Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 3. Februar 2020 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
nach der Weihnachtspause gibts hier also wieder eine Siegerehrung.

Die Januar-Projekte findet Ihr hier
Januar-Projekte: Die Crazypatterns-Handarbeitsgruppe 2020
und
da
Februar-Projekte + Januar-Projekte Teil 2: Die Crazypatterns-Handarbeitsgruppe.

Teilnehmen an Endpurt und Siegerehrung: Wie wirds gemacht?
Kopiert Euch den Abschnitt zwischen den Sternchen im unteren Beitrag in Euer Textfeld / das Antwortfeld, füllt das dann entsprechend aus bzw. löscht alles weg, was nicht zutrifft.

Wann wird die Siegerehrung stattfinden?

Ca. 4./.%. Februar. Alle werden eingetragen.

Ich bin Nutzer, kein Autor, kann ich trotzdem mitmachen?
Alle Nutzer + alle Autoren können mitmachen. Einfach im Endspurt-Thread einen Beitrag verfassen und schon seid Ihr dabei.

Jeder erhält mindestens einen Ehren-Titel. Niemand geht ohne Titel bzw. ohne extra Bonus-Punkte offline
Sollte jemand im Januar viele Herausforderungen im Alltag gehabt haben, kann auch das auf Wunsch mit einem Ehren-Titel oder auch mit extra Karma-Punkten / Bonus-Punkten bedacht werden. Falls es nötig sein sollte, erfinde ich einen neuen Ehren-Titel.

Extra Punkte / Bonus-Punkte verdienen und damit das Karma aufbessern:
- Für (nur eigene hochgeladene ) Fotos / Bilder gibt es wie immer extra Punkte. Bitte keine Fremdbilder / Bilder, die Euch nicht gehören (z.B. aus von irgendwo dem Internet ) hochladen. Diese werden gelöscht.
- Fertige Handarbeiten, die an liebe Menschen verschenkt oder gespendet werden, bringen immer auch extra Karma-Punkte / Bonus-Punkte, um die Zeit / Mühe / Energie, die dafür aufgewendet wurde, entsprechend zu würdigen.
--> Bitte Details dazu jeweils hier im Thread angeben.
- Feedback an die Crazypatterns-Autoren ( z.B. Bewertungen, Kommentare etc. ) wird auch immer mit extra Punkten belohnt.
--> Bitte ggf. Details aufschreiben.

Vorlage zum Kopieren im Beitrag eins darunter.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 3. Februar 2020 um 17:45
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
Ufo-KönigIn im Januar/ Wip-KönigIn
[ ] Ich habe im Monat Januar ein Ufo (= ein unfertiges Objekt = eine Handarbeit, die ggf. schon längere Zeit auf Fertigstellung wartete ) bzw. ein WIP ( work in progress = im Entstehen begriffene Handarbeit ) beendet und habe mir daher den Titel Ufo-KönigIn / WIP-KönigIn im Januar verdient.
Details zum jeweiligen Ufo/WIP:

[ ] Ich war im Januar wirklich sehr fleißig, habe mehrere Ufos fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn/WIP-KönigIn redlich verdient.
Details zu den Ufos im Januar:

Alien-KönigIn: mehr Ufos sind immer besser
[ ] Ich habe viele Ufos / Wips, die auf Fertigstellung warten, und bin daher Januar-KönigIn des freundlichen Alien-Planeten. :- )
Details:

disziplinierte(-r ) Dranbleiben-KönigIn: hier gibts keine Ufos
[ ] Ich habe keine bzw. kaum Ufos, weil ich immer konsequent und diszipliniert dranbleibe, anstatt zwischen verschiedenen Projekten zu wechseln.

Reste-Beste im Januar: Wollreste verwenden ist super
[ ] Ich habe im Januar viele bunte Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel Reste-Beste redlich verdient.
Details zu den Wollrest-Projekten im Januar:

Wolldiät 2020 / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im Januar
[ ] Ich habe im Monat Januar keine Wolle gekauft und habe mir daher den Titel Woll-KaiserIn im Januar verdient.
[ ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft. Der Ehren-Titel Woll-KaiserIn gehört daher unbedingt und verdientermaßen mir. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im Monat Februar Wolle kaufen.
--> Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich möchte den Ehren-Titel Schweinehund-Bezwinger haben, denn kurze Wolldiäten sind einfach nicht genug. = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf ist das Ziel.
Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich arbeite am Titel Super-Wollberg-Bezwinger = Das ist eine wirklich lange + ausführliche Wolldiät, die nach dem Titel Schweinehund-Bezwinger ( ein Jahr ohne Wollkauf ) fortgesetzt wird.
--> Soweit ich weiß, arbeitet momentan niemand am Wollberg-Bezwinger, aber ich lasse das mal stehen, als Motivationshilfe bei der Wolldiät. :- )
[ ] Ich bin bei der Wolldiät ab 1.1.2020 dabei und werde dann entweder einen Monat / ein Quartal / ein halbes Jahr oder ein ganzes Jahr diäten und mir damit dann den Titel Wollkaiserin / Quartalskaiserin / Halbjahres-Kaiserin / Wollbergbezwingerin verdienen.
Details gibts hier im Thread.

Shopping-Queen / -King im Januar:
Dieser Ehren-Titel ist für alle, die gerne Wolle kaufen. Fotos der sind immer super.
[ ] Ich habe im Januar nur dringend benötigte Wolle / dringend nötiges Material gekauft.
Details:
[ ] Ich habe meinen Vorrat an Wolle / Material im Monat Januar erheblich aufgestockt und ich hatte jede Menge Spaß dabei. :- )
Details:
[ ] Ich habe einen neuen Bobbel / Verlaufsgarn / Effektgarn / verlockendes Garn gekauft.
Details:

Anleitungen kaufen im Januar: Crazypatterns-KönigIn werden
--> Wenn Ihr das nicht erzählen möchtet, könnt Ihr diesenTeil natürlich auch weglöschen.
[ ] Im Januar habe ich keine neue Anleitung gekauft bzw. nur gratis Anleitungen heruntergeladen.
Details:
[ ] Ich habe im Januar 1-5 Anleitungen gekauft.
Details:
[ ] Ich habe im Januar mehr als 5 Anleitungen gekauft.
Details:

Merklisten- / Wunschlisten-BereinigerIn
[ ] Ich habe im Monat Januar meine Merkliste / Wunschliste hier auf Crazypatterns für die Anleitungen, die ich gerne hätte, reduziert bzw. geleert, indem ich die Anleitungen entweder gekauft oder gelöscht habe.
Details:

Wunschlisten-Aufstocker / Merklisten-Aufstocker
[ ] Meine Wunschliste der Anleitungen, die ich gerne hätte, ist (ggf. erheblich ) gewachsen, denn es macht mir viel Spaß, die neuen Anleitungen / Bestseller etc. durchzuklicken.

