Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Naehwittchen
Dienstag, 8. Dezember 2015 um 14:41
Hallo,
ich bin hier zwar schon seit Mai 2014 angemeldet, aber noch nicht so im Forum aktiv gewesen.Das möchte ich nun gerne ändern und stelle mich deshalb hier mal vor :

Mein Name "Nähwittchen" sagt schon etwas über mein liebstes Hobby aus : Ich nähe mit großer Leidenschaft.
Begonnen hat alles im Jahre 2005, denn da sah ich eine wunderschöne kunterbunte Patchworkdecke in einer Zeitschrift und wollte unbedingt so eine Decke mal selber nähen.Da ich aber,bis auf Knöpfe annähen ;- ) null Nähkenntnisse hatte, belegte ich dann Patchwork-und Nähkurse und brachte mir im Laufe der Zeit auch das eine oder andere selber bei.Weil ich nicht alles selber behalten kann was ich nähe, habe ich vor 5 Jahren einen Shop bei Dawanda eröffnet und verkaufe dort meine genähten Sachen wie Taschen,Täschchen,Kissen,Decken und vieles andere mehr.

Wer mag, kann hier gerne mal schauen :http://de.dawanda.com/shop/Naehwittchen

Begeistert bin ich auch vom Recycling, besonders vom Jeans-Recycling, ich kombiniere hier Stoffe und Jeans und daraus entstehen dann die unterschiedlichsten Taschen. Hier mein letzter Streich :



Ich probiere gerne herum und so entsteht dann auch ab und an eine Nähanleitung,die es dann hier in meinem Patternshop gibt.

Wünsche allen einen wunderschönen Tag.

LG
Angela
Antwort

Moderator
Dienstag, 8. Dezember 2015 um 15:24
Willkommen jetzt auch offiziell. :) Die Tasche auf dem Bild ist sehr schön geworden.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
www.crazypatterns.de
Antwort

Taschenatelier
Dienstag, 8. Dezember 2015 um 20:46
Herzlich Willkommen, Angela. Es ist sehr schön, dass jetzt auch eine Näherin hier im Forum aktiv ist. Ich habe großen Respekt vorm Nähen, denn ich stehe mit meiner Nähmaschine auf Kriegsfuß.

Ich wünsche dir hier eine gute Zeit und eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüsse

Christa
Beim Stricken kannst du sehr gut entspannen mit den Anleitungen vom Taschenatelier
https://www.crazypatterns.net/de/store/Taschenatelier

Der Winter kann kommen. Anleitung für Armstulpen
https://www.crazypatterns.net/de/items/8303/boxgloves-anleitung-fuer-armstulpen

 
Antwort

muetzekatze
Dienstag, 8. Dezember 2015 um 23:00
willkommen :)
ツツ Du hast grad mit dem Häkeln angefangen und brauchst Tipps und Unterstützung? ツツ Dann klick mal hier in den Thread rein: Häkel-Anfänger Thread für alle Anfänger-Fragen
Antwort

Wollness Designs
Mittwoch, 9. Dezember 2015 um 10:39
Auch von meiner Seite nochmal Herzlich Willkommen. ☺
Heute soll meine neue Nähmaschine kommen, das paßt ja, dann kann ich mich vertrauensvoll an dich wenden, wenn ich nicht mehr weiter weiß *schmunzel*

Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Erfolg!

Lg
Michaela
Stricken mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Hier gehts zur Wollness-Oase 

Besuche mich auf Facebook
 
Antwort

engelbengel
Sonntag, 3. Januar 2016 um 23:30
Hallo!

Hast du auch eine Anleitung von dieser schönen Jeanstasche !
sieht echt toll aus

LG
Gabi
Antwort

Naehwittchen
Dienstag, 5. Januar 2016 um 12:21
Hallo Gabi,

freut mich, dass dir meine Tasche gefällt. Eine Anleitung dafür habe ich nicht, aber da werde ich mich mal demnächst drum kümmern ;- )

Habe gerade die Anleitung für die Themenaktion 2016 fertiggestellt , danach mache ich mich dann mal ans neue Werk, bzw.Jeanswerk .....;- )

LG
Angela
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
Heute um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
Heute um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
Heute um 14:37
Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
12. Mai 2024 um 19:42
Polarlichter
13 Antworten Neu von Leoniera
12. Mai 2024 um 11:04
Vatertag / Herrentag / Feiertag
4 Antworten Neu von mowi 19
10. Mai 2024 um 11:09
Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57