Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 10. Februar 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr exzellente Anleitungen.
Jetzt downloaden und gleich loslegen.


@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 300 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Keine gratis Anleitungen.
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 10. Februar 2020 um 14:34
Alle sind begeistert von den Socken mit der mowi-Ferse! Die kannst du nämlich auch stricken, wenn du dich bisher nicht an Socken heran trauen wolltest. Das geht wirklich einfach und wird erklärt mit dem CraSyTrio, also mit 3 Nadeln.

Die Anleitung beschreibt 4 Größen ganz genau, so dass alle in der Familie von dir Socken bekommen können. Eine Tabelle für weitere Sockengrößen ist auch enthalten.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 10. Februar 2020 um 15:36


Eine sehr schöne Anleitung und auch für Anfänger geeignet ist dieses Modell für einen Schal.

Die Zopfoptik erhaltet ihr durch das Stricken von rechten und linken Maschen.

Klick hier und du kommst zur Strickanleitung mit Garnvorschlägen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 10. Februar 2020 um 15:39


Strickanleitung für einen Schal mit einem tollen Muster. 

Der Schal wird mit einer Spitze begonnen und nach der gewünschten Länge wird er auch als Spitze wieder beendet.

Das Muster wird in der Anleitung Reihe für Reihe schriftlich erklärt, auch gibt es eine Strickschrift, wenn man lieber nach dieser Arbeiten möchte. 

Strickanleitung Schal
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 10. Februar 2020 um 15:42


Bei diesen Schühchen sollten Kenntnisse im Stricken, aber auch im Häkeln vorhanden sein.

Die Schühchen werden mit dem Nadelspiel gestrickt, der Abschluss oben wird mit Reliefstäbchen gehäkelt.

Klick hier und du kommst zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 10. Februar 2020 um 16:29
Hallo meine Lieben,

300 x nachgearbeitete Anleitungen bedeuten auch jede Menge Bewertungen und Kommentare. Ihr könnt Euch also sicher sein, dass diese Anleitungen schon vielfach nachgearbeitet und bewertet wurden. Hier kommen meine Empfehlungen für die Häkelfreunde unter Euch. Für mehr Informationen, Beispielbilder und natürlich die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschriften. Dahinter verbirgt sich alles, was Ihr wissen und sehen wollt.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Bummeln und Auswählen Eurer nächsten Handarbeit.

Herzliche Grüße von Ina

Puppenmode Serie "Swing"

--> 6 Häkelanleitungen und 1 Hand-Nähanleitung, alles wunderbar zu kombinieren, alle Modelle auf dem Bild könnt Ihr nacharbeiten, perfektes Geschenk für kleine Mädchen



Bunter Handarbeitseimer
--> äußerst praktisch, rundherum sind Fächer für die Häkelnadeln und das aktuelle Projekt kommt in den Eimer, endlos Ordnung und immer alles zusammen, kann auch in den Garten oder sonstwohin getragen werden, wo man seine Handarbeit gerade machen will, ideal für Resteverwertung




Runder Korb mit Gittermuster
--> in allen gewünschten Größen zu fertigen, für viele Zwecke geeignet, stabiler doppelter Boden



Puppenkleidung
--> 3-teiliges Set, bestehend aus: weit schwingendem Tellerrock, Top und Bolero, 2 Knäule/Farben genügen, Rocklänge nach Belieben




Lieblingsherz
--> passt immer, um einem lieben Menschen eine Freude zu machen (Deko fürs Kinderzimmer, Duftkissen für den Kleiderschrank, Taschenbaumler, Schlüsselanhänger usw.). Ich verschenke das auch immer gern an Menschen, die in Urlaub fahren oder ins Krankenhaus müssen - das ist wie ein kleiner persönlicher Glücksbringer mit meinen Wünschen.



Herzkissen "African Flowers"

--> wir häkeln erst ganz viele Einzelteile, die wir dann zusammenhäkeln. Am Ende wird das Kissen mit waschbarer Polyesterwatte gefüllt und ist somit komplett waschbar. Wunderschön fürs Kinderzimmer, einfach zum Knuddeln.