Socken-Queen / Socken-King im Januar
[ ] Ich habe im Monat Januar an neuen Socken gearbeitet und ggf. auch mindestens ein Paar fertiggestellt.
--> Für diesen Titel reicht es aber auch aus, wenn man sich bemüht hat, an Socken / neuen Socken-Techniken zu arbeiten bzw. das anhand von passenden Anleitungen o.ä. zu erlernen.
Bitte Details hier im Thread aufschreiben.

Fleißiges Heinzelmännchen im Januar
[ ] Ich habe im Januar viele Handarbeiten erledigen / beenden / fertigstellen können.
Details dazu:
[ ] Ich war im Januar auch offline / im normalen Alltag sehr fleißig.
Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet:

Foren-KönigIn im Monat Januar
[ ] Ich habe im Monat Januar (viele ) Beiträge im Forum von Crazypatterns erstellt bzw. mindestens einen Beitrag erstellt.
[ ] Ich habe im Monat Januar Threads (einen oder mehrere ) im Forum von Crazypatterns erstellt.
[ ] Ich habe bei den Geburtstagsthreads mitgemacht / gratuliert.
[ ] Ich war bei der Crazypatterns-Handarbeitsgruppe dabei und hatte Spaß daran. = Die Monats-Projekt-Threads.
Mindestens ein Kreuzchen wird gebraucht, das reicht dann für den Titel ForenkönigIn. :- )

Anleitungs-Optimierungs-Champion + HeldIn der Autoren = Autoren-Titel im Januar
[ ] Ich habe im Januar mindestens eine neue Anleitung fertiggestellt und hochgeladen.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.
[ ] Ich habe im Januar die aktuellen saisonalen Themen (Valentinstag, Ostern, Frühjahr etc.pp. ) bearbeitet und habe dazu eine Anleitung oder auch mehrere hochgeladen.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.
[ ] Ich habe im Januar eine Anleitung zu immer aktuellen Dauerbrenner-Themen wie z.B. Wollreste / Garnreste, Mini-Projekte für unterwegs, einfache / fernsehtaugliche Muster, Anfänger-Modelle, Tiere / Amigurumi, tolle Deko, Einhörner, Eulen, Meerjungfrauen, Babyschuhe etc. pp. hochgeladen oder auch überarbeitet.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.
[ ] Ich habe im Januar meine Produkt-Bilder / Produkt-Texte / meinen Shop überarbeitet und verbessert.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.
[ ] Ich habe mich im Monat Januar als Autor weiterentwickelt.
Details hier aufschreiben.

Mauerblümchen-RetterIn im Januar
[ ] Ich habe meine älteste (gekaufte oder auch gratis heruntergeladene
) Anleitung oder auch eine Anleitung, die schon länger unbearbeitet
war, endlich fertiggestellt und bin daher ein verdienter Mauerblümchen-Retter.
Details:

RetterIn der widerspenstigen Wolle / des widerspenstigen Materials
(früher hieß das Stiefkind-Wolle-Retter // Stiefkind-Material-Retter )

[ ] Ich habe im Monat Januar alte oder schwierige Wolle verarbeitet
und bin daher ein Retter der widerspenstigen Wolle / Woll-Retter.
Details:
[ ] Ich habe im Januar altes oder schwieriges Material (Papier oder
auch Stoff etc.  ) verarbeitet und bin somit ein Material-Retter /
Stoff-Retter.
Details:

Ribbelmonster-BezwingerIn im Monat Januar
[ ] Ich habe im Monat Januar eine unfertige Handarbeit bzw. ein Ufo oder auch mehrere teilweise oder auch komplett wieder aufgetrennt und dann doch noch beendet. Ich bin daher ein Ribbelmonster-Bezwinger.
Details:

Neues gelernt im Januar
[ ] Ich habe im Januar etwas Neues (z.B. eine neue Technik /
Maschenart / Handarbeitsart etc. pp. ) gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Details:

Garten-Saison / Start in die Garten-Saison 2020
[ ] Ich hatte angenehme Kuscheldecken-Abende.
Details:
[ ] Ich habe sonnigen Momente (sofern vorhanden ) genutzt und hatte Spaß im Garten / im Park / auf dem Balkon etc.
Details:
[ ] Ich hatte / habe auch jenseits vom Handarbeiten schon Vorbereitungen getroffen für Frühjahr / Ostern / Valentinstag etc.
Details:
[ ] Ich habe bereits mit dem Handarbeiten der Deko / der Geschenke / der Bekleidung für Frühjahr / Ostern / Valentinstag begonnen.
Details:

Alles, was Euch sonst noch einfällt, könnt Ihr hier auch aufschreiben.

*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 3. Februar 2020 um 17:49
Siegerehrung für die Januar-Projekte
alphabetisch sortiert:

Arni ist ein Sieger und hat gewonnen
Für Dich habe ich natürlich auch Titel:
- Urlaubs-Königin
- Woll-Kaiserin
- Hunde-Königin
- Schutzengel-Königin
- Piraten-Königin
- Näh-Königin / Faschings-Königin
Extra Punkte gibts natürlich für Foto und verschenkte Handarbeiten.

