Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 6. Februar 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr entzückende Anfänger-Modelle.
Jetzt shoppen.


@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 6. Februar 2020 um 14:26


Strickanleitung für eine Decke. Bei diesem Model werden nur Kenntnisse in rechte und linke Maschen benötigt.

In der Anleitung ist das Muster Reihe für Reihe beschrieben, auch findest du eine Strickschrift vor. 

Klick hier um zur Anleitung zu gelangen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 6. Februar 2020 um 14:29


Eine Strickanleitung für eine Mütze in 8 Größen - Für die ganze Familie

Bei diesem Modell werden nur Kenntnisse in rechte und linke Maschen benötigt. Auch sollte man Maschen rechts zusammen stricken können. Sie wird mit dem Nadelspiel gestrickt, aber auch das ist mit ein bisschen Übung sehr einfach. 

Strickanleitung Mütze
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

SomethinksDesign
Donnerstag, 6. Februar 2020 um 16:49
Die Sonnenblumen aus Schwammgarn lassen sich auch von Anfängern ganz einfach nachhäkeln und können als Waschpads für die Gesichtspflege verwendet werden.



Die Sonnenblumen Waschpads findest Du hier


Die Ente ist ein praktischer Schwamm, den Du zum Duschen, Baden und sogar zum Geschirrspülen verwenden kannst.
Sie lässt sich, auch von Anfängern, einfach und schnell nachhäkeln.



Die Häkel-Anleitung für die Ente bekommst Du hier
Antwort

ruthk
Donnerstag, 6. Februar 2020 um 16:52


Das süße Kaktus-Nadelkissen ist auch für Anfänger ganz leicht nachzuhäkeln und wirkt dennoch raffiniert.

Das solltest du können:
  • Luftmaschen,
  • Kettmaschen,
  • feste Maschen,
  • halbe Stäbchen,
  • Stäbchen
  • Zu- und Abnahmen
  • Häkeln in Runden und in Reihen
Wenn du Baumwollreste in den entsprechenden Farben daheim hast, kannst du sofort starten.
Die Häkelanleitung bekommst du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

ruthk
Donnerstag, 6. Februar 2020 um 16:55

Auch die niedlichen Marienkäfer-Eierwärmer sind ein tolles Anfänger- und Wollresteprojekt.
Sie sind schnell gehäkelt, und der Erfolg ist garantiert!
Klick gleich hier für die Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

birgit-bessler
Donnerstag, 6. Februar 2020 um 17:25
Hausschuhe_Filzi
              Zur Anleitung!

Hier können sich auch Anfänger mal ausprobieren :-)

Gr. 38/39/40
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

AnlisStrickideen
Donnerstag, 6. Februar 2020 um 18:11
Sunny Leaves ist ein einfacher schneller Cowl der mit nur 100g Veggi (260m auf 100g) ganz schnell gestrickt ist.
Das Muster ist ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt.

https://www.crazypatterns.net/de/items/38795/sunny-leaves-gestrickter-cowl

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

SomethinksDesign
Donnerstag, 6. Februar 2020 um 18:30
Ein originelles Lesezeichen ist immer ein schönes Geschenk für alle Fans echter Bücher.

Das Ballerina Lesezeichen ist ganz einfach und schnell zu häkeln. Perfekt für Anfänger, aber auch ein schönes Mini-Projekt für Fortgeschrittene, die zwischendurch mal etwas kleines, schnelles häkeln möchten.



Die Häkelanleitung für das Lesezeichen Ballerina findest Du hier
Antwort

blickfang-design
Donnerstag, 6. Februar 2020 um 18:46

Bolero Camille

Dieser süße Bolero ist genau das richtige Projekt für Häkelanfänger. Die Anleitung findet ihr in meinem store Blickfang-design.

zur Anleitung
Antwort

blickfang-design
Donnerstag, 6. Februar 2020 um 18:49

Dreieckstuch Mascha


Für alle Häkelneulinge geeignet, das Dreieckstuch Mascha. Die Anleitung findet ihr in meinem store blickfang-design.

zur Anleitung
Antwort

mowi 19
Donnerstag, 6. Februar 2020 um 19:22
Dieses süße 4-teilige Set für Babys lässt sich gut aus Sockenwoll-Resten stricken und ist auch für Anfänger geeignet. Die üblichen Grundkenntnisse sollte jedoch vorhanden sein.

Das Set besteht aus einer Mütze, Handschuhen, einem Kragenschal und Socken, die mit der einfachen mowi-Ferse gestrickt sind.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

mowi 19
Donnerstag, 6. Februar 2020 um 19:24
Ganz einfach nachzuhäkeln sind diese süßen Wichtel. Sie machen nicht nur Kindern Freude, zum Beispiel auf einem Kindergeburtstag oder als Adventskalender. Auch in uns Erwachsenen lebt noch das Kind, das sich über so eine originelle Geschenkverpackung zum Beispiel sehr freut.

Hier gehts zur Häkelanleitung und mehr Infos

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

mowi 19
Donnerstag, 6. Februar 2020 um 19:26
Über diese kleine Einkaufstasche freuen sich besonders Kleinkinder. Sie können damit beim Einkaufen helfen oder ihren Kaufmannsladen erweitern. Die Anleitung enthält auch die Zitrone und die Karotte. Alle Teile können einfach nachgearbeitet werden, wenn die üblichen Grundkenntnisse vorhanden sind.

