Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 17. Dezember 2019 um 13:38
Hier weiterlesen:
Januar-Projekte: Die Crazypatterns-Handarbeitsgruppe 2020 (Keine Werbung)


Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier also Teil 2 der Dezember-Projekte.

Teil 1 könnt Ihr dort nachlesen:
Dezember-Projekte: Die Crazypatterns-Handarbeitsgruppe (Keine Werbung )

Bitte denkt daran, dass wegen der Feiertage im Dezember keine Ufo-Woche / Siegerehrung stattfindet. Die nächste Ufo-Woche ist dann Ende Januar 2020.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 17. Dezember 2019 um 13:48
Übrigens, bei mir ist gerade ein Engel gelandet.
Er darf aber weiter fliegen als Geschenk.

Antwort

Dienstag, 17. Dezember 2019 um 21:15
Da wir jetzt öfters im Frankfurter Zoo sind, mal ein Foto von zwei rosa Pelikanen:

Antwort

Mittwoch, 18. Dezember 2019 um 12:02
Marion, dein Engel sieht super aus. Er wird bestimmt viel Freude machen, wenn er ankommt.

Bei uns ist heute Frühlingswetter mit Sonne und das werden wir gleich für einen Spaziergang nutzen.
Euch allen hier wünsche ich einen wunderschönen Tag!

LG Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 18. Dezember 2019 um 12:44
Ich hab den Typen hier gehäkelt... bin mir aber nicht sicher, ob er gut genug ist, um dafür eine Anleitung anzubieten - hier sind einfach soooo viele tolle Häklerinnen unterwegs... Freue mich über Eure Meinung. LG Anja

Farbenfrohe Tücher, Shirts, Pullover,... und bunte Kleinigkeiten zum Stricken und Häkeln findest Du in meinem Store:
https://www.crazypatterns.net/de/store/made-by-anja

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Hier gehts zu meiner Facebook-Seite
Antwort

Mittwoch, 18. Dezember 2019 um 12:45
Sorry, vom Handy krieg ich die Bilder nicht richtig platziert + gedreht.

Farbenfrohe Tücher, Shirts, Pullover,... und bunte Kleinigkeiten zum Stricken und Häkeln findest Du in meinem Store:
https://www.crazypatterns.net/de/store/made-by-anja

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Hier gehts zu meiner Facebook-Seite
Antwort

Mittwoch, 18. Dezember 2019 um 13:13
Danke Monika.
Hab  schon den zweiten angefangen.
Das war auch  wieder so ein Gedanke,  ganz schnelll doch noch zu Weihnachten kleine Gesenke zu häkeln.
Aus dem Blog hier habe ich noch die zwei geschafft.

Antwort

Mittwoch, 18. Dezember 2019 um 13:23
Anja, ich finde deinen Troll (?) sehr gelungen, der hat was! Das ist ein ganz eigenständiger Charakter, mir gefällt er!

Ich habe inzwischen ein paar Tiere gehäkelt, für die ich aber noch die Anleitungen schreiben muss. Das werde ich wahrscheinlich zwischen den Jahren machen.

Mein Häkel-Adventskalender - es ist eine 10-zackige Sternendecke- wird langsam fertig. Heute oder morgen werde ich den ganzen Bobbel verhäkelt habe. Das fertige Produkt zeige ich euch dann in den nächsten Tagen. Ich finde, es ist sehr schön geworden und kommt heuer als Decke unter meinen Weihnachtsbaum. Aber ein Bobbel-Fan werde ich wohl nicht werden. Irgendwie komme ich mit dem gefachten Garn nicht wirklich zurecht. Zwischendurch verhakt sich da immer was. Ich glaube, ich bleibe beim gezwirnten Garn. Da gibt es auch tolle Garne mit Farbverlauf und der Übergang gefällt mir meist besser.

Mein Stickbild habe ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt. Im Dezember ist es kaum gewachsen. Aber es waren einfach die Weihnachtsvorbereitungen wichtiger. Und außerdem war das Licht oft zu schlecht, um zu sticken. Naja, das ist eh ein Langzeitprojekt. Ich denke, dass ich ab Ende Dezember wieder mehr Zeit dafür habe.

Wenn da nicht die vielen neuen Ideen in meinem Kopf wären, die unbedingt auch verwirklicht werden wollen....

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 18. Dezember 2019 um 13:59
Danke, Ruth, das freut mich sehr!