CreatOwl ist ein Sieger und hat gewonnen
Für Dich habe ich auch Titel:
- Woll-Kaiserin im Januar
- fleißiges Alltags-Heinzelmännchen
- Küchenfee
- Zoo-Königin
- Marabu-Beobachtungs-Königin
Schön, dass Du eine neue Anleitung hochladen konntest.
Extra Punkte gibts natürlich für die Fotos.
Einen tollen Februar wünsche ich Dir.

Fun-Design ist ein Sieger und hat gewonnen
Für Dich habe ich diese Titel:
- Ufo-Königin
- Sofadecken-Königin mit extra Punkten fürs Dranbleiben + Einkuscheln-Königin
- Reste-Beste
- Nestchen-und-Decken-Königin mit extra Punkten fürs Spenden
- Türdeko-Königin, Deko-Herz-Königin
- Woll-Kaiserin im Januar
- Foren-Königin im Januar
Extra Punkte für die Fotos.
Einen erfolgreichen Februar wünsche ich Dir.

Haekeltrulla ist ein Sieger und hat gewonnen
Auch für Dich habe ich Titel:
- Woll-Kaiserin im Januar
- Crazypatterns-Königin
- Merklisten- / Wunschlisten-Königin
- Fleißiges Heinzelmännchen im Januar
Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Februar.

Mowi19 ist ein Sieger und hat gewonnen
Für Dich habe ich diese Titel:
- Ufo-Königin
- Mützen-Königin / Loop-Königin mit extra Punkten fürs Verschenken
- Reste-Beste
- Wollretterin
- Nestchen-Königin mit extra Punkten fürs Spenden
- Woll-Kaiserin
- Babyschuh-Königin mit extra Punkten fürs Verschenken
- Söckchen-Königin mit extra Punkten fürs Verschenken
- Kragenschal-Königin
Schön, dass Du im Januar zwei Anleitungen hochladen konntest. Extra Punkte gibts natürlich auch für die Fotos.
Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Februar.

Nadeleule ist ein Sieger und hat gewonnen
Glückwunsch zu diesen Titeln:
- disziplinierte Dranbleiben-Königin, Ufos haben keine Chance
- Reste-Beste im Januar
- Woll-Kaiserin für die Wolldiät im Januar
- Schal- und-Mützen-Königin mit extra Punkten, weils Geschenke waren.
- Nestchen-Königin mit extra Punkten, weils gespendete Handarbeiten waren.
- Königin der Geschenke zur Geburt und zum Geburtstag, mit extra Punkten für verschenkte Handarbeiten.
- Gutsch(w )ein-Königin für das süße Ferkel
Schön, dass Du einen Pullover für Dich fertigstellen konntest.
Für die Fotos gibts extra Punkte.
Ich wünsche Dir einen vergnüglichen und erfolgreichen Februar.

RuthK ist ein Sieger und hat gewonnen
Glückwunsch zu diesen Titeln:
- disziplinierte Dranbleiben-Königin: Keine Chance den Ufos
- Langzeit-Projekt-Königin / Stickbild-Königin
- Reste-Beste für Wolle
- Reste-Beste für Stoffreste mit extra Punkten für verschenkte Handarbeiten
- Shopping-Queen / Baumwollgarn-Königin
- Crazypatterns-Königin
- fleißige Foren-Königin
- Anleitungs-Optimierungs-Champion + HeldIn der Autoren
Schön, dass Du im Januar fünf neue Anleitungen hochladen konntest und dabei Dauerbrenner-Themen wie z.B. Tiere und Wollreste sowie saisonale Themen wie z.B. den Valentinstag und Fasching abdecken konntest. Super, dass Du das Tier des Jahres / den Maulwurf als Anleitung hochgeladen hast und Dich als Autorin weiterentwickeln konntest.
- Königin der kreativen Verwendung eines Lesezeichens als Zirkus-Einladung
- Impressums-Königin
- Kuscheldecken-Königin
- Wärmebären-Königin
Extra Punkte gibts für die bunten Fotos.
Ich wünsche Dir einen mindestens genauso fleißigen und erfolgreichen Februar.

Wollbaerli ist ein Sieger und hat gewonnen
Glückwunsch zu diesen Titeln:
- Ufo-Königin im Januar für den fertigen Tischläufer und die Einkaufsnetze
- Alien-Königin: mehr Ufos sind immer besser
- CAL-Königin / Langzeit-Projekt-Königin
- Reste-Beste
- Shopping-Queen / Bobbel-Queen
- Crazypatterns-Königin
- Merklisten- / Wunschlisten-Königin fürs Reduzieren der Liste
- Merklisten- / Wunschlisten-Aufstocken-Königin fürs Füllen der Liste :- )
- Fleißiges Handarbeits-Heinzelmännchen für zahlreiche fertige Handarbeiten
- Fleißiges Alltags-Heinzelmännchen, Königin des Ausmistens
- Foren-Königin
- Wollretterin
- Kuscheldecken-Königin und Läubli-Königin :- )
Ich wünsche Dir einen wunderbaren und fleißigen Februar.
Extra Punkte gibts natürlich fürs Foto.

Wollefaden ist ein Sieger und hat gewonnen
Für Dich habe ich auch Titel:
- Reste-Beste
- Königin des Tunesischen Häkelns
- Kissen-Königin, extra Punkte für die gehäkelte Vorderseite und die gestrickte Rückseite. Wow. :- )
- Woll-Kaiserin im Januar
- Crazypatterns-Königin
- Foren-Königin
Extra Punkte gibts natürlich fürs Foto.