Viereckiger Korb mit Gittermuster
--> stabiler Korb mit doppeltem Boden, kann man immer für sein Strick- oder Häkelzeug brauchen - sozusagen ein stilvoller Ordnungshelfer



Baby- oder Kinderdecke "African Flowers"
--> einzigartige Decke für einen besonderen Menschen, wir häkeln erst ganz viele einzelne Einzelteile (kann man auch gut unterwegs oder in Wartezimmern machen), dann häkeln wir diese zusammen. Noch ein Rand herum und fertig ist die besondere Decke.

Traumhaftes Prinzessinnenkleid

--> das Lieblingskleid kleiner Puppemuttis, verschiedene Varianten und Rocklängen möglich



Bonbon-Kissen
--> schöne originelle Deko fürs Kinderzimmer, verschiedene Größen möglich, komplett waschbar



Strickliesel-Teppich
--> Zuerst kurbeln wir mit der mechanischen Strickliesel ganz viele Schnüre aus unseren Wollresten. Dann häkeln wir ein großes Netz. In dieses Netz fädeln wir die Schnüre ein. Dann noch ein Rand herum und fertig ist ein einzigartiger Teppich fürs Kinderzimmer.



Kissen "African Flowers"
--> wunderschönes Kissen fürs Kinderzimmer, bunt und fröhlich, Bezug ist abknöpfbar und somit waschbar. Viele Einzelteile werden zu einem Kissenbezug zusammengehäkelt. Das ist also eine ideale Handarbeit für unterwegs, denn die Einzelteile wollen alle erst einmal einzeln gehäkelt werden.



Puppenmode Serie "Schick und figurbetont"
--> 6 Modelle, die man wunderbar miteinander kombinieren kann, könnte man vielleicht zusammen mit einer neue Puppe verschenken ;-)



Sommerhut "Emely"
--> für die kleinen Mädchen, damit die Sonne nicht so auf den Kopf scheint, mit hübscher Blüte, anstatt der Blüte kann man auch ein Schleifenband durchfädeln, aus kühlender Baumwolle gehäkelt



Puppenmode "Frische Sommermode"
--> 6 verschiedene Modelle für den Sommer, kann man alles wunderbar kombinieren, Rock- und Hosenlängen veariabel, ideales Geschenk für kleine Puppenmuttis



Teppich "Kunterbunt"

-> da kommt schon beim Häkeln Freude auf: so viele Farben, das macht einfach von Runde zu Runde mehr Spaß. Am Ende haben wir einen schönen bunten Teppich fürs Kinderzimmer.



Puppenmode für den Strand

--> 6 verschiedene Modelle für den Ausflug an den Strand, alles, was man dafür so braucht, damit kommt bestimmt beim Spielen und Freuen auf den nächsten Urlaub keine Langeweile auf



Puppenkleidung "Ponchos"
--> verschiedene Varianten möglich, mit oder ohne Kragen oder Hut, ideales Häkelanfänger-Modell

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 10. Februar 2020 um 17:01
Und jetzt kommen noch die Lieblingsanleitungen meiner Kunden für die Strickfreunde unter Euch. Auch diese Anleitungen wurden schon mindestens 300 x nachgearbeitet, geprüft, bewertet, kommentiert. Ihr könnt Euch alles ganz in Ruhe anschauen und durchlesen, wenn Ihr auf die Überschriften klickt.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Schaufensterbummel und beim Nacharbeiten der einen oder anderen Anleitung.

Herzliche Grüße von Ina

Filzstiefel mit Rollkragen

--> in allen Größen, Farben und Farbkombinationen möglich, darin hat man garantiert warme Füße



Lacetuch für Anfänger
--> ideal für Strick- und Laceanfänger, das leichte Muster besteht nur aus 2 Musterreihen, die sich ständig wiederholen, der Farbeffekt kommt direkt aus dem Wollknäuel



Warmer Poncho
--> wird als Raglan von oben gestrickt, mit gleichmäßigen Zunahmen an den Zöpfen, Länge variabel, Einheitsgröße, mit oder ohne Mütze strickbar