Ja, das mit den gefachten Bobbel kenn ich auch. Ich kann damit gar nicht gescheit häkeln, deshalb nehm ich nur noch gezwirnte Bobbel. Die sind zwar ein bisschen teurer, aber es gibt da auch eine tolle Auswahl.
Auf Deinen Adventskalender bin ich schon gespannt!

Gerade hab ich mein neues buntes Häkeltuch fertig, nur die Anleitung hab ich immer noch nicht ganz geschafft....kommt in den nächsten Tagen.

Farbenfrohe Tücher, Shirts, Pullover,... und bunte Kleinigkeiten zum Stricken und Häkeln findest Du in meinem Store:
https://www.crazypatterns.net/de/store/made-by-anja

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Hier gehts zu meiner Facebook-Seite
Antwort

Mittwoch, 18. Dezember 2019 um 14:29
Bei mir läuft es im Moment nicht besonders gut: Zwar bin ich am Kugeln stricken (nach Anleitungen von Arne und Carlos) und noch ein paar Kleinigkeiten häkeln (die Schweifsterne von elke-eder), aber die Weihnachtsvorfreude hat am Montag einen argen Dämpfer bekommen, da wir unsere Minka, das 13 1/2 jährige Tigerbüsi, einschläfern lassen mussten. Das Tierchen fehlt uns sehr, immer wieder schauen wir zur Türe, ob da jemand sitzt und Einlass begehrt.
Antwort

Mittwoch, 18. Dezember 2019 um 14:37
Wollbärli, das tut mir so leid! Kann Dich gut verstehen, wir haben auch drei Katzen und einen Hund. Alles Liebe für Dich!

Farbenfrohe Tücher, Shirts, Pullover,... und bunte Kleinigkeiten zum Stricken und Häkeln findest Du in meinem Store:
https://www.crazypatterns.net/de/store/made-by-anja

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Hier gehts zu meiner Facebook-Seite
Antwort

Mittwoch, 18. Dezember 2019 um 17:05
Wollbärli, das tut mir sehr leid. Es ist schlimm, wenn man jemanden nach so langer Zeit gehen lassen muss. Es tut so weh. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 18. Dezember 2019 um 21:28
Anja und Petra: Danke für euer Mitgefühl! Es wird wohl eine Weile dauern, bis wir un daran gewöhnt haben, dass uns niemand mehr um die Beine streicht!
Antwort

Donnerstag, 19. Dezember 2019 um 13:47
Christina, das ist wirklich traurig und ich kann dich gut verstehen, dass du deine Fellnase vermisst. Vielleicht findet ja eine neue Katze zu euch. Ich wünsche es euch von Herzen.

Wir mussten vor vielen Jahren unseren Wellensittich einschläfern lassen und ich hab sehr lange getrauert.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 19. Dezember 2019 um 14:24
Das tut mit sehr leid, Christina. So ein Tierchen wächst einem halt auch ans Herz.

Ich habe heute meine Sternendecke von meinem Woll-Adventskalender beendet. Eigentlich dachte ich, es geht bis zum 23. 12. , aber um so besser, so komme ich nicht in Zeitstress. Außerdem  möchte ich sie noch etwas spannen.Sie soll heuer als Baumdecke dienen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 21. Dezember 2019 um 20:25


Ich hab jetzt ein Mitbringsel für Silvester fertig 

Bei dem Briefumschlag haperte. Der erste Gedanke war Häkeln, dann dachte ich, ich näh ihn lieber schnell. Aber irgendwie bin ich mal wieder stark erkältet und hatte die letzten Tage keine Kraft und Lust zu nähen. Ist ja noch viel Zeit bis Heiligabend  :-))
Antwort

Sonntag, 22. Dezember 2019 um 07:54
Trotz regnerischen Wetters waren wir bei den Winterlichtern im Palmengarten - hier ein paar Eindrücke davon:




Antwort

Sonntag, 22. Dezember 2019 um 09:16
@CreatOwl das war bestimmt toll. Wir waren letztes Jahr in Christmas Garden in Stuttgart. Da ich gerne Photographie, war es für mich sehr beeindruckend.



@Arni: deine Rakete ist ja süß geworden. Eine tolle Idee

Ich habe mich an meine ersten Handschuhe gewagt. Aber was soll ich sagen - ich habe aufgepasst und immer wieder anprobiert. Beide gleichzeitig gehäkelt und doch sind es am Ende zwei linke Handschuhe geworden. Irgendwann muss ich beim Daumen die Richtung gewechselt haben. Als beide fertig waren und ich Stolz wie Bolle habe ich es gemerkt. Aber egal, ich werde sie mit stolz tragen.