WollwunderPetra ist ein Sieger und hat gewonnen


Glückwunsch zu diesen Titeln:
- Ufo-Königin / Sonnensegel-Königin / Näh-Königin. Natürlich zählen auch Näharbeiten. Extra Punkte gibts für verschenkte Handarbeiten.
- Alien-Königin mit großer Auswahl :- )
- Reste-Beste
- Nestchenkönigin mit extra Punkten für gespendete Handarbeiten
- Woll-Kaiserin im Januar für die Wolldiät seit Dezember
- Fleißiges Heinzelmännchen
- Upcycling-Königin für die Tischset-Kuscheldecke
- Königin des Schrank-Sortierens
- fleißige Foren-Königin im Januar
- Schalkragen-Königin
Schön, dass Du eine neue Anleitung hochladen und eine weitere Anleitung überarbeiten konntest.
- Wollretterin mit extra Punkten für die lange Liegezeit der Wolle und fürs Verschenken des fertigen Projektes
- Ribbelmonster-Bezwingerin: Auch wenn das Projekt nicht fertig geworden ist, da ist eine Menge Zeit und Mühe aufgewendet worden und das ist einen Titel wert.
Extra Punkte gibts natürlich auch für die Fotos.
Ich wünsche Dir einen mindestens ebenso erfolgreichen Februar.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 3. Februar 2020 um 17:49
Ich fang einfach mal an - meine Projekte im Januar:

  • 2 verschiedene Babyschuhe für Juna, meine Enkelin

  • Nester für die armen Tierbabys in Australien

  • Söckchen für Juna

  • Zwei verschiedene Kragenschals für mich
     
  • Eine Mütze und einen Loop für meinen Mann
     
Außerdem habe ich zwei Anleitungen im Januar hochgeladen:

Einen Loop-Schal mit hübschem Lochmuster



Eine Babyjacke mit Kapuze

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 3. Februar 2020 um 20:03
Dann mache ich mal weiter und habe folgendes zu verkünden:

Ufo-KönigIn im Januar/ Wip-KönigIn

[X ] Ich habe im Monat Januar ein Ufo (= ein unfertiges Objekt = eine Handarbeit, die ggf. schon längere Zeit auf Fertigstellung wartete ) bzw. ein WIP ( work in progress = im Entstehen begriffene Handarbeit ) beendet und habe mir daher den Titel Ufo-KönigIn / WIP-KönigIn im Januar verdient.

Zählt auch eine Näharbeit? Ich habe endlich das Sonnensegel vom Töchterchen genäht und alle ausgerissenen Schlaufen erneuert. 

Alien-KönigIn: mehr Ufos sind immer besser
[X ] Ich habe viele Ufos / Wips, die auf Fertigstellung warten, und bin daher Januar-KönigIn des freundlichen Alien-Planeten. :- )

Details: Das trifft auf mich zu. Zu meinen vielen Ufo's kam noch ein neues Tuch hinzu, welches nun auch in der kiste liegt. Da liegen schon 1 paar Socken, 3 Schalkragen, 1 cape, 1 Granny-decke, 1 Mütze, 1 paar Babyschuhe, 1 Stickbild

Reste-Beste im Januar: Wollreste verwenden ist super
[X ] Ich habe im Januar viele bunte Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel Reste-Beste redlich verdient.

Details zu den Wollrest-Projekten im Januar: Ich habe gut abgelagerte Wolle für Nestchen verarbeitet




Wolldiät 2020 / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im Januar
[X ] Ich habe im Monat Januar keine Wolle gekauft und habe mir daher den Titel Woll-KaiserIn im Januar verdient.

[X ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft. Der Ehren-Titel Woll-KaiserIn gehört daher unbedingt und verdientermaßen mir. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im Monat Februar Wolle kaufen.
--> Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben. Schäm - mein letzter Einkauf (nur ein kleiner) war im Dezember

Fleißiges Heinzelmännchen im Januar
[X ] Ich habe im Januar viele Handarbeiten erledigen / beenden / fertigstellen können.
Details dazu: Ich habe endlich meine Tischsets verarbeitet. Alle zusammen zu einer tollen Kuscheldecke für mich



[X ] Ich war im Januar auch offline / im normalen Alltag sehr fleißig.
Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet: Endlich mal angefangen, meinen Schrank auszusortieren

Foren-KönigIn im Monat Januar
[X ] Ich habe im Monat Januar (viele ) Beiträge im Forum von Crazypatterns erstellt bzw. mindestens einen Beitrag erstellt.
[X ] Ich habe im Monat Januar Threads (einen oder mehrere ) im Forum von Crazypatterns erstellt.
[X ] Ich habe bei den Geburtstagsthreads mitgemacht / gratuliert.
[ X] Ich war bei der Crazypatterns-Handarbeitsgruppe dabei und hatte Spaß daran. = Die Monats-Projekt-Threads.
Mindestens ein Kreuzchen wird gebraucht, das reicht dann für den Titel ForenkönigIn. :- )

Anleitungs-Optimierungs-Champion + HeldIn der Autoren = Autoren-Titel im Januar
[X ] Ich habe im Januar mindestens eine neue Anleitung fertiggestellt und hochgeladen.
Einen schönen warmen Kragen, den ich über alles liebe. Er gibt toll Warm und ist schnell an und ausgezogen.
Hier kommst du zur Anleitung



[X ] Ich habe im Januar meine Produkt-Bilder / Produkt-Texte / meinen Shop überarbeitet und verbessert.
Ich habe meine Anleitung zu meinem Tuch überarbeitet. Es hat nun eine wirklich tolle Strickschrift und es gibt keine Abkürzungen mehr in der Anleitung. Strickanleitung großes Tuch



RetterIn der widerspenstigen Wolle / des widerspenstigen Materials
(früher hieß das Stiefkind-Wolle-Retter // Stiefkind-Material-Retter )

[X ] Ich habe im Monat Januar alte oder schwierige Wolle verarbeitet
und bin daher ein Retter der widerspenstigen Wolle / Woll-Retter.
Seit 2014 lag dieses Garn nun schon in der Kiste. Jetzt ist es auf dem Weg nach Australien zu den Wildtieren. Es war toll zum Verarbeiten, aber die Farben haben halt so gar nicht zu mir gepasst und ich glaube dass es den Tierchen nichts ausmacht. 



Ribbelmonster-BezwingerIn im Monat Januar
[ ] Ich habe im Monat Januar eine unfertige Handarbeit bzw. ein Ufo oder auch mehrere teilweise oder auch komplett wieder aufgetrennt und dann doch noch beendet. Ich bin daher ein Ribbelmonster-Bezwinger.
Ich habe mich an einem neuen Kragen probiert. Der erste Versuch ist super schön geworden und inzwischen an meine Freundin verschenkt. Dann habe ich ihn noch mit zwei anderen Garnen gestrickt, aber es sollte einfach nicht sein. Beide habe ich wieder komplett aufgeribbelt. :-(  Es wird keine Veröffentlichung geben



Alles, was Euch sonst noch einfällt, könnt Ihr hier auch aufschreiben.

