Ufo-KönigIn im Januar/ Wip-KönigIn
[ ] Ich habe im Monat Januar ein Ufo (= ein unfertiges Objekt = eine Handarbeit, die ggf. schon längere Zeit auf Fertigstellung wartete ) bzw. ein WIP ( work in progress = im Entstehen begriffene Handarbeit ) beendet und habe mir daher den Titel Ufo-KönigIn / WIP-KönigIn im Januar verdient.
Details zum jeweiligen Ufo/WIP:
[ ] Ich war im Januar wirklich sehr fleißig, habe mehrere Ufos fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn/WIP-KönigIn redlich verdient.
Details zu den Ufos im Januar:
Alien-KönigIn: mehr Ufos sind immer besser
[ ] Ich habe viele Ufos / Wips, die auf Fertigstellung warten, und bin daher Januar-KönigIn des freundlichen Alien-Planeten. :- )
Details:
disziplinierte(-r ) Dranbleiben-KönigIn: hier gibts keine Ufos
[ ] Ich habe keine bzw. kaum Ufos, weil ich immer konsequent und diszipliniert dranbleibe, anstatt zwischen verschiedenen Projekten zu wechseln.
Reste-Beste im Januar: Wollreste verwenden ist super
[ ] Ich habe im Januar viele bunte Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel Reste-Beste redlich verdient.
Details zu den Wollrest-Projekten im Januar:
Wolldiät 2020 / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im Januar
[ ] Ich habe im Monat Januar keine Wolle gekauft und habe mir daher den Titel Woll-KaiserIn im Januar verdient.
[ ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft. Der Ehren-Titel Woll-KaiserIn gehört daher unbedingt und verdientermaßen mir. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im Monat Februar Wolle kaufen.
--> Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich möchte den Ehren-Titel Schweinehund-Bezwinger haben, denn kurze Wolldiäten sind einfach nicht genug. = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf ist das Ziel.
Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich arbeite am Titel Super-Wollberg-Bezwinger = Das ist eine wirklich lange + ausführliche Wolldiät, die nach dem Titel Schweinehund-Bezwinger ( ein Jahr ohne Wollkauf ) fortgesetzt wird.
--> Soweit ich weiß, arbeitet momentan niemand am Wollberg-Bezwinger, aber ich lasse das mal stehen, als Motivationshilfe bei der Wolldiät. :- )
[ ] Ich bin bei der Wolldiät ab 1.1.2020 dabei und werde dann entweder einen Monat / ein Quartal / ein halbes Jahr oder ein ganzes Jahr diäten und mir damit dann den Titel Wollkaiserin / Quartalskaiserin / Halbjahres-Kaiserin / Wollbergbezwingerin verdienen.
Details gibts hier im Thread.
Shopping-Queen / -King im Januar:
Dieser Ehren-Titel ist für alle, die gerne Wolle kaufen. Fotos der sind immer super.
[ ] Ich habe im Januar nur dringend benötigte Wolle / dringend nötiges Material gekauft.
Details:
[ ] Ich habe meinen Vorrat an Wolle / Material im Monat Januar erheblich aufgestockt und ich hatte jede Menge Spaß dabei. :- )
Details:
[ ] Ich habe einen neuen Bobbel / Verlaufsgarn / Effektgarn / verlockendes Garn gekauft.
Details:
Anleitungen kaufen im Januar: Crazypatterns-KönigIn werden
--> Wenn Ihr das nicht erzählen möchtet, könnt Ihr diesenTeil natürlich auch weglöschen.
[ ] Im Januar habe ich keine neue Anleitung gekauft bzw. nur gratis Anleitungen heruntergeladen.
Details:
[ ] Ich habe im Januar 1-5 Anleitungen gekauft.
Details:
[ ] Ich habe im Januar mehr als 5 Anleitungen gekauft.
Details:
Merklisten- / Wunschlisten-BereinigerIn
[ ] Ich habe im Monat Januar meine Merkliste / Wunschliste hier auf Crazypatterns für die Anleitungen, die ich gerne hätte, reduziert bzw. geleert, indem ich die Anleitungen entweder gekauft oder gelöscht habe.
Details:
Wunschlisten-Aufstocker / Merklisten-Aufstocker
[ ] Meine Wunschliste der Anleitungen, die ich gerne hätte, ist (ggf. erheblich ) gewachsen, denn es macht mir viel Spaß, die neuen Anleitungen / Bestseller etc. durchzuklicken.
Socken-Queen / Socken-King im Januar
[ ] Ich habe im Monat Januar an neuen Socken gearbeitet und ggf. auch mindestens ein Paar fertiggestellt.