Dann habe ich noch als kleines Weihnachtsgeschenk Seifensäckchen gehäkelt. 



Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent. Ich versuche nun aus unserem gefällten Baum (Aktion gestern von allen Männern der Familie) einen Tannenbaumstrauß zu kreieren, denn als Tannenbaum ist er viel zu groß in diesem Jahr.

Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Sonntag, 22. Dezember 2019 um 11:07
Bei uns wird der Besuch der Winterlichter langsam zur Tradition, Petra.
Waren jetzt das dritte Jahr in Folge dort.

Wünsche viel Spaß beim Tannbaumstrauß kreieren.

Allen noch einen schönen 4. Advent :)
Antwort

Sonntag, 22. Dezember 2019 um 12:10
Ruth, deine Decke vom Adventskalender ist sehr schon geworden, tolle Farben.

Sandra, dein Silvesterknaller ist ein richtiger Knaller. Ich wünsche dir gute Besserung, dass du Weihnachten wieder fit bist!

Marlene, deine Bilder sind wunderschön.

Petra, die Seifensäckchen sehen gut aus und deine Handschuhe gefallen mir auch gut. Bei Fingerhandschuhen fällt das nicht so auf, wenn es zwei gleiche sind.

Ich habe auch noch etwas fertig bekommen.
Der zweite Engel und kleine Schneeflocken.   

Antwort

Sonntag, 22. Dezember 2019 um 12:12
Juchje, mein Roland ist auch endlich fertig geworden.


Antwort

Sonntag, 22. Dezember 2019 um 13:02
Wow, habt ihr wieder schöne Sachen gezaubert. Da bin ich mal ein paar Tage nicht hier, und schon geht die Post ab. Besonders gut gefällt mir der Silvesterknaller. Sandra, das ist eine tolle Idee. Er sieht süß aus. Ich wünsch dir gute Besserung und dass du Weihnachten fit bist. War in letzter Zeit wohl etwas viel für dich ... wenn ich so an Anton denke. Nimm dir mal Zeit zum Erholen, die brauchst du sicher dringend.

Marion, dein Elch wollte sicher unbedingt mit euch Weihnachten feiern. Der ist toll geworden. Und deine kleinen Häkeleien ebenfalls.

Petra, deine Handschuhe und Seifensäckchen sehen auch klasse aus. Nützliches kommt immer gut an. Bei Handschuhen ist es ja nicht sooo wichtig mit dem Daumen. Die beiden sehen irgendwie so aus, dass sie beidseitig getragen werden können.

Ruth, deine Sternendecke ist auch klasse. Eigentlich zu schade, um den Baum drauf zu stellen. Würde sich als Deckchen gut machen.

Marlene, danke für die beeindruckenden Fotos. Wow!

Mit meinem Pullover bin ich jetzt soweit, dass der Rücken bis oben fertig ist. Er ruht im Moment.

Dafür hab ich für Linja die beiden Hausschuhe fertig, auch mit Ledersohlen drunter. Nach dem 2. Filzen sind sie jetzt passend. 

Mit einer anderen Anleitung hab ich jetzt mal eben ruckzuck weitere Hausschuhe gestrickt mit einer schönen bunten Wolle, die ich ertauscht habe. Sie sind grade in der Waschmaschine. Und wenn sie raus kommen, passen sie hoffentlich im nächsten Jahr Juna, wenn sie anfängt zu laufen. Da kommen dann auch Ledersohlen drunter.

Jetzt bin ich nochmal welche am stricken aus lila Wolle nach dem gleichen einfachen Muster. Die kommen dann später auch in die Waschmaschine. Es werden Hausschuhe, die Linja dann Ende nächstes Jahr passen, also die Folgegröße.

Fotos folgen dann später...

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent!

LG Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Sonntag, 22. Dezember 2019 um 22:54
Hier ist ja echt viel passiert. 

Monika: ja, ich befürchte auch, das es alles zuviel war. Aber Weihnachten habe ich keinen Stress. Heiligabend und 1. Weihnachtstag sind wir bei meiner Schwiegermutter und am 2. Weihnachtstag arbeite ich. Gut, das wird wahrscheinlich etwas stressig. Mal gucken. 

Marion: Roland sieht super aus. Wie groß ist er? Er wirkt riesig. 
Die Engelchen und Schneeflocken finde ich auch toll. 

Marlene: es ist wirklich schön das Du Deine schönen Fotos mit uns teilst.  Danke

Petra: deine Handschuhe sehen gut aus und das es 2mal linke sind, macht sie besonders.  :-)
Mal eine blöde Frage: wofür brauch man Seifensäckchen? Sie sehen gut aus, aber ich verstehe den Sinn nicht, oder dient das als Geschenkverpackung?

