Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 17. Februar 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Langzeit-Bestseller, mit denen Ihr angenehm in die Woche starten könnt. Jetzt shoppen.

@Autoren,
hier im Thread sind nur Anleitungen mit 600 Verkäufen erlaubt. Keine gratis Anleitungen. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 17. Februar 2020 um 13:51





Gerade jetzt, wenn man allmählich ans Häkeln für die Osterdekoration denkt, sind diese süßen bunten Häschen aktuell: Du brauchst nur ein paar kleine übrige Wollreste, eine Häkelnadel und etwas Bastelwatte und schon kann es losgehen: Die Häschen eignenen sich toll als Schmuck für den Osterstrauch, als Blumenstecker, Schlüsselanhänger, Tischdekoration oder kleine Beigabe ins Osternest.
Sie sind einfach und schnell zu häkeln, so dass du in kürzester Zeit eine ganze Hasenbande zusammenbekommst.
Lade dir gleich hier die Häkelanleitung herunter!
 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 17. Februar 2020 um 13:57


Die Anleitung für dieses niedliche Katzenbaby ist nach wie vor äußerst beliebt, denn das Kätzchen ist nicht schwer zu häkeln und sieht sehr realistisch aus. Am schönsten wird es, wenn du es mit Flauschwolle (Teddygarn) häkelst. Verwende dabei gleichzeitig ein Beilaufgarn aus Baumwolle in gleicher Farbe, dann erkennst du beim Häkeln noch die Maschen. Du kannst das Kätzchen aber auch aus Acrylgarn häkeln:

Welches Garn du auch verwendest, das Kätzchen wird sicher nicht alleine bleiben!
Klick hier für die Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 17. Februar 2020 um 15:15
Du möchtest auf einfache Weise Socken stricken? Dann ist die Strickanleitung mit der genial einfachen mowi-Ferse genau das Richtige für dich.

Hier bekommst du genau erklärt, wie es mit 3 Nadeln funktioniert - sogar in verschiedenen Größen. 

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 17. Februar 2020 um 16:19
Echte Knaller aus dem Schneckenkind-Shop ♥

Der Mini-Shopper
Zum Shoppen, zum Markteinkauf, für die Ostereiersuche ... diese kleine Tasche ist ein Allrounder :-)
Gehäkelt mit Baumwolle (125m/50g) wird sie etwa 20 cm breit, 13 cm hoch und 8 cm tief.




Die Reste-Blümchen
Jetzt kann auch jeder noch so kleine Wollrest verwendet werden! Hier z. B. Baumwollreste (Catania - 10 g pro Blüte) mit Häkelnadel 2,5. Die Blüte hat dann einen Durchmesser von etwa 7 cm. Es kann aber im Grunde jeder Wollrest mit entsprechende Häkelnadel verwendet werden - die Blüten werden dann eben kleiner oder größer (dann muss natürlich auch der Knopf größer sein).


Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 18. Februar 2020 um 14:20
Hier stelle ich dir einige der beliebtesten Anleitungen (alle mit mehr als 600 Verkäufen) aus meinem Shop vor. Für nähere Infos bitte auf den jeweiligen Link klicken. Viel Spaß beim Stöbern.

1) Dreieckstuch im Quadrat - ein absoluter Klassiker, das beliebteste Modell in meinem Shop
Hier geht's zur Anleitung




2)  süße Engelsflügel / Flügel für Weihnachten, Hochzeit, Taufe, Schutzsymbol etc,
Hier geht's zur Anleitung




3) mach's dir gemütlich mit dem sehr beliebten Cardigan / Seelenwärmer
Hier geht's zur Anleitung




4) Die hübschen Engelchen - mit oder ohne Licht. Sie sind schnell gemacht und viel einfacher als gedacht.
Hier geht's zur Anleitung




5) Schlicht, einfach und schön ist dieses Top. Wenn die Tage kühler werden sieht dieses Modell auch mit einem Langarm-Shirt darunter einfach klasse aus.
Hier geht's zur Anleitung




6) Eines meiner Lieblingstücher - schnell, einfach und mit ganz viel Spaß zu häkeln... und ein absoluter Tragegenuss. Sehr gut geeignet für Anfänger.
Hier geht's zur Anleitung




7) Raffiniert und voll im Trend durch den angesagten 3D-Look ist dieses luftig leichte Dreieckstuch.
Hier geht's zur Anleitung