*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 4. Februar 2020 um 06:52
disziplinierte(-r ) Dranbleiben-KönigIn: hier gibts keine Ufos
[x ] Ich habe keine bzw. kaum Ufos, weil ich immer konsequent und diszipliniert dranbleibe, anstatt zwischen verschiedenen Projekten zu wechseln.

Reste-Beste im Januar: Wollreste verwenden ist super
[ x] Ich habe im Januar viele bunte Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel Reste-Beste redlich verdient.
Details zu den Wollrest-Projekten im Januar:
Alle Arbeiten sind aus Restwolle ( Fotos siehe unten )

Wolldiät 2020 / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im Januar
[ ] Ich habe im Monat Januar keine Wolle gekauft und habe mir daher den Titel Woll-KaiserIn im Januar verdient.
[ ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft. Der Ehren-Titel Woll-KaiserIn gehört daher unbedingt und verdientermaßen mir. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im Monat Februar Wolle kaufen.
--> Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich möchte den Ehren-Titel Schweinehund-Bezwinger haben, denn kurze Wolldiäten sind einfach nicht genug. = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf ist das Ziel.
Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich arbeite am Titel Super-Wollberg-Bezwinger = Das ist eine wirklich lange + ausführliche Wolldiät, die nach dem Titel Schweinehund-Bezwinger ( ein Jahr ohne Wollkauf ) fortgesetzt wird.
--> Soweit ich weiß, arbeitet momentan niemand am Wollberg-Bezwinger, aber ich lasse das mal stehen, als Motivationshilfe bei der Wolldiät. :- )
[x ] Ich bin bei der Wolldiät ab 1.1.2020 dabei und werde dann entweder einen Monat / ein Quartal / ein halbes Jahr oder ein ganzes Jahr diäten und mir damit dann den Titel Wollkaiserin / Quartalskaiserin / Halbjahres-Kaiserin / Wollbergbezwingerin verdienen.
Details gibts hier im Thread.


Mütze und Schal für meinen Mann


Viele bunte Vogelnester

Geschenke zur Geburt


ein Geburtstagsgeschenk 

ein Pullover für mich


Ein Gutschein-Schwein kurz Gutsch(w)ein



In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 4. Februar 2020 um 09:26
Hallo,

Wolldiät 2020 / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im Januar
[ x ] Ich habe im Monat Januar keine Wolle gekauft und habe mir daher den Titel Woll-KaiserIn im Januar verdient.
 
[ x ] Ich möchte den Ehren-Titel Schweinehund-Bezwinger haben, denn kurze Wolldiäten sind einfach nicht genug. = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf ist das Ziel.
Seit 01.01.2020

 [ x ] Ich arbeite am Titel Super-Wollberg-Bezwinger = Das ist eine wirklich lange + ausführliche Wolldiät, die nach dem Titel Schweinehund-Bezwinger ( ein Jahr ohne Wollkauf ) fortgesetzt wird.
--> Soweit ich weiß, arbeitet momentan niemand am Wollberg-Bezwinger, aber ich lasse das mal stehen, als Motivationshilfe bei der Wolldiät. :- )

[ x ] Ich bin bei der Wolldiät ab 1.1.2020 dabei und werde dann entweder einen Monat / ein Quartal / ein halbes Jahr oder ein ganzes Jahr diäten und mir damit dann den Titel Wollkaiserin / Quartalskaiserin / Halbjahres-Kaiserin / Wollbergbezwingerin verdienen.



Anleitungen kaufen im Januar: Crazypatterns-KönigIn werden
--> Wenn Ihr das nicht erzählen möchtet, könnt Ihr diesenTeil natürlich auch weglöschen.
 
[ x ] Ich habe im Januar 1-5 Anleitungen gekauft.

 Wunschlisten-Aufstocker / Merklisten-Aufstocker

[ x ] Meine Wunschliste der Anleitungen, die ich gerne hätte, ist (ggf. erheblich ) gewachsen, denn es macht mir viel Spaß, die neuen Anleitungen / Bestseller etc. durchzuklicken.


Fleißiges Heinzelmännchen im Januar

[ x ] Ich habe im Januar viele Handarbeiten erledigen / beenden / fertigstellen können.
Details dazu: eine Textmarker-Tasche, 1 Glitzer Glotzi, 1 Kuschelente

LG Heike
 
Antwort

Dienstag, 4. Februar 2020 um 10:06


disziplinierte(-r ) Dranbleiben-KönigIn: hier gibts keine Ufos
[ x] Ich habe keine bzw. kaum Ufos, weil ich immer konsequent und
diszipliniert dranbleibe, anstatt zwischen verschiedenen Projekten zu
wechseln.

Mein einziges "UFO" ist mein Stickbild, das ich aber als Langzeitprojekt betrachte. Es wird vor Ablauf dieses Jahres wahrscheinlich nicht fertig werden, da es wirklich viel Arbeit ist. Im Dezember bin ich damit wegen der Weihnachtsvorbereitungen nicht viel weitergekommen, aber jetzt im Januar habe ich mich wieder daran gemacht.Da das licht jetz tagsüber auch wieder heller ist, hoffe ich wieder besser voranzukommen. so sieht das Bild jetzt aus:


Reste-Beste im Januar: Wollreste verwenden ist super
[ x] Ich habe im Januar viele bunte Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel Reste-Beste redlich verdient.
Details zu den Wollrest-Projekten im Januar:
Drei meiner fünf hochgeladenen Anleitungen (Maulwurf, Valentinsherz, Lesezeichen)sind aus Wollresten entstanden.
Außerdem habe ich viele Stoffreste verbrauchen können, weil ich Puppenkleidung für meine Enkelin genäht habe:




Shopping-Queen / -King im Januar:
Dieser Ehren-Titel ist für alle, die gerne Wolle kaufen. Fotos der sind immer super.
[x ] Ich habe im Januar nur dringend benötigte Wolle / dringend nötiges Material gekauft.
Wolldiät gibt´s bei mir nicht. Ich kaufe Wolle, wann immer ich sie benötige, aber ich bin diszipliniert und kaufe eigentlich nur projektbezogen. Allerdings bleibt da immer wieder Wolle übrig, so dass der Wollberg stetig in wenig wächst... Im Januar habe ich mit ein Paket Baumwollgarn in verschiedenen Farben gegönnt.(Geschenkgutschein zu Weihnachten) Die Projekte dazu spuken schon eine Zeit lang in meinem Kopf herum.