--> Für diesen Titel reicht es aber auch aus, wenn man sich bemüht hat, an Socken / neuen Socken-Techniken zu arbeiten bzw. das anhand von passenden Anleitungen o.ä. zu erlernen.
Bitte Details hier im Thread aufschreiben.
Fleißiges Heinzelmännchen im Januar
[ ] Ich habe im Januar viele Handarbeiten erledigen / beenden / fertigstellen können.
Details dazu:
[ ] Ich war im Januar auch offline / im normalen Alltag sehr fleißig.
Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet:
Foren-KönigIn im Monat Januar
[ ] Ich habe im Monat Januar (viele ) Beiträge im Forum von Crazypatterns erstellt bzw. mindestens einen Beitrag erstellt.
[ ] Ich habe im Monat Januar Threads (einen oder mehrere ) im Forum von Crazypatterns erstellt.
[ ] Ich habe bei den Geburtstagsthreads mitgemacht / gratuliert.
[ ] Ich war bei der Crazypatterns-Handarbeitsgruppe dabei und hatte Spaß daran. = Die Monats-Projekt-Threads.
Mindestens ein Kreuzchen wird gebraucht, das reicht dann für den Titel ForenkönigIn. :- )
Anleitungs-Optimierungs-Champion + HeldIn der Autoren = Autoren-Titel im Januar
[ ] Ich habe im Januar mindestens eine neue Anleitung fertiggestellt und hochgeladen.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.
[ ] Ich habe im Januar die aktuellen saisonalen Themen (Valentinstag, Ostern, Frühjahr etc.pp. ) bearbeitet und habe dazu eine Anleitung oder auch mehrere hochgeladen.
[ ] Ich habe im Januar eine Anleitung zu immer aktuellen Dauerbrenner-Themen wie z.B. Wollreste / Garnreste, Mini-Projekte für unterwegs, einfache / fernsehtaugliche Muster, Anfänger-Modelle, Tiere / Amigurumi, tolle Deko, Einhörner, Eulen, Meerjungfrauen, Babyschuhe etc. pp. hochgeladen oder auch überarbeitet.
[ ] Ich habe im Januar meine Produkt-Bilder / Produkt-Texte / meinen Shop überarbeitet und verbessert.
[ ] Ich habe mich im Monat Januar als Autor weiterentwickelt.
Details hier aufschreiben.
Mauerblümchen-RetterIn im Januar
[ ] Ich habe meine älteste (gekaufte oder auch gratis heruntergeladene
) Anleitung oder auch eine Anleitung, die schon länger unbearbeitet
war, endlich fertiggestellt und bin daher ein verdienter Mauerblümchen-Retter.
Details:
RetterIn der widerspenstigen Wolle / des widerspenstigen Materials
(früher hieß das Stiefkind-Wolle-Retter // Stiefkind-Material-Retter )
[ ] Ich habe im Monat Januar alte oder schwierige Wolle verarbeitet
und bin daher ein Retter der widerspenstigen Wolle / Woll-Retter.
Details:
[ ] Ich habe im Januar altes oder schwieriges Material (Papier oder
auch Stoff etc. ) verarbeitet und bin somit ein Material-Retter /
Stoff-Retter.
Details:
Ribbelmonster-BezwingerIn im Monat Januar
[ ] Ich habe im Monat Januar eine unfertige Handarbeit bzw. ein Ufo oder auch mehrere teilweise oder auch komplett wieder aufgetrennt und dann doch noch beendet. Ich bin daher ein Ribbelmonster-Bezwinger.
Details:
Neues gelernt im Januar
[ ] Ich habe im Januar etwas Neues (z.B. eine neue Technik /
Maschenart / Handarbeitsart etc. pp. ) gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Details:
Garten-Saison / Start in die Garten-Saison 2020
[ ] Ich hatte angenehme Kuscheldecken-Abende.
Details:
[ ] Ich habe sonnigen Momente (sofern vorhanden ) genutzt und hatte Spaß im Garten / im Park / auf dem Balkon etc.
Details:
[ ] Ich hatte / habe auch jenseits vom Handarbeiten schon Vorbereitungen getroffen für Frühjahr / Ostern / Valentinstag etc.
Details:
[ ] Ich habe bereits mit dem Handarbeiten der Deko / der Geschenke / der Bekleidung für Frühjahr / Ostern / Valentinstag begonnen.
Details:
Alles, was Euch sonst noch einfällt, könnt Ihr hier auch aufschreiben.