Ufo-KönigIn im November / Wip-KönigIn
[ ] Ich habe im Monat November ein Ufo (= ein unfertiges Objekt = eine Handarbeit, die z.T. schon längere Zeit auf Fertigstellung wartete ) bzw. ein WIP ( work in progress = im Entstehen begriffene Handarbeit ) vollendet und habe mir daher den Titel Ufo-KönigIn / WIP-KönigIn im November verdient.
Details zum jeweiligen November-Ufo/WIP:
Der Schal für meine Arbeitskollegin war ein WIP und zog sich von Oktober bis Mitte November.
[ ] Ich war im November wirklich sehr fleißig, habe mehrere Ufos fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn/WIP-KönigIn daher wirklich redlich verdient.
Details zu den Ufos im November
Alien-KönigIn: mehr Ufos sind immer besser
[ ] Ich habe viele Ufos / Wips, die noch auf Fertigstellung warten, und bin daher November-KönigIn des freundlichen Alien-Planeten. :- )
Details:
disziplinierte(-r ) Dranbleiben-KönigIn: hier gibts keine Ufos
[ x] Ich habe keine bzw. kaum Ufos, weil ich immer konsequent und diszipliniert dranbleibe, anstatt zwischen verschiedenen Projekten zu wechseln.
Reste-Beste im November: Wollreste verwenden ist toll
[ x] Ich habe im November viele bunte Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel Reste-Beste redlich verdient.
Details zu den Wollrest-Projekten im November: Mohairgarn für den Schal aus meinem Restbestand, Babysocken aus Merinorestknäuel, das geheime Wichtelprojekt aus Baumwollresten
Wolldiät / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im November
[ x] Ich habe im Monat November keine Wolle gekauft und habe mir daher den Titel Woll-KaiserIn im November verdient.
[ ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft. Der Ehren-Titel Woll-KaiserIn gehört daher unbedingt mir. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im Monat Dezember Wolle kaufen.
--> Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich möchte den Ehren-Titel Schweinehund-Bezwinger haben, denn kurze Wolldiäten sind einfach nicht genug. = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf ist das Ziel.
Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich arbeite am Titel Super-Wollberg-Bezwinger = Das ist eine wirklich lange + ausführliche Wolldiät, die nach dem Titel Schweinehund-Bezwinger ( ein Jahr ohne Wollkauf ) fortgesetzt wird.
--> Soweit ich weiß, arbeitet momentan niemand am Wollberg-Bezwinger, aber ich lasse das mal stehen, als Motivationshilfe. :-)
[ ] Ich bin bei der Wolldiät ab 1.1.2020 dabei und werde dann entweder einen Monat / ein Quartal / ein halbes Jahr oder ein ganzes Jahr diäten und mir damit dann den Titel Wollkaiserin / Quartalskaiserin / Halbjahres-Kaiserin / Wollbergbezwingerin verdienen.
Details gibts hier im Thread.
Shopping-Queen / -King im November:
Dieser Ehren-Titel ist für alle, die gerne Wolle kaufen. Fotos der "Wollbeute" sind immer super.
[ ] Ich habe im November nur dringend benötigte Wolle / dringend nötiges Material gekauft.
Details:
[ ] Ich habe meinen Vorrat an Wolle / Material im Monat November ggf. auch für Advent / Weihnachten erheblich aufgestockt und ich hatte jede Menge Spaß dabei. :- )
Details:
[ ] Ich habe einen neuen Bobbel / super Verlaufsgarn / entzückendes Effektgarn / verlockendes Garn gekauft.
Details:
Anleitungen kaufen: Crazypatterns-KönigIn werden
--> Wenn Ihr das nicht erzählen möchtet, könnt Ihr diesenTeil natürlich auch weglöschen.
[ ] Im November habe ich keine Anleitung gekauft bzw. nur gratis Anleitungen heruntergeladen.
Details:
[ x] Ich habe im November 1-5 Anleitungen gekauft.
Details:
[ ] Ich habe im November mehr als 5 Anleitungen gekauft.
Details:
Merklisten- / Wunschlisten-BereinigerIn
[ x] Ich habe im Monat November meine
Merkliste / Wunschliste hier auf Crazypatterns reduziert bzw. geleert, indem ich die Anleitungen entweder gekauft oder gelöscht habe.
Details: eine Anleitung gekauft
Wunschlisten-Aufstocker / Merklisten-Aufstocker
[ ] Meine
Wunschliste ist (erheblich ) gewachsen, denn es macht mir viel Spaß, die neuen Anleitungen / Bestseller etc. durchzuklicken.
Socken-Queen / Socken-King im November
[x ] Ich habe im Monat November an neuen Socken gearbeitet und ggf. auch mindestens ein Paar fertiggestellt.