Puppenmode Serie "Basics"
--> 7 Modelle, die sich wunderbar miteinander kombinieren lassen, ideal für Resteverwertung



Filzmokassins
-- in allen Größen und Lieblingsfarben strickbar




Handstulpen mit dekorativem Zopf
--> in 2 Größen, obenauf ein schöner Zopf, Innenfläche glattrechts, mit ausgearbeitetem Daumenkeil



Zeitlose Babydecke aus Merinwolle
--> ideales Geschenk für werdende Eltern :-) Es gibt nicht Besseres zum Warmhalten, da Merinwolle atmungsaktiv ist und wärmt, in der Maschine waschbar



Sommerponcho
--> fällt total elegant und leger zugleich, Figurschmeichler, passt zu elegantem Kleid und zur Jeans gleichermaßen (siehe Bilder, wenn Ihr auf die Überschrift klickt)



One-Step-Filzbooties
--> in allen Größen, in einem Stück gestrickt, in der Waschmaschine gefilzt



Moderne Sloucymütze mit Schal
--> ideal für Strickanfänger, aus weicher Babyalpaca-Wolle, moderner Look



Puppenmode "Strickjacke mit Mütze"
--> Länge der Jacke variabel von kurz bis maxi, wird als Raglan von oben gestrickt, ideal für Resteverwertung



Wintermütze "Andrea" mit Loop oder Schal
--> dekorativer Zopf am doppelt gestrickten Bündchen, hält schön warm und sieht sehr dekorativ und kleidsam aus



Puppenmode "Ballkleid"
--> ideal für Resteverwertung, darüber freuen sich alle Puppenmuttis



Weißer Kurz-Poncho
--> Zopf an Zopf an Zopf ... der Poncho ist ellenbogenlang, so dass man damit gut z. B. am PC arbeiten kann, ohne dass man mit den Ärmel irgendwo hängenbleibt (daher meine Bezeichnung "Kurzponcho").

Loop "Federleicht"
--> den man auch als Bolero tragen kann, ideal für Strickanfänger mit Ausdauer, wir stricken nur rechte Maschen, wunderbar wärmend, da aus Kaschmirwolle, und ganz leicht und zart, man merkt ihn vom Gewicht her kaum,  daher der Name "Loop Federleicht"





Mantel der Eisprinzessin

--> wird als Raglan von oben gestrickt, mit Kapuze, Lieblingskleidungsstück aller Puppenmuttis :-) Das Kleid unter dem Mantel ist gehäkelt, die Anleitung gibt es separat in meinem Shop.



Universal-Loop für die ganze Familie
--> in 3 Größen, für Damen, Herren und Kinder, die Farbeffekte kommen aus dem Wollknäuel bzw. ergeben sich aus dem kinderleicht zu strickendem Muster



Puppenmode "Elegantes Abendkleid"
--> ideal für Strickanfänger, die schon mit dem Nadelspiel stricken können bzw. es erlernen wollen, es genügen ein paar Gramm Wolle für dieses zauberhafte figurbetonte Abendkleid

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 10. Februar 2020 um 20:21


Mein LaPuLi ist ein Dreieckstuch für alle Fälle. Je nach Wollwahl wird es elegant oder auch bunt alltagstauglich.
Die Muster sind ausführlich erklärt und auch größtenteils mit Chart dargestellt.
Ihr benötigt 300g Wolle mit einer LL von 200g auf 100g.

https://www.crazypatterns.net/de/items/18213/gestricktes-einfaches-dreieckstuch-lapuli
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Dienstag, 11. Februar 2020 um 13:14

Wer noch ganz schnell etwas für den Valentinstag braucht, der kann dierses süße Herz mit den zwei Bärchen nachhäkeln, Das schaffst du in 1 - 2 Abenden, und du kannst mit vorhandenen Wollresten arbeiten. Das Herz und die Bärchen sind gar nicht schwer zu häkeln und kommen bei dem Beschenkten sicher gut an.
Die Anleitung für das Valentinsherz gibt es hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 11. Februar 2020 um 13:26

Hier sind zwei bewährte Vorschläge für das Osternest:
Das schlafende Schäfchen, das du je nach verwendetem Garn als kleine Beigabe ins Osterkörbchen legen oder es als Kuscheltier oder Spieulhr verschenken  kannst: Das kleine Schäfchen auf dem Bild wurde mit Lana grossa Estivo II gehäkelt und ist 12 cm groß. Für das große Schäfchen habe ich die dickere Wolle Phil douce von Phildar verwendet. Es ist 25 cm groß, und in seinem Bauch befindet sich eine kleine Spieluhr.