8) Schlüssel- bzw. Taschenanhänger mit Engelsflügel
Aber auch ohne Schlüsselring als Deko ans Fenster oder über's Kinderbettchen gehängt sind diese schönen Anhänger immer ein Blickfang.
Hier geht's zur Anleitung




8)   Tunika "Mayla" - zart und leicht wirkt diese Tunika und besteht aus einem wirkungsvollem aber sehr einfach zu häkelndem Lacemuster.
Hier geht's zur Anleitung




Das Tuch "sanfte Brise" - ein fluffiges Tuch, wunderschön und vielseitig - zum Einkuscheln, Träumen und Wohlfühlen. Das Tuch fällt aufgrund des Lochmusters wunderbar locker und soft. Somit sehr angenehm und in vielen Varianten zu tragen.
Hier geht's zur Anleitung




Für viele weitere Klassiker-Anleitungen mit über 600 Verkäufen stöbere gerne durch meinen Shop.
LG
Elke

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 19. Februar 2020 um 13:01
Ich lade Euch ein zu ein kleinen Spaziergang durch meinen Shop. Gezeigt werden Anleitungen, die mindestens schon 600 x verkauft und nachgarbeitet wurden. Somit haben sie viele Bewertungen und Ihr könnt Euch vor dem Kauf informieren. Für mehr Informationen und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Schaufensterbummel und beim Nacharbeiten.
Herzliche Grüße von Ina

1. Prinzessinnen-Kleid

--> Das Lieblingspuppenkleid aller kleinen Puppenmuttis. Ihr könnt es in verschiedenen Länge und mit oder ohne Perlen arbeiten.



2. Der Korb Rustico

--> Jeder Korb ein Unikat, weil wir gleichzeitig mit mehreren Fäden häkeln. So kommen wir schnell voran. Der Korb ist sehr stabil, weil wir im Inneren eine Wäscheleine mitführen.



3. Handarbeits-Eimer

--> Wir umhäkeln praktischeinen Plastikeimer. Rundherum sind Fächer für Eure Utensilien. Das aktuelle Projekt kommt in den Eimer. Ideal auch für Resteverwertung.



Warmer Poncho
--> Universalgröße, wir stricken ihn als Raglan von oben nach unten, Länge ist variabel



4. Filzmokassins

--> Strick- und Filzanleitung, alle Größen in Lieblingsfarben herstellbar. Schön auch für den Urlaub, weil sie in jede Ecke des Koffers passen, wärmen zuverlässig, atmungsaktiv, weich im Auftritt, passen sich jedem Fuß an



5. Puppenmode Serie "Swing"
--> 6 gehäkelte Modelle + 1 Hand-Nähanleitung für den Petticoat, alle Modelle kann man wunderbar miteinander kombinieren, so macht mit Puppen spielen noch mehr Spaß



6. Lacetuch für Anfänger
--> für Strick- und Lace-Anfänger sehr gut geeignet, da sich nur 2 Muster-Reihen abwechseln, die Farbeffekte kommen aus dem Wollknäuel und werden durch das schöne Wellenmuster betont.



7. Handstulpen mit dekorativem Zopf
--> ideal für "Handy-Bediener", obenauf ein dekorativer Zopf, Innenseite glatt-rechts, mit ausgearbeitetem Daumenkeil



8. One-Step-Filzbooties
--> in einem Stück gestrickt, in der Waschmaschine gefilzt, alle Größen, immer warme Füße



9. Puppenkleidung
--> 3 Teile: weit schwingender Rock, Top und Bolero



10. Sommerponcho
--> luftig-leicht, legere Form, Figurschmeichler


11. Filzstiefel mit Rollkragen

--> in allen Größen, wir stricken erst den Filzschuh, der Rollkragen wird später angenäht.



12. Puppenmode Serie "Basics"

--> 7 Strickanleitungen, alles wunderbar zu kombinieren



13. Herz-Kissen African Flowers

--> schönes Patchwork-Kissen aus vielen bunten Teilen, die wir später zusammenhäkeln, das Kissen wird mit synthetischer Füllwatte ausgestopft und kann so in der Waschmaschine gewaschen werden

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Mittwoch, 19. Februar 2020 um 17:45


Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Diese Zopfoptik erreichst du mit rechten und linken Maschen. Das Muster ist recht einfach nachzuarbeiten und auch für Anfänger geeignet.

Klick hier um zur Strickanleitung zu gelangen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Wollnadel / Stopfnadel
3 Antworten Neu von CreatOwl
Heute um 06:37
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48