Armstulpen und Pulswärmer sind die perfekten Projekte für unterwegs! Sie benötigen nur 1 - 2 Knäuel Garn und passen somit in nahezu jede Handtasche! Ich möchte Euch hier ein paar Modelle aus meinem Shop vorstellen:
Vorschlag Nr 1: Die Armstulpen WINTER's DREAMS sind kuschelweich und schnell gestrickt!
2 Lochmuster - dezent genoppt - sorgen für Abwechslung beim Stricken und ein Rippenmuster bringt den nötigen Halt. Die Stulpen sind in 2 Varianten beschrieben: mit und auch ohne Daumenöffnung! Und Ihr könnt sowohl nach Strickschrift als auch nach Beschreibung der Muster arbeiten, in meinen Anleitungen ist stets beides enthalten!
Also Garn und Nadeln ins Handtäschchen packen, HIER die Strickanleitung runterladen und los geht's!

Vorschlag Nr. 2: Die Armstulpen LOTUS - Die Armstulpen mit den 2 Gesichtern! Sowohl die Innen- als auch die Außenseite zeigen eine interessante Musterung, Ihr erhaltet also sozusagen 2 Modelle auf einen Streich! Die dreidimensionale Wirkung der Muster ist spannend und sorgt schon beim Stricken für AHA-Effekte!
Auch dieses Modell gehört unbedingt ins Handgepäck - holt Euch hier die Strickanleitung dazu: Armstulpen LOTUS
Und Vorschlag Nr. 3: Sie dürfen natürlich nicht fehlen:
Die Armstulpen FEATHERS & LINES! Zart, feminin, verspielt - und nicht so kompliziert, wie sie vielleicht aussehen! Die einzelnen Muster bauen logisch aufeinander auf und bieten Euch ein wirklich abwechslungsreiches Strickvergnügen - und beim Tragen haben sie natürlich den WOW-Effekt!
Holt Euch gleich die Strickanleitung für dieses frühlings-taugliche Modell! Hier geht's zum Download: FEATHERS & LINES
So, nun habt Ihr die Qual der Wahl - oder gönnt Euch doch einfach alle 3 - schließlich kann "frau" doch nie genug Armstulpen haben, oder! Ich wünsche Euch jedenfalls ganz viel Spaß beim Stricken, herzlich Eure
Annette