Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 5. Februar 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die Bastelneuheiten und bewährte Bastelhighlights.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung hier im Thread.
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 6. Februar 2020 um 12:53
Geschenke zum Valentinstag fallen oft eher klein aus, deshalb verlangen sie nach kleinen Verpackungen - so wie dieser hier.


 
Dieses kleine Täschchen ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 16 x 12 x 5 cm groß und dank einer ausführlichen Bastelanleitung sowie genauen Vorlagen auch für Bastelanfänger leicht nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 6. Februar 2020 um 16:42
Der kleine Schutzengel aus Perlen und Draht hat ein großes Herz für Dich - oder einen Menschen, der Dir am Herzen liegt.

Der Schutzengel lässt sich ganz einfach nacharbeiten, auch wenn Du keine oder wenig Bastelerfahrung hast, denn in der Anleitung wird jeder Schritt mit Fotos gezeigt und ausführlich erklärt.

Du kannst den kleinen Engel vielseitig als Dekoration und z.B. als Geschenkanhänger oder Schlüsselanhänger verwenden.



Die Anleitung für den kleinen Engel mit großem Herz bekommst Du hier
Antwort

Samstag, 8. Februar 2020 um 00:17
Seit eben gibt es in meinem Store eine ganz neue Anleitung. Auch diese habe ich extra für den Valentinstag gefertigt. Es ist eine Explosionsbox mit insgesamt acht Überraschungselementen und einer kleiner Schachtel.



Die Box ist hauptsächlich aus Fotokarton, aber auch anderen Papierarten gefertigt. Sie ist ca. 10 x 10 x 10 cm groß, braucht etwas Zeit und Ausdauer, ist aber ansonsten mit ein wenig Bastelerfahrung leicht nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 9. Februar 2020 um 12:00
Sind sie nicht wunderschön?
Diese Eierbecher sind eine ausgezeichnete Tischdekoration und können selbstverständlich auch mit Schoko-, Marzipan-, oder auch Deko-Eiern in passender Größe bestückt werden.



Die Becher bestehen aus Fotokarton und sind ca. 8 cm hoch. Damit am Ende alles zusammen passt und die Becher gerade stehen, ist es notwendig besonders akkurat zu arbeiten, aber ansonsten sind sie leicht nachbastelbar.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 10. Februar 2020 um 11:42
Kinder mögen Rollenspiele und verkleiden sich sehr gerne dabei. Mit einer Maske klappt die Verwandlung besonders schnell und schon kann das Spiel losgehen!



Die Maske besteht aus Fotokarton und Tonpapier und ist sehr einfach und schnell zu basteln. Sie hat eine Universalgröße und passt den meisten Menschen. Soll sie doch zu groß oder zu klein sein, können alle Vorlagen verkleinert bzw. vergrößert ausgedruckt und so dem jeweiligen Gesicht angepasst werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 11. Februar 2020 um 06:55
Schöner Schmuck komplettiert Dein Outfit und setzt ein modisches Statement.
Perlenschmuck selbst zu basteln ist ganz einfach, auch wenn Du nie Schmuck gebastelt hast.

Diese Perlenkette ist ein eleganter Klassiker, der auch mit farbigen Glasperlen, abgestimmt auf Deine Garderobe, gebastelt werden kann:

Die Anleitung gibt es hier


Der Anhänger Dahlia ist sowohl einfarbig als auch mit schönen Farbverlauf ein hinreißender Blickfang im Dekolleté:
Die Anleitung für den Anhänger Dahlia gibt es hier


Beide Anleitung beinhalten ausführliche Erklärungen und detailreiche Fotos für jeden einzelnen Schritt, damit auch Anfänger den Schmuck ganz einfach nachbasteln können.
Antwort

Dienstag, 11. Februar 2020 um 13:59
Mit liebevoll dekorierten Ostereiern in dieser hübschen und originellen Verpackung bist du ein sehr gern gesehener Gast bei jedem Osterbrunch.



Dieser Tragebehälter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 17 x 15 x 15 cm groß. Er ist einfach zu basteln und macht große Freude beim Verschenken und Auspacken.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 11. Februar 2020 um 20:01
Mit dem Bonsai Baum aus Perlen und Draht beginnt die Kirschblüte sofort bei Dir - und Du kannst Dich das ganze Jahr an den zarten Blüten erfreuen.

In der Anleitung wird jeder Schritt ausführlich, mit detailreichen Fotos, gezeigt, so dass Du den Bonsai Baum ganz einfach nachmachen kannst, auch wenn Du vorher noch nie mit Perlen und Draht gearbeitet hast.



Die Anleitung für den Kirschblüten Bonsai bekommst Du hier
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47