Wenn ich überlege, worauf ich jetzt gerade Lust hätte - und was ich auch Euch empfehlen könnte, dann würde meine Wahl auf diese 3 Anleitungen fallen. Für mehr Informationen klickt Ihr einfach auf die Überschriften.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern, bei Eurer Handarbeit und natürlich ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße von Ina
Strickanleitung "Universal-Loop"
Der geht immer und jeder kann ihn brauchen. Ihr könnt ihn in 3 Größen für Euch, Euren Mann, die Kinder oder die Enkel stricken. Einfarbig oder mit Farbverlauf aus dem Wollknäuel - alles geht, was gefällt. Er ist ganz einfach auch von Strickanfängern zu stricken.
Auch für Herren ist er sehr kleidsam:
Strickanleitung "Armstulpen mit dekorativem Zopf"
Auch das eine Handarbeit, mit der man nichts falsch machen kann. Sie passt besonders gut für junge Frauen, die nicht extra die Fingerhandschuhe ausziehen wollen, wenn sie ihr Handy bedienen.
Die Stulpen haben obenauf einen schönen Zopf, sind an der Innenseite schön glatt-rechts gestrickt und haben einen ausgearbeiteten Daumen, so dass sie gut sitzen.
Häkelanleitung: Prinzessinnenkleid
Jaaa, auch was Schönes für die kleinen Mädchen muss sein. Ich mag dieses Kleid besonders gern, weil es so schön nach Prinzessin oder Hochzeit aussieht. Ihr könnt es in verschiedenen Varianten arbeiten. Mir gefällt die Variante mit dem kleinen Rand aus Rocallesperlen am besten. Es geht aber auch perlenfrei.