Zur Häkelanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

RefugiumCreativum
Freitag, 7. Februar 2020 um 09:20
Dein Einstieg ins tunesische Häkeln!

Schalkragen "Catherine"



Hier geht's zur Häkelanleitung




Und mit dieser Anleitung kannst du die Jacquard-Technik lernen!

Wintermütze "Zandvoort"



Hier geht's zur Strickanleitung
Antwort

GeraldinAtelier
Freitag, 7. Februar 2020 um 20:14
       zur Anleitung



Wir, drei kleinen niedlichen Hasen, gehören auf den Frühstückstisch oder als Ostern Dekoration. Wir passen auf jeden Tisch und sind schnell gehäkelt.Unser Kopf ist aus Holz und kann in jeden Bastelladen gekauft werden.In dieser Anleitung erkläre ich wie einfach und schnell diese niedlichen Hasen zu machen sind.Viel Spass am Häkeln!



     zur Anleitung


Bunte Ostereier, eine kleine schöne Dekoration, die schnell zu Ostern gehäkelt werde kann. Das einfache Brügger-Spitzen Häkelmuster erzeugt schöne Frühlings-Atmosphäre zu Hause. Eine hervorragende Fenster- / Tür-Dekoration zu Ostern oder als ein kleines Geschenk!Es wird nur wenig Faden benötigt, deshalb können diese aus Fadenresten gehäkelt werden. Ideale Fadenrestverwendung!



       zur Anleitung 
Eigens gehäkelte Blumen/Deko Kranz zu Ostern ist ein besonderer Blickfang in jedem Haus. Ein Schmuckstück für jede Tür oder Eingangsbereich, passend zu jeder Jahreszeit.

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Schnuckelina
Montag, 10. Februar 2020 um 15:52
Was würde ich meiner besten Freundin empfehlen, wenn sie zu mir kommt und sagt "Ina, ich hab Lust auf eine Handarbeit, aber es soll nichts Kompliziertes sein. Hast du einen Tipp für mich?" Dann würde ich ihr diese 3 Vorschläge unterbreiten. Alles leicht zu häkeln oder zu stricken. Das schafft jeder Anfänger und man kommt schnell zu einem schönen Ergebnis und freut sich.

Nun wünsche ich Euch viel Freude mit meinen Tipps und den Anleitungen. Für mehr Informationen, Beispielbilder und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Herzliche Grüße von Ina

Loop Federleicht
-> ganz kuschelweich und zart, und ganz leicht zu stricken. Da kann man nach Herzenslust rechte Maschen stricken üben ;-) Den kann man auch mal als Geschenk für die allerallerbeste Freundin machen - sie wird ihn lieben. Diese Farbe im oberen Bild (= beige) sieht auf dem Knäuel nicht so toll aus, aber in echt passt er einfach zu ganz vielen anderen Farben.





Bonbon-Kissen
-> für die Häkelfreunde. Ein schönes Kissen in beliebiger Größe fürs Kinderzimmer passt immer. Nur zwei Farben und ruck zuck häkelt man Runde für Runde und fertig ist das Kissen. Es wird mit waschbarer Watte gefüllt und kann damit später bei Bedarf komplett in der Waschmaschine gewaschen werden.




Oder eine schöne gestrickte Decke
-> das Muster ist sehr übersichtlich und man hat bald eine zeitlos schöne Decke - für sich selbst, die Kinder, Enkelkinder oder auf Vorrat zum Verschenken für den nächsten großen Anlass. Die Decke ist aus reiner hochwertiger Merinowolle gestrickt, d. h. sie wärmt und ist atmungsaktiv und sogar in der Waschmaschine waschbar. Mein Enkel schleppt seine (er hat mehrere) überallhin mit. Deshalb ist er für alle Wetter gut ausgerüstet.



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Nadel Eule
Montag, 10. Februar 2020 um 17:51
Alle Häkelanleitungen in meinem Shop sind anfängertauglich. Der neueste Zugang im tierischen Club ist:





Rolli das lustige Partyschwein als Deckelbezug für Bonbongläser, ist eine originelle Möglichkeit um Geldgeschenke, Gutscheine und Einladungen zu Partys zu überreichen.
Der Deckelbezug passt auf Schraubgläser mit 8,5 cm Deckel Durchmesser kann aber beliebig angepasst werden.
Rolli selbst ist 14cm hoch, bei Verwendung des angegebenen Garns. Du kannst ihn auch ohne Bezug häkeln, als Faschingsdeko oder Taschenbaumler. 

Die Häkelanleitung ist auf 25 Seiten ausführlich beschrieben und ab Seite 11 mit vielen detailreichen Fotos versehen.
Hier geht’s zur Anleitung und allen Details 


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

InnasBasteleien
Dienstag, 11. Februar 2020 um 16:19
Wenn du deine Lieben mit einer Osterkarte überraschen möchtest, dir aber deiner Bastelfähigkeiten nicht sicher bist, dann kannst du es mit dieser Karte versuchen.


 
Die Karteist aus Fotokarton gefertigt und gefaltet ca. 10,5 x 14,8 cm groß. Sie ist sehr einfach nachzuarbeiten und auch für Bastelanfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16