Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 19. Dezember 2019 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was macht Ihr an Silvester?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 19. Dezember 2019 um 12:57
ganz still und gediegen zu hause, wir haben das ganze Jahr remmidemmi, da wollen wir es an diesem Abend ruhig und still haben.
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Donnerstag, 19. Dezember 2019 um 16:42
wir sind zu Hause, schon aus Fürsorge um unsere beiden Stubentiger, weil in der Nachbarschaft ordentlich Raketen gezündet werden. Dieses Jahr feiern wir zum ersten Mal mit der Familie vom Freund unserer Tochter. Wir machen Raclette. Ich freu mich drauf :-)
Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Donnerstag, 19. Dezember 2019 um 20:23
Wir werden es auch ruhig zu Hause verbringen da wir dieses Jahr genug um die Ohren hatten. 
Auf etwas Ruhe freue ich mich sehr.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Samstag, 21. Dezember 2019 um 18:24
wir sind nur beide alleine, mein Mann und ich, da machen wir es uns auf dem Sofa gemütlich und schauen die Silvestershow im Fernsehen.
Ich muß eh arbeiten, von daher also nicht so spät ins Bett.

Hier in Norwegen ist sowieso nicht so dolle mit der Knallerei, wegen der vielen Holzhäuser. Die Norgis knallen schon vor um 24.00 Uhr, weil sie sich danach zusammensetzen und feiern. Also nach um 12 ist tote Hose hier, ruhig. Auch gut. Am 1.1. muß ich diesmal auch arbeiten.
Antwort

Samstag, 28. Dezember 2019 um 17:44
Mein Mann und ich sind daheim. Unsere beiden Katzen erleben ihr erstes Silvester. Ich bin gespannt, was sie anstellen. Die Vorgänger hatten sich in einen fensterlosen Raum versteckt. Bei unseren Zwergkaninchen wird das Fenster mit dem Rollo verdunkelt.
Und ich selbst bin ein Silvestermuffel.

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter



https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Samstag, 28. Dezember 2019 um 19:27
Wir werden bei/mit Freunden Raclette essen - jeder bringt etwas mit. Das machen wir schon seit Jahren so, schön gemütlich, fröhlich, lecker und ruhig.
Das ein- oder andere Mal mussten wir die Nacht dort verbringen, da das bestellte Taxi nicht kam oder durch das Wetter keine Heimfahrt möglich war.
Mal sehen, was dieser Jahreswechsel uns bringt.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Samstag, 28. Dezember 2019 um 20:39
Dieses Jahr sind wir zum ersten mal allein. Beide Kinder feiern bei Freunden, da können wir es uns gemütlich machen, etwas schönes kochen und den Abend in Ruhe genießen.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Sonntag, 29. Dezember 2019 um 11:03
Zuhause ganz gemütlich mit Freunden und gesunden Leckereien wie Gemüsechips, Pizzagebäck, Kürbisquiche und Rotwein.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Sonntag, 29. Dezember 2019 um 12:28
So, wie viele hier.

Zu zweit, wir machen es uns auch gemütlich zu Hause bequem.

Euch Allen einen " GUTEN RUTSCH ".

Antwort

Sonntag, 29. Dezember 2019 um 18:02
Die Silvesterparty überlassen wir den Jungen! Auch wir werden es uns zum zweit zu Hause gemütlich machen. Bis vor zwei Jahren besuchten wir am späten Nachmittag jeweils das Silvesterkonzert. Jetzt hat es sich zum Neujahrskonzert des Stadtorchesters gewandelt… Darauf freuen wir uns!
Allen einen gemütlichen, ruhigen Silvesterabend

Christina
Antwort

Montag, 30. Dezember 2019 um 09:42
Das wird dieses Jahr relativ ruhig ablaufen. Mein Ex-Mann hat mich eingeladen zu rotem Kartoffelsalat und Räucheraal, dazu alkoholfreies Weizenbier. Statt Feuerwerk zu veranstalten, gehen wir auf den Deich und schaun. Da einige Häuser neue Besitzer haben, warten wir mal ab, ob das nachbarschaftliche Anstoßen auch dieses Mal stattfindet.
In Gedanken bin ich eh bei meiner "Ersatz-Mutti" (91), die seit einigen Wochen nach dem 3. Schlaganfall in der Klinik liegt.

Allen Kranken gute Besserung. Kommt alle gesund und unfallfrei ins Neue Jahr.
lG, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Montag, 30. Dezember 2019 um 16:25
Bei uns wird es gemütlich an Silvester. 
Noch ein paar Einkäufe erledigen. 
Es wird Frühlingsrollen mit Süßsauersauce geben. 
Als Nachtisch Mochi und Plätzchen. 
Später vom Balkon aus das Feuerwerk betrachten. 
Antwort

Montag, 30. Dezember 2019 um 19:21


Ich häkele vor dem Kachelofen...die vielen, neuen Ideen möchten unbedingt zu Anleitungen werden, das geht bei mir nur mit durcharbeiten....mein Mann ist nebenan in seinem Tonstudio und arbeite auch bis Mitternacht...wo wir jetzt wohnen gibt es keine Böller und Raketen ...das wird sicher schön leise so ein Jahreswechsel...dann nur wir zwei unterm Sternenhimmel in einem Glas Sekt.....Ich wünsche allen Kollegen, Kunden und den Machern von CP einen guten Rutsch , viel Erfolg und einen friedlichen Beginn der neuen, wilden Zwanziger!
Antwort

Dienstag, 31. Dezember 2019 um 08:46
Ich muss heute arbeiten und werde dann abends zu meinen Eltern aufs Land fahren. Mitternacht auf der Straße mit den Nachbarn anstoßen und dann in gemütlicher Runde mit meiner Mutter weiter "Silvestersocken" stricken. Das hat, seit ich mit meinem Hund Silvester bei meinen Eltern verbringe, irgendwie Tradition. Dieses Jahr ist das erste Silvester ohne Hund, und irgendwie mag ich trotzdem mit der Tradition, Socken zu Silvester zu stricken, nicht brechen. Außerdem ist es am Land ruhiger als in der Stadt - Feuerwerk gibt es trotzdem.

Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch (aber nicht zu toll), viel Erfolg für 2020, und ein fröhliches, und vor allem gesundes neues Jahr!!!
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05