Das Schäfchen wird nur mit festen Maschen gehäkelt. In der Anleitung findest du viele Tipps zum Häkeln mit Teddywolle. Du kannst aber auch jedes andere Garn verwenden.



Die bunten Häschen sind eine tolle Dekoration für den Osterstrauch, eine  hübsche Tischdekoration, eine süße Beigabe im Osternest oder auch super als Blumenstecker zu verwenden. Häkle gleich eine ganze Bande davon! Dabei verbrauchst du kleine bunte Wollrestmengen und hast in der Osterzeit. immer ein nettes, kleines Mitbringsel  bereit.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 12. Februar 2020 um 11:19
300er-"Rosinen" aus dem Schneckenkind-Shop - alle mindestens 300 mal nachgehäkelt und mit gut bewertet ♥



Tuch "Wuchtbrumme" - ein asymmetrisch gehäkeltes Dreieckstuch. Mit nur einem tollen Bobbel und 2 Maschenarten kannst du dir dieses tolle & dichte Tuch häkeln!




Kai Kater ist ein sehr süßer Schmusekater ♥ Mit seiner (ausziehbaren) Regenbogenhose bringt er immer gute Laune mit! Die Häkelanleitung ist sehr ausführlich und mit zahlreichen Detailfotos ausgestattet.




Teddy Björn ist ein richtig klassischer Teddy. Mit etwas dickerem, flauschigen Garn gehäkelt, ist er schnell fertig und direkt kuschelbereit ♥




Richtig schnell fertig und mit jedem Wunschgarn machbar! Die Größe der Kuschelwolke richtet sich nach Garn & Nadelstärke - von 50 cm bis 10 cm ist alles machbar! Wie immer ist die Häkelanleitung ausführlich und mit vielen Bildern versehen ♥




Die Hasenbande sieht nicht nur zu Ostern süß aus! Natürlich sind in der Schritt-für-Schritt-Häkelanleitung auch "Erdbeer-Ei" und "Möhren-Ei" enthalten ♥
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Mittwoch, 12. Februar 2020 um 11:34

Diese Stulpen lassen sich schnell und unkompliziert nachstricken. Passend dazu gibt es auch noch die Leah Mütze und das Leah Tuch.
Das Lochmuster wird sowohl reihenweise beschrieben als auch mit einem Chart dargestellt.
Die ausführliche Strickanleitung erklärt Schritt für Schritt, wie diese Stulpen zu stricken sind.

Anleitung Leah Stulpen
Strickwetter - Klare, leicht verständliche Strickanleitungen
Mein Shop bei CP

Besucht mich auch gerne bei Facebook: https://www.facebook.com/Strickwetter             
Antwort

Donnerstag, 13. Februar 2020 um 07:14
Strick- und Häkelanleitung für Schal / Tuch WupperfrühlingLeicht und weich und in herrlichen Frühlingsfarben. Hier steht nicht der wärmende Aspekt im Vordergrund. Dieses Tuch soll schmücken und die
Freude an Farben wiederspiegeln.
Durch seine lang gestrickte Form ohne Spitze hat man nicht so viel Tuch unterm Kinn.Gestrickt wird von der linken Ecke bis zur rechten Ecke, Ihr fangt also mit wenigen Maschen an und endet auch mit wenigen Maschen.
Die Häkelkante wird zum Schluß rundherum angehäkelt.Ich habe einen Bobbel verwendet mit rund 900 Metern auf 250 Gramm.
Das kleine Lochmuster beschreibe ich ausführlich und Ihr streut es dann
nach Belieben selbst ein. Unregelmäßigkeit ist dabei gewollt.