Ruth: Also ich muss Monika recht geben, die Decke ist viel zu schön um sie unter den Tannenbaum zu legen.

So. Die erste Geschenkverpackung für Theaterkarten ist fertig. Ist für meine Eltern. Ich bin nicht 100%ig zufrieden.  Ist aber in Ordnung. 


Für meinen Mann brauch ich eigentlich auch noch eine. Aber so eine, würde ihm gar nicht gefallen.

Also doch noch nähen . 
Antwort

Sonntag, 22. Dezember 2019 um 23:44
Ihr legt ja alle einen tollen Endspurt hin! Super schöne Sachen sind da entstanden.
Macht euch die letzten Tage nicht zu viel Stress, damit ihr die Feiertage auch genießen könnt!

Ich hab heute den Christbaum aufgestellt.Meine Sternendecke hat ja einen Durchmesser von 110cm und ich habe keinen so großen Baum. Da guckt noch genug drunter hervor.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 23. Dezember 2019 um 04:49
Christina, das ist keine schöne Nachricht - ich fühle mit dir.

Ansonsten ist hier ja wieder so richtig viele tolle neue Dinge entstanden, und alle so einzigartig und verschieden.
Marion, ganz besonders gut gefällt mir ja der Roland.

Ich war übrigens auch fleißig, ich habe die Emma für meine Schwiegermama jetzt endlich fertig... ich mag sie garnicht abgeben, die Wolle die sie sich ausgesucht hatte ist einfach toll.




Für den Schwiegerpapa habe ich dann natürlich auch noch etwas häkeln müssen.
Er hat überall im Garten Futterhäuser für Vögel, da bekommt er jetzt noch ein etwas anderes dazu.




Ausserdem habe ich noch ein paar Stickrahmen fertig, die bekommen meine Geschwister - ich hoffe, sie mögen sie.




Wir haben außerdem noch  einen Bierlikör und Zwiebel-Tomaten-Marmelade als kleine Mitbringsel gekocht - ist beides sehr lecker geworden.




Für mich habe ich dann auch noch etwas gehäkelt - und zwar diese beleuchtete Mütze.

Ansonsten waren wir auf einigen Weihnachtsmärkten unterwegs und haben leckere Kleinigkeiten verspeist - dabei hat die Mütze schon gute Dienste geleistet.





Die wohl schrägste Veranstaltung hier in unserer Umgebung ist der Cranger Weihnachtszauber, eigentlich eine Winterkirmes. Das haben wir uns auch angeschaut.




Dort fliegt der Weihnachtsmann mit seinen Rentieren. über das Gelände und erzählt in luftiger Höhe eine kleine Geschichte - wir fanden es ganz nett gemacht.



Ein neues Kleid habe ich auch noch bekommen, das hat mir mein Schatz genäht.... ihm macht das nähen richtig Spaß




Meine Filzmütze habe ich endlich auch fertig bekommen, sie benötigte 4 Wäschen bis sie gut verfilzt war... ich hatte sie schon fast aufgegeben. Diese Filzwolle von einem Discounter hat mich richtig geärgert.

Ich wünsche euch allen noch einen stressfreien „Endspurt“ und wunderbare Weihnachtstage.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Montag, 23. Dezember 2019 um 11:33
Sandra, ich finde deine Tasche für die Theaterkarten toll, kommt bestimmt gut an. Dein Mann wird wohl tatsächlich lieber eine genähte Geschenkverpackung gut finden.

Claudia, du bist ja mega fleißig gewesen. Alles ganz tolle Sachen! Dass dein Mann dir ein Kleid genäht hat - wow! Das steht dir übrigens richtig gut.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 23. Dezember 2019 um 14:17
Sandra, die Geschenkverpackung sieht doch hübsch aus.
Mein Roland ist wirklich gross, er ist fast 80 cm hoch. Das hat mir ja gerade so gefallen, er ist als Deko nicht zu übersehen.

Claudia, du warst ja wieder so kreativ und hast einfach einen tollen Mann.

Ich wünsche euch schöne erholsame und ruhige Weihnahten, freue mich aber auch schon auf die neuen Werke.