Anleitungen kaufen im Januar: Crazypatterns-KönigIn werden

Details:
[x ] Ich habe im Januar 1-5 Anleitungen gekauft.
Eine puppenkleid-Anleitung für die Puppenkleider meiner Enkelin.


Fleißiges Heinzelmännchen im Januar
[x ] Ich habe im Januar viele Handarbeiten erledigen / beenden / fertigstellen können.
Puppenkleidung für meine Enkelin und 5 Anleitungen.

Foren-KönigIn im Monat Januar
[x ] Ich habe im Monat Januar (viele ) Beiträge im Forum von Crazypatterns erstellt bzw. mindestens einen Beitrag erstellt.
[ ] Ich habe im Monat Januar Threads (einen oder mehrere ) im Forum von Crazypatterns erstellt.
[x ] Ich habe bei den Geburtstagsthreads mitgemacht / gratuliert.
[x ] Ich war bei der Crazypatterns-Handarbeitsgruppe dabei und hatte Spaß daran. = Die Monats-Projekt-Threads.
Es ist immer wieder schön zu sehen, was die anderen alles so erschaffen.
Mindestens ein Kreuzchen wird gebraucht, das reicht dann für den Titel ForenkönigIn. :- )

Anleitungs-Optimierungs-Champion + HeldIn der Autoren = Autoren-Titel im Januar
[x ] Ich habe im Januar mindestens eine neue Anleitung fertiggestellt und hochgeladen.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.
Ich konnte 5 Anleitungen hochladen:
Maulwurf Poldi (Tier des Jahres 2020)
Valentinsherz "Herz im Herz"
Pfau Percy
Lesezeichen Clown
Teddy (Bezug für Körnerkissen)
Das Lesezeichen habe ich als Einladung für einen Zirkusbesuch verwendet.

[ x] Ich habe im Januar die aktuellen saisonalen Themen (Valentinstag,
Ostern, Frühjahr etc.pp. ) bearbeitet und habe dazu eine Anleitung oder
auch mehrere hochgeladen.
Maulwurf = Tier des Jahres, Valentinsherz, Clown,
[x ] Ich habe im Januar eine Anleitung zu immer aktuellen
Dauerbrenner-Themen wie z.B. Wollreste / Garnreste, Mini-Projekte für
unterwegs, einfache / fernsehtaugliche Muster, Anfänger-Modelle, Tiere /
Amigurumi, tolle Deko, Einhörner, Eulen, Meerjungfrauen, Babyschuhe
etc. pp. hochgeladen oder auch überarbeitet.

[x ] Ich habe im Januar meine Produkt-Bilder / Produkt-Texte / meinen Shop überarbeitet und verbessert.
Ich bin gerade dabei, meine Anleitungen mit einem gültigen Impressum zu versehen.
[x ] Ich habe mich im Monat Januar als Autor weiterentwickelt.
Details hier aufschreiben.


Garten-Saison / Start in die Garten-Saison 2020
[ x] Ich hatte angenehme Kuscheldecken-Abende.
Details:
Das ist für mich das Schönste am Winter. jetzt habe ich ja auch noch einen Wärmebär, wenn mir kalt ist ;-)

[x ] Ich habe bereits mit dem Handarbeiten der Deko / der Geschenke / der
Bekleidung für Frühjahr / Ostern / Valentinstag begonnen.
siehe oben

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 4. Februar 2020 um 12:24
Nachtrag von mir:

  • Ich habe viele Wollreste (auch ungeliebte) verhäkelt für die Nester.
  • Die Mütze war ein Ufo, das nun gelandet ist.
  • Die Wolldiät geht weiter - habe Mitte Dezember angefangen und nichts mehr nachbestellt oder gekauft.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 4. Februar 2020 um 14:14
***************************************** 
Ufo-KönigIn im Januar/ Wip-KönigIn
[ ] Ich habe im Monat Januar ein Ufo (= ein unfertiges Objekt = eine Handarbeit, die ggf. schon längere Zeit auf Fertigstellung wartete ) bzw. ein WIP ( work in progress = im Entstehen begriffene Handarbeit ) beendet und habe mir daher den Titel Ufo-KönigIn / WIP-KönigIn im Januar verdient.
Details zum jeweiligen Ufo/WIP:

[ x] Ich war im Januar wirklich sehr fleißig, habe mehrere Ufos fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn/WIP-KönigIn redlich verdient.
Details zu den Ufos im Januar: Dem Tischläufer fehlte seit dem Herbst etwas mehr als die Hälfte, die Einkaufsnetze waren wegen der Weihnachtsgeschenke ein paar Wochen auf Eis gelegt.

Alien-KönigIn: mehr Ufos sind immer besser
[ x] Ich habe viele Ufos / Wips, die auf Fertigstellung warten, und bin daher Januar-KönigIn des freundlichen Alien-Planeten. :- )
Details: die beiden CAL und das gestrickte Tuch sind noch in Arbeit; ein Tuch rückt bis Ende Jahr bloss jeden Monat ein Stückchen voran. Im Korb harren noch einige unfertige Dinge der Vollendung.

Reste-Beste im Januar: Wollreste verwenden ist super
[x ] Ich habe im Januar viele bunte Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel Reste-Beste redlich verdient.
Details zu den Wollrest-Projekten im Januar: Die Schneeflocken, eine Eisblume, ein Paar Pulswärmer und der Schneemann sind aus Resten entstanden.