Hier geht es zur Anleitung und weiteren Informationen




Antwort

Donnerstag, 13. Februar 2020 um 10:56
Nachfolgend stelle ich euch einige sehr beliebte Anleitungen (alle mit mehr als 300 Verkäufen) aus meinem Shop vor. Für nähere Infos bitte auf den jeweiligen Link klicken. Viel Spaß beim Stöbern.

1) Dreieckstuch im Quadrat - ein absoluter Klassiker, das beliebteste Modell in meinem Shop
Hier geht's zur Anleitung




2)  Die süßen Flügelchen nicht nur für Weihnachten sondern auch zur Hochzeit, Firmung, Taufe, etc. - auch als Schutzsymbol, Mitbringsel, Mitgebsel usw.
Hier geht's zur Anleitung




3) Der wunderbare Seelenwärmer - ein traumhaftes Basicteil für jede Jahreszeit
Hier geht's zur Anleitung




4) Die hübschen Engelchen - mit oder ohne Licht. Sie sind schnell gemacht und viel einfacher als gedacht.
Hier geht's zur Anleitung




5) Schlicht, einfach und schön ist dieses Top. Wenn die Tage kühler werden sieht dieses Modell auch mit einem Langarm-Shirt darunter einfach klasse aus.
Hier geht's zur Anleitung




6) Eines meiner Lieblingstücher - schnell, einfach und mit ganz viel Spaß zu häkeln... und ein absoluter Tragegenuss. Sehr gut geeignet für Anfänger.
Hier geht's zur Anleitung




7) Raffiniert und voll im Trend durch den angesagten 3D-Look ist dieses luftig leichte Dreieckstuch.
Hier geht's zur Anleitung




8) Schlüssel- bzw. Taschenanhänger mit Engelsflügel
Aber auch ohne Schlüsselring als Deko ans Fenster oder über's Kinderbettchen gehängt sind diese schönen Anhänger immer ein Blickfang.
Hier geht's zur Anleitung




9) Einkaufsnetz "Caro-Line" - Diese klassisch schöne Netztasche ist auch für Anfänger gut machbar.
Hier geht's zur Anleitung




10) Gut zur Umwelt und schnell gemacht ist auch dieses schöne Einkaufsnetz. 
Hier geht's zur Anleitung




11) ... und noch ein schönes großes Einkaufsnetz - 2 Motive und 2 Trägervarianten im Sparset
Du kannst die Motive und Trägervarianten natürlich untereinander kombinieren, also z. B. auch eine Tasche mit Herzmotiv und langen Trägern, bzw. die Tasche mit dem Schriftzug "Love" als Einkaufsnetz mit kurzen Henkeln anfertigen. 
In meinem Shop kannst du die Anleitungen für die Taschen natürlich auch einzeln erwerben.
Hier geht's zur Anleitung




12) Rucksack "Violetta" - schick, trendy, praktisch und mit Sicherheit ein Hingucker. Er ist sehr geräumig und durch den Kordelzug mit Stopper einfach und schnell zu öffnen.
Hier geht's zur Anleitung




13) Das Tuch "sanfte Brise" - ein fluffiges Tuch, wunderschön und vielseitig - zum Einkuscheln, Träumen und Wohlfühlen. Das Tuch fällt aufgrund des Lochmusters wunderbar locker und soft. Somit sehr angenehm und in vielen Varianten zu tragen.
Hier geht's zur Anleitung




14)  Tunika "Mayla" - zart und leicht wirkt diese Tunika und besteht aus einem wirkungsvollem aber sehr einfach zu häkelndem Lacemuster.
Hier geht's zur Anleitung




15)  Dreieckstuch "Mayla" - klassisch schön und luftig leicht. Das Lochmuster ist sehr einfach zu arbeiten, wiederholt sich alle 2 Reihen und geht wunderbar einfach von der Hand. Das Tuch wird von der Seite aus gehäkelt und ist nahezu symmetrisch. 
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Wollnadel / Stopfnadel
3 Antworten Neu von CreatOwl
Heute um 06:37
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48