Antwort

Freitag, 27. Dezember 2019 um 11:25


Claudia du warst ja mega fleißig und dein Mann auch :)
Ich hoffe ihr alle habt die Weihnachtstage gut hinter euch gebracht. Mein Tuch ist nun endlich fertig. (S.oben) Meine Nachbarin hat mir zwei Knäuel buntes Cakegarn geschenkt, dabei wollte ich doch abbauen.   Gefreut habe ich mich trotzdem :)


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Freitag, 27. Dezember 2019 um 15:02
DeinTuch ist wunderschön. Hat bestimmt viel Spaß gemacht, es zu stricken
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 27. Dezember 2019 um 21:08
Mel, dein Tuch ist sehr schön geworden.

Heute habe ich ein neues Projekt gestartet. Wie es am Ende aussieht, weiss ich noch nicht. Es wird ein Kissen aus Restwolle in verschiedenen Farben.Das ist der Anfang.

Antwort

Freitag, 27. Dezember 2019 um 21:54


Danke Petra und Marion! Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Da mir das Garn so sehr gefällt, habe ich heute noch ein Babymützchen genadelt. Morgen folgt noch ein kleines Halstuch und Söckchen aus dem selben Garn. Ich finde es eignet sich perfekt für Babys :) 
Marion, der Anfang deines Kissens sieht schon sehr vielversprechend aus!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Freitag, 27. Dezember 2019 um 23:54
Mel, du bist ja wieder mal fleißig gewesen. Ja, das Garn würde mir auch gefallen. Das Tuch sieht super aus! Schön, dass du hier wieder aktiver bist. :)

Marion, das sieht nach tunesischem Häkelkissen aus. Wird bestimmt sehr schön, wenn es fertig ist.

Ich zeig euch hier mal ein Projekt, das ich in den letzten Tagen mal für mich gestrickt habe, nämlich Hausschuhe aus dicker Wolle. Die hab ich aber diesmal nicht gefilzt. Sie sind nach einer Anleitung für Hüttenschuhe von babka gestrickt, die ich etwas abgewandelt habe. Was mir daran so gut gefällt, ist, dass ich dafür nur wenig Wolle gebraucht habe und sie ganz schnell und einfach fertig sind. Das was am längsten gedauert hat, war die Ledersohle. Dafür hab ich die Anleitung von Schnuckelina genommen. Das Ergebnis ist echt super geworden. Heute Abend hab ich die Ledersohlen drunter genäht. Foto vom Endergebnis mach ich dann morgen bei Tageslicht.

So sahen sie ohne die Ledersohle aus. Ich hab sie dann beim Annähen gedehnt auf meine Sohlengröße. Hat super geklappt.



Nach diesem Muster hab ich jetzt noch Hausschuhe für Juna gestrickt, die ich allerdings gefilzt habe. Zwei Runden haben sie schon in der Waschmaschine gedreht und es kommt noch eine dritte Runde. Danach kommen dort auch noch Ledersohlen drunter. So sehen sie jetzt aus:

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Samstag, 28. Dezember 2019 um 17:20
Ja Monika, momentan habe ich Urlaub, da kann ich öfter mal vorbeischauen :)
Deine Schuhe sehen schon sehr kuschelig aus. Ich glaube mir würde das annähen einer Ledersohle sehr schwer fallen.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Sonntag, 29. Dezember 2019 um 20:55
Monika, deine Schuhe sind sehr hübsch.

Mein Kissen ist schon etwas grösser geworden.


Antwort

Sonntag, 29. Dezember 2019 um 23:22
Wow Marion, da warst du aber fleißig! Sieht schon klasse aus! Ich habe nun auch noch ein Babyhalstuch passend zum Mützchen gestrickt. Das war aber das letzte Projekt in diesem Jahr. 


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Montag, 30. Dezember 2019 um 13:07
Danke, Mel und Marion! :)

Marion, dein Kissen sieht ja interessant aus. Das ist eine gute Idee für die Resteverwertung.

Mel, deine Mütze mit Halstuch sehen super aus. Ganz einfach gestrickt mit toller Wirkung. Es muss ja nicht immer kompliziert sein.

Meine Hausschuhe sind jetzt fertig, die Sohle ist dran. Jetzt sehen sie so aus:



Jetzt hab ich schon wieder Fußbekleidung angefangen - Babyschuhe für Juna. Wenn ich sie fertig habe, zeig ich sie euch. Danach folgen nochmal kleine Hausschuhe für Juna. Die fertigen sind trotz 3 x filzen nicht so klein geworden, wie ich sie eigentlich wollte. Jetzt folgt eine noch kleinere Größe. Dafür werde ich wohl dünnere Wolle nehmen bei der Minigröße. Sie braucht die Schuhe ja erst im nächsten Herbst.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 3. Januar 2020 um 14:32
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48