunschform bilden und individuell stetig verändern. 



Auch als kleines Deckchen hat es eine tolle Wirkung.

Kenntnisse von festen Maschen, Luftmaschen, Kettmaschen und Stäbchen sollten vorhanden sein.

Hier kommst du zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 19. Februar 2020 um 18:11
Der phantasievolle Türkranz im klassischen Chevron-Muster ziert jede Tür ♥
Die Blüten sind aufgesteckt und können immer wieder neu dekoriert werden!

Auf 16 Seiten wird der gehäkelte Kranz mit vielen Step-by-Step-Bildern beschrieben.

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Mittwoch, 19. Februar 2020 um 18:13


Häkelanleitung für eine Luftballonhülle

Es werden einzelne Granny gehäkelt, welche am Ende zu einem Ball zusammen genäht werden. Für das Wechseln des Luftballons bleibt eine Öffnung. So kann der Ball sowohl in der Wohnung als auch im Freien verwendet werden, denn er ist immer schnell nach dem Waschen wieder trocken.

Klick hier um zur Anleitung zu gelangen. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 20. Februar 2020 um 08:23
Wunderbar bunt kommen die "Sweet Little Chicks" daher - niedliche Osterdeko, einfach zum Verlieben.
Der Körper der Hühner besteht aus Doppelmaschen - dadurch sind sie wunderbar zum Besticken geeignet.

Hier geht's zur Anleitung




Diese süßen Körbchen passen wunderbar zu den Hühnern. Du kannst sie vielseitig verwenden, z. B. als Teelichthalter (LED), Geschenkverpackung, Tischdeko, etc.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 21. Februar 2020 um 13:34
Oh, das ist ein breites Feld. Hier auf Crazypatterns gibt es soooo viele schöne kreative, bunte Ideen. Da wird Euch die Auswahl schwerfallen. Hier kommen meine Vorschläge. Für mehr Informationen, Bilder und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Ich wünsche Euch viel Freude bei Eurem nächsten bunten Projekt.
Herzliche Grüße von Ina

Wir wäre es mit einem selbst gehäkelten Spiel für bis 4 Personen was auch noch waschbar ist? Die Anleitung umfasst das Spielbrett, die Spielsteine und eine passende Tasche. Man kann es einrollen, einpacken und im Rucksack verstauen. Deshalb ist auch für den Ausflug ideal, so kommt garantiert keine Langeweile auf.



Oder wie wäre es mit einem kunterbunten Kissen in Herzform? Ihr könnt Eure Reste verarbeiten. Zuerst häkeln wir viele Einzelteile, die wir dann zu einem Herz zusammenhäkeln. Das Kissen wird mit synthetischer Watte ausgestopft und kann somit bei Bedarf komplett in der Waschmaschine gewaschen werden.



Und mein dritter Vorschlag wäre ein quietschbunter runder Teppich. Runde für Runde bestimmt Ihr die Farben und er wirkt immer wieder anders. Das macht wirklich Spaß. Die Rückseite wird gummiert, so dass er nicht wegrutschen kann. Wir häkeln mehrfädig, so dass wir schnell vorankommen.

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Freitag, 21. Februar 2020 um 13:43
Sicherlich hast du in deinem Leben schon einige Schneeflocken aus gefaltetem Papier gebastelt. Hier ist die bunte Alternative dazu für die warmen Jahreszeiten.


 
Diese Blumen werden aus gefaltetem Seidenpapier ausgeschnitten. Du bekommst Vorlagen für vier verschiedene Blumenformen in drei Größen von 10, 15 und 20 cm. Die Blumen sind sehr einfach nachzuarbeiten und auch zum Basteln mit Kindern sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 22. Februar 2020 um 21:15


Umhäkelte Konservendose / Glas

Häkelanleitung für ein Utensiolo für so allerlei Krimskrams, welcher sich mit der Zeit ansammelt. 

Von der Größe kann die Anleitung auf jede Größe angepasst werden. Kenntnisse in feste Maschen, Kettmaschen, Luftmaschen, Halbe und ganze Stäbchen sollten vorhanden sein. Hier könnt ihr euren Vorrat an Garnreste gut verarbeiten.

Klick hier - um zur Anleitung zu gelangen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Sonntag, 23. Februar 2020 um 11:23
Nach der dunklen Winterzeit sehnt sich wohl jeder nach viel Farbe. Deshalb heißt es zu Ostern: Je bunter desto besser! Hier habe ich etwas buntes für deine Fenster.



Diese Ostereier sind aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt. Die großen sind ca. 10 x 12,7 cm, die kleinen - ca. 7,3 x 9 cm groß. Sie sind sehr einfach zu basteln und deren Vielfalt kann durch weitere Farbkombinationen deutlich erweitert werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56