Ein paar Babysocken
--> Für diesen Titel reicht es aus, wenn man sich bemüht hat, an Socken / neuen Techniken zu arbeiten bzw. das anhand von passenden Anleitungen o.ä. zu erlernen.
Bitte Details hier im Thread aufschreiben.
Fleißiges Heinzelmännchen im November
[ ] Ich habe im November viele Handarbeiten erledigen / beenden / fertigstellen können.
Details dazu:
[ ] Ich war im November auch offline / im normalen Alltag sehr fleißig.
Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet:
Foren-KönigIn im Monat November
[ x] Ich habe im Monat November (viele) Beiträge im Forum von Crazypatterns erstellt bzw. mindestens einen Beitrag erstellt.
[ ] Ich habe im Monat November Threads (einen oder mehrere) im Forum von Crazypatterns erstellt.
[ x] Ich habe bei den Geburtstagsthreads mitgemacht / gratuliert.
[ x] Ich war bei der Crazypatterns-Handarbeitsgruppe dabei und hatte Spaß daran. = Die Monats-Projekt-Threads.
Mindestens ein Kreuzchen wird gebraucht, das reicht dann für den Titel ForenkönigIn. :-)
Anleitungs-Optimierungs-Champion + HeldIn der Autoren = Autoren-Titel im November
[ ] Ich habe im November mindestens eine neue Anleitung fertiggestellt und hier hochgeladen.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.
[ ] Ich habe im November die aktuellen saisonalen Themen (Herbst, Winter, Advent, Weihnachten, Geschenke, Deko, Silvester etc.pp. ) bearbeitet und habe dazu eine Anleitung oder auch mehrere hochgeladen.
[ ] Ich habe im November eine Anleitung zu immer aktuellen Dauerbrenner-Themen wie z.B. bunte Wollreste / Garnreste, niedliche Mini-Projekte für unterwegs, einfache / fernsehtaugliche Muster, Anfänger-Modelle, Tiere / Amigurumi, tolle Deko, trendy Einhörner, Eulen, Meerjungfrauen, Babyschuhe etc. pp. hochgeladen oder auch überarbeitet.
[ ] Ich habe im November meine Produkt-Bilder / Produkt-Texte / meinen Shop überarbeitet und verbessert.
[ ] Ich habe mich im Monat November als Autor weiterentwickelt.
Details hier aufschreiben.
Mauerblümchen-RetterIn im November
[ ] Ich habe meine älteste (gekaufte oder auch gratis heruntergeladene
) Anleitung oder auch eine Anleitung, die schon länger unbearbeitet
war, endlich fertiggestellt und bin daher ein verdienter Mauerblümchen-Retter.
Details:
RetterIn der widerspenstigen Wolle / des widerspenstigen Materials
(früher hieß das Stiefkind-Wolle-Retter // Stiefkind-Material-Retter )
[ ] Ich habe im Monat November alte oder schwierige Wolle verarbeitet
und bin daher ein Retter der widerspenstigen Wolle / Woll-Retter.
Details: Für den Schal habe ich die für mich schwierige Mohairwolle mit verstrickt.
[ ] Ich habe im November altes oder schwieriges Material (Papier oder
auch Stoff etc. ) verarbeitet und bin somit ein Material-Retter /
Stoff-Retter.
Details:
Ribbelmonster-BezwingerIn im Monat November
[ ] Ich habe im Monat November eine unfertige Handarbeit bzw. ein Ufo
teilweise oder auch mehrere wieder aufgetrennt und dann doch noch
beendet. Ich bin daher ein Ribbelmonster-Bezwinger.
Details:
Neues gelernt im November
[ ] Ich habe im November etwas Neues (z.B. eine neue Technik /
Maschenart / Handarbeitsart etc. pp. ) gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Details:
Garten-Saison im Endspurt // Start in den Herbst/Winter, Vorbereitungen für Advent, Weihnachten, Silvester, Neujahr etc.
[ x] Ich hatte angenehme Kuscheldecken-Abende.
Details: Alle Handarbeiten habe ich unter meiner Kuscheldecke gefertigt :)
[ ] Ich habe sonnigen Momente genutzt und hatte nochmal Spaß im Garten / im Park / auf dem Balkon etc.
Details:
[ ] Ich hatte / habe auch jenseits vom Handarbeiten schon Vorbereitungen
für Herbst / Advent / Weihnachten / Silvester / Neujahr etc. getroffen.
Details:
[ x] Ich habe bereits mit dem Handarbeiten der Deko / der Geschenke / der
Bekleidung für Herbst, Advent, Weihnachten, Silvester und Neujahr begonnen.
Details:
Ein geheimes Wichtelgeschenk gestrickt, Babysocken für das Baby unseres Schreiners, das im Januar zur Welt kommt. Der Schal für die Arbeitskollegin
Alle Sachen wurden/werden verschenkt!