Shopping-Queen / -King im Januar:
Dieser Ehren-Titel ist für alle, die gerne Wolle kaufen. Fotos der sind immer super.
[ x] Ich habe im Januar nur dringend benötigte Wolle / dringend nötiges Material gekauft.
Details:

[x ] Ich habe einen neuen Bobbel / Verlaufsgarn / Effektgarn / verlockendes Garn gekauft.
Details: Den Bobbel mit 2000m brauche ich für den CAL.

Anleitungen kaufen im Januar: Crazypatterns-KönigIn werden

[ x] Ich habe im Januar mehr als 5 Anleitungen gekauft.
Details: Anleitungen für Tücher (CAL) und Kleinigkeiten für Ostern, Mützen, Kragenschals, Amigurumi.


Merklisten- / Wunschlisten-BereinigerIn
[x ] Ich habe im Monat Januar meine Merkliste / Wunschliste hier auf Crazypatterns für die Anleitungen, die ich gerne hätte, reduziert bzw. geleert, indem ich die Anleitungen entweder gekauft oder gelöscht habe.
Details: Einige Anleitungen auf der Merkliste habe ich gekauft.

Wunschlisten-Aufstocker / Merklisten-Aufstocker
[ x] Meine Wunschliste der Anleitungen, die ich gerne hätte, ist (ggf. erheblich ) gewachsen, denn es macht mir viel Spaß, die neuen Anleitungen / Bestseller etc. durchzuklicken.


Fleißiges Heinzelmännchen im Januar
[ x] Ich habe im Januar viele Handarbeiten erledigen / beenden / fertigstellen können.
Details dazu:
- Tischläufer fertig gehäkelt (Bild in der Galerie)
- 2 Einkaufsnetze fertig gehäkelt
- 3 Paar Pulswärmer gestrickt
- 14 kleine Schneeflocken und drei grössere Eisblumen aus Creative Bubble gehäkelt
- einen kleinen Schneemann mit Mütze und Schal gehäkelt (Bild in der Galerie)
[ x] Ich war im Januar auch offline / im normalen Alltag sehr fleißig.
Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet:
Ich habe angefangen, mein Büro und mein Handarbeitszimmer auszumisten.


Foren-KönigIn im Monat Januar
[x ] Ich habe im Monat Januar (viele ) Beiträge im Forum von Crazypatterns erstellt bzw. mindestens einen Beitrag erstellt.
[ ] Ich habe im Monat Januar Threads (einen oder mehrere ) im Forum von Crazypatterns erstellt.
[ ] Ich habe bei den Geburtstagsthreads mitgemacht / gratuliert.
[ x] Ich war bei der Crazypatterns-Handarbeitsgruppe dabei und hatte Spaß daran. = Die Monats-Projekt-Threads.
Mindestens ein Kreuzchen wird gebraucht, das reicht dann für den Titel ForenkönigIn. :- )
Details hier aufschreiben.

RetterIn der widerspenstigen Wolle / des widerspenstigen Materials
(früher hieß das Stiefkind-Wolle-Retter // Stiefkind-Material-Retter )
[x ] Ich habe im Monat Januar alte oder schwierige Wolle verarbeitet
und bin daher ein Retter der widerspenstigen Wolle / Woll-Retter.
Details: Der Tischläufer ist aus Baumwolle entstanden, die aus Restbeständen einer Kollegin stammen und mit der ich länger nichts anzufangen wusste.

Garten-Saison / Start in die Garten-Saison 2020
[x ] Ich hatte angenehme Kuscheldecken-Abende
Details:  auf dem Sofa vor dem Fernseher, natürlich immer mit einer Häkel- oder Strickarbeit. Den Balkon (bei uns: das Läubli) nutze ich vorerst bloss zum Wäschetrocknen.

Alles, was Euch sonst noch einfällt, könnt Ihr hier auch aufschreiben.

**
Antwort

Dienstag, 4. Februar 2020 um 19:07






Reste-Beste im Januar: Wollreste verwenden ist super

[x ] Ich habe im Januar viele bunte Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel Reste-Beste redlich verdient.
Details:
Mein Kissen ist aus Resten entstanden. Die Vorderseite ist tunesisch gehäkelt, die Rückseite habe ich gestrickt. 







Wolldiät 2020 / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im Januar
[x ] Ich habe im Monat Januar keine Wolle gekauft und habe mir daher den Titel Woll-KaiserIn im Januar verdient.

[x ] Ich bin bei der Wolldiät ab 1.1.2020 dabei und werde dann entweder einen Monat / ein Quartal / ein halbes Jahr oder ein ganzes Jahr diäten
und mir damit dann den Titel Wollkaiserin / Quartalskaiserin /
Halbjahres-Kaiserin / Wollbergbezwingerin verdienen.
Details gibts hier im Thread.



Anleitungen kaufen im Januar: Crazypatterns-KönigIn werden

[x ] Ich habe im Januar 1-5 Anleitungen gekauft.
Details:
Osterdeko

Foren-KönigIn im Monat Januar

[x ] Ich habe bei den Geburtstagsthreads gratuliert.
[x ] Ich war bei der Crazypatterns-Handarbeitsgruppe dabei und hatte Spaß daran. = Die Monats-Projekt-Threads.
Mindestens ein Kreuzchen wird gebraucht, das reicht dann für den Titel ForenkönigIn. :- )



Antwort

Mittwoch, 5. Februar 2020 um 11:53
Ufo-KönigIn im Januar/ Wip-KönigIn
[ x ] Ich habe im Monat Januar ein Ufo (= ein unfertiges Objekt = eine Handarbeit, die ggf. schon längere Zeit auf Fertigstellung wartete ) bzw. ein WIP ( work in progress = im Entstehen begriffene Handarbeit ) beendet und habe mir daher den Titel Ufo-KönigIn / WIP-KönigIn im Januar verdient.
Details zum jeweiligen Ufo/WIP:

Meine Sofadecke ist endlich fertig geworden...



