Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 22. November 2019 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr Bestseller und Neuheiten für ein wunderbares Wochenende. Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 22. November 2019 um 14:12
Das Baby-Winter-Set aus kuschliger Sockenwolle lässt sich ganz entspannt an einem Wochenende stricken - auch aus Resten. Bei mir waren es die Reste einer Baby-Leggings.

Das Set besteht aus Handschuhen, Mütze, Kragenschal und Socken. 

Das Besondere: Die Söckchen sind mit der genial einfachen mowi-Ferse gestrickt, die du hier kennen lernen kannst.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 22. November 2019 um 14:14
Babys müssen jetzt schön warm eingepackt werden. Da kommt diese kuschelwarme Leggings aus Sockenwolle gerade recht. Sie schmiegt sich an den Körper an und lässt gleichzeitig viel Bewegungsfreiheit. Es passen hier sogar die dicksten Windelpakete bequem hinein.

Die Leggings passt von 3 bis mindestens 12 Monate.
Die Anleitung ist einfach nachzuarbeiten für alle, die Strickerfahrung haben.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 22. November 2019 um 14:16
Diese Armstulpen sind ein echter Hingucker. Denn sie täuschen ein Zopfmuster nur vor, das nur aus rechten und linken Maschen besteht, die geschickt verteilt sind.

Einfach zu stricken, wenn Strickerfahrung vorliegt. An einem Wochenende sehr gut zu schaffen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 22. November 2019 um 16:51
Hast du Lust, am Wochenende etwas Puppenkleidung zu häkeln? Dann hast du gleich ein paar Kleinigkeiten, womit du den Adventskalender füllen kannst. Alles, was du brauchst, sind Wollreste, eine Häkelnadel  und die Anleitungen.

Ganz neu in meinem Shop ist das
Wäscheset für Ankleidepuppen
Es wird aus dünner Baumwolle mit feiner Häkelnadel gehäkelt, damit die Puppen auch wirklich noch ihre Kleider darüber tragen können. Es besteht aus 6 verschiedenen Teilen, die man miteinander kombinieren kann.

4 verschiedene Kleider
alle mit einem leichten Wasserfallausschnitt kannst du nach dieser Anleitung häkeln. Durch den weiten Halsausschnitt brauchen die Kleider keinen Verschlüsse.

Das farbenfrohe Regenbogenkleid
kannst du in einer kurzen und in einer langen Version häkeln. Dazu gibt es die Anleitung für eine passende Beutelhandtasche.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 23. November 2019 um 00:25
Jetzt diese süssen, brandneuen Weihnachtsengel für die Adventszeit häkeln! Nutze das Wochenende und häkle dir in kurzer Zeit deine einmalige Weihnachtsdeko mit diesen schönen Engeln :)
Die Engel tragen ein Röckchen mit schönem Muster und goldene Flügelchen. Du kannst sie als Deko auf dem Fenstersims, auf der Kommode oder als Teil des Adventskranzes einsetzen, sowie als Weihnachtsbaumschmuck! Für eine besinnliche Weihnachtszeit...


Häkelanleitung Weihnachtsengel
Antwort

Samstag, 23. November 2019 um 09:51

Schnell gestrickt und perfekt, um Wollreste zu verarbeiten: Das Stirnband Silver Wheat Band.

Das tolle Muster, das an Weizenähren erinnert, wird ausführlich in einem Foto-Tutorial erklärt und ist einfacher zu stricken, als es aussieht...

Ihr braucht ca. 50g  Wolle in DK-Stärke (also mit einer Lauflänge von ca. 200-220m auf 100g). Gestrickt wird mit Nadelstärke 3,5mm.

Hier gehts zur Anleitung: Silver Wheat Band
Strickwetter - Klare, leicht verständliche Strickanleitungen
Mein Shop bei CP

Meine Homepage: https://www.strickwetter.com/                 
Antwort

Samstag, 23. November 2019 um 12:48
Wenn Du noch keinen Adventskalender hast, aber einen basteln möchtest, dann heißt es jetzt: "Gas geben!". Mit diesen kleinen Tannenbäumchen schaffst Du es noch rechtzeitig!



Die Bäumchen sind aus Fotokarton gefertigt, jeweils ca. 7 x 8,5 x 8 cm groß, einfach nachzuarbeiten und auch für Bastelanfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 23. November 2019 um 19:13
Wenn ich überlege, worauf ich jetzt gerade Lust hätte - und was ich auch Euch empfehlen könnte, dann würde meine Wahl auf diese 3 Anleitungen fallen. Für mehr Informationen klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern, bei Eurer Handarbeit und natürlich ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße von Ina

Strickanleitung "Universal-Loop"

Der geht immer und jeder kann ihn brauchen. Ihr könnt ihn in 3 Größen für Euch, Euren Mann, die Kinder oder die Enkel stricken. Einfarbig oder mit Farbverlauf aus dem Wollknäuel - alles geht, was gefällt. Er ist ganz einfach auch von Strickanfängern zu stricken.



Auch für Herren ist er sehr kleidsam:



Strickanleitung "Armstulpen mit dekorativem Zopf"

Auch das eine Handarbeit, mit der man nichts falsch machen kann. Sie passt besonders gut für junge Frauen, die nicht extra die Fingerhandschuhe ausziehen wollen, wenn sie ihr Handy bedienen.
Die Stulpen haben obenauf einen schönen Zopf, sind an der Innenseite schön glatt-rechts gestrickt und haben einen ausgearbeiteten Daumen, so dass sie gut sitzen.



Häkelanleitung: Prinzessinnenkleid

Jaaa, auch was Schönes für die kleinen Mädchen muss sein. Ich mag dieses Kleid besonders gern, weil es so schön nach Prinzessin oder Hochzeit aussieht. Ihr könnt es in verschiedenen Varianten arbeiten. Mir gefällt die Variante mit dem kleinen Rand aus Rocallesperlen am besten. Es geht aber auch perlenfrei.



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Sonntag, 24. November 2019 um 13:29
Wenn Du einem lieben Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchtest, dann schenk ihm doch eine selbstgemachte Nikolaus-Karte. Das ist eine wunderbare Beschäftigung fürs Wochenende, die, ganz nebenbei, auch Dich in die Vorweihnachtsstimmung bringt.


 
Diese Karte ist aus Fotokarton und Tonpapier gefertigt und gefaltet ca. 21 x 10,5 cm groß. Es gibt hier zwar viele kleine Motivelemente, trotzdem lässt sich die Karte schnell basteln. Wer bereits etwas Erfahrung mit Pop-Up-Karten hat, wird diese ohne Mühe nacharbeiten können.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59