Reste-Beste im Januar: Wollreste verwenden ist super
[ x ] Ich habe im Januar viele bunte Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel Reste-Beste redlich verdient.
Details zu den Wollrest-Projekten im Januar:

Ich habe Nester und Beutel für die Australische Tierhilfe gehäkelt. Da dort die Farbe zweitrangig war konnte ich sehr gut kleinere Reste kombinieren und meinen Bestand  ordentlich reduzieren.



Außerdem hatte ich Lust auf eine neue Türdeko, dafür hatte ich auch noch genügend Restwolle im Vorrat.




Wolldiät 2020 / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im Januar
[ x ] Ich habe im Monat Januar keine Wolle gekauft und habe mir daher den Titel Woll-KaiserIn im Januar verdient.

Foren-KönigIn im Monat Januar
[ x ] Ich war bei der Crazypatterns-Handarbeitsgruppe dabei und hatte Spaß daran. = Die Monats-Projekt-Threads.
Mindestens ein Kreuzchen wird gebraucht, das reicht dann für den Titel ForenkönigIn. :- )

Garten-Saison / Start in die Garten-Saison 2020
[ x ] Ich hatte angenehme Kuscheldecken-Abende.
Details:

Meine  Decke habe ich bei dem meist grauen Wetter ausgiebig getestet und für gut befunden
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Mittwoch, 5. Februar 2020 um 17:16
Ich bin einmal durch. Glückwunsch an alle für den erfolgreichen Januar. Schön, dass Ihr alle so fleißig für die Tierhilfe gehandarbeitet und gespendet habt. Das finde ich super und das bringt Euch ganz viele extra Karma-Punkte ein.

Wer fehlt noch bei der Siegerehrung?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 5. Februar 2020 um 17:30
Danke, Josefa! Die Siegerehrung ist wieder herzerfrischend und sehr motivierend dranzubleiben.
Antwort

Mittwoch, 5. Februar 2020 um 20:16
Vielen Dank, Josefa, für die vielen Titel. :)
Es macht schon Spaß, hier mitzumachen und motiviert zum Dranbleiben.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 5. Februar 2020 um 21:09
Vielen Dank für deine schöne Siegerehrung Josefa. Dir fallen ja immer wieder neue Titel ein.

Antwort

Mittwoch, 5. Februar 2020 um 22:49
Josefa, danke für die Siegerehrung
Die Einkuschel-Königin werde ich jetzt noch etwas ausleben :-)
Ich mag deine Titel-Kreationen sehr.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Mittwoch, 5. Februar 2020 um 22:53


Hier mit etwas Verspätung doch noch ein Bild der übrig gebliebenen oder noch nicht verschenkten Januar-Projekte! 
Antwort

Donnerstag, 6. Februar 2020 um 06:34
Vielen Dank für die tolle Siegerehrung!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 6. Februar 2020 um 11:38
Liebe Josefa, 
vielen Dank für die wie immer tolle Siegerehrung und deine vielen kreativen Titel! Das macht einfach immer wieder Spaß zu lesen, was du dir alles ausdenkst.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 6. Februar 2020 um 12:09
Ich bin dieses Mal etwas spät dran :)

Wolldiät 2020 / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im Januar
[x] Ich habe im Monat Januar keine Wolle gekauft und habe mir daher den Titel Woll-KaiserIn im Januar verdient.

Fleißiges Heinzelmännchen im Januar
[ ] Ich habe im Januar viele Handarbeiten erledigen / beenden / fertigstellen können.
Details dazu:
[x] Ich war im Januar auch offline / im normalen Alltag sehr fleißig.
Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet:

Ich habe begonnen, meine Küche neu zu gestalten.
Es waren auch viele Zoobesuche angesagt. 
Die Besuche galten vor allem einem Marabu-Pärchen, das zum ersten Mal ein Ei im Nest hat und fleißig am Brüten ist:



Anleitungs-Optimierungs-Champion + HeldIn der Autoren = Autoren-Titel im Januar
[x] Ich habe im Januar mindestens eine neue Anleitung fertiggestellt und hochgeladen.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.

Häkelponcho Ganzan

Antwort

Donnerstag, 6. Februar 2020 um 21:49
@Wollbaerli,
ich habe für Dich noch extra Punkte fürs Foto eingetragen.

@CreatOwl,
Du hast auch Titel gekriegt.

Danke Euch allen für die netten Worte.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 6. Februar 2020 um 22:28
Oh, danke, Josefa, für die extra Punkte!
Antwort

Donnerstag, 6. Februar 2020 um 22:44
Vielen Dank, liebe Josefa :)

Zoo-Königin gefällt mir sehr gut.

Hat wie immer Spaß gemacht.
Antwort

Samstag, 8. Februar 2020 um 21:46
Ich bin etwas Spät.... wir sind schon wieder im Urlaub:-))))

Seit 15.12 bin ich auf Wolldiät. Im Januar hab ich aus resten folgendes gehäkelt:
Snoopy,
2 Schutzengel (2 Versuche und der schönere wird ein Geschenk)
1 piratenschwert 
1 einkaufsnetz
Außerdem hab ich aus Stoffresten ein Piratenkostüm genäht. (Das Schwert wird auf dem Foto vom Playmobilpiraten gehalten :-)


Und dann gab es noch eine Mütze für Anton.

Wenn es zu spät ist  ist es nicht schlimm
Antwort

Sonntag, 9. Februar 2020 um 11:02
Titel für Arni sind auch fertig.
Schön, dass Ihr alle mitmacht und Spaß dran habt.
Wer fehlt noch?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Sonntag, 9. Februar 2020 um 18:59
Vielen Dank Josefa für die tollen Preise. Nestchenkönigin gefällt mir

Und ich habe sehr lachen müssen für den Titel der Gutsch(w)ein-Königin. Welch ein toller Titel
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Sonntag, 9. Februar 2020 um 21:25
Vielen Dank für die tollen Titel.... urlaubskönigin ist schön. :-)
Antwort

Dienstag, 11. Februar 2020 um 18:21
Danke Euch beiden für die netten Worte.

Hier gehts weiter mit den Februar-Projekten:
Februar-Projekte + Januar-Projekte Teil 2: Die Crazypatterns-Handarbeitsgruppe. (Keine Werbung)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52