Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 22. November 2019 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was habt Ihr vor?
Schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Samstag, 23. November 2019 um 14:45
hab grad noch eine Mütze fertig gestrickt die ich gestern abend angefangen habe,     sie kommt auch in die Kiste für die Kindertafel, nu schau ich mal was ich alsnächstes auf die Nadel nehme
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Samstag, 23. November 2019 um 19:21
Ich habe mir für das Wochenende vorgenommen, die Weihnachtskisten zu sichten, damit ich in der nächsten Woche mit dem Dekorieren beginnen kann. Es wird ja immer so zeitig dunkel, da braucht es viel warme Beleuchtung in meinem Zuhause. Im Treppenhaus stehen schon große Laternen mit warmweißen LED-Wachskerzen. Die Laternen stehen auf fransigen Fellen, das ist ja dieses Jahr modern und gefällt auch mir sehr gut. Ansonsten ist mein Wochenende ruhig und beschaulich, was ich sehr genieße.

Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Samstag, 23. November 2019 um 20:07
Heute haben wir einen ganz ruhigen Tag gemacht und waren nur etwas spazieren. Wir sind ja alle noch etwas kränklich. 

Morgen werde ich arbeiten. 
Ich hab heute den Türkranz fertig gestellt und jetzt mache ich mit den Krippenfiguren weiter. 

Ich wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende
Antwort

Sonntag, 24. November 2019 um 11:37
Erstmal wünsche ich auch allen ein schönes und gesundes Wochenende. Und allen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung.

Gestern waren wir auf einem vorweihnachtlichen Markt in unserem Ort, bei schönstem Sonnenschein und 13 Grad. :)

Jetzt gehen wir spazieren bei auch 13 Grad und dann schmücke ich unsere Wohnung weihnachtlich. Dieses Jahr hab ich richtig Lust, früh anzufangen. Hab sogar schon neue Demo gehäkelt.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Sonntag, 24. November 2019 um 15:45
In einer halben Stunde werden wir uns aufmachen zum Friedhof, wo wir vor jedem Grab mit andern Freiwilligen eine Kerze anzünden werden. Nach dem Gedenkgottesdienst für die Verstorbenen des vergangenen Jahres werden die Angehörigen auf den wunderschön beleuchteten Friedhof kommen, ein Pfarrer oder eine Pfarrerin wird noch ein paar Worte sprechen und leise Musik wird erklingen. Wir freuen uns jedes Jahr auf diesen feierlichen Anlass.
Daneben bin ich eifrig am Häkeln: 6 Engelanhänger sind gerade fertig geworden, einen andern Engel habe ich wieder aufgeribbelt, da er mir nicht gefallen hat. Woran ich heute Abend arbeite, weiss ich noch nicht - es sollte nicht zu kompliziert sein, da wir uns noch eine Sendung über 100 Jahre Nationalzirkus anschauen wollen im Fernsehen.
Antwort

Sonntag, 24. November 2019 um 17:54
Ich habe heute schon mit dem Plätzchen backen angefangen, weil ich Anfang Dezember Geburtstag habe, und da soll es nachmittags die ersten Plätzchen geben. Ich merke aber, dass ich zunehmend langsamer werde und dass mich das Backen auch immer mehr anstrengt. Früher habe ich in 2 - 3 Tagen alle Plätzchen für Weihnachten gebacken. Jetzt ist mir das zu viel auf einmal und ich brauche größere Pausen dazwischen.Deshalb backe ich so nach und nach immer ein bisschen was.Außerdem gehört Backen seit je her nicht gerade zu meinen größten Hobbys, (da koche ich lieber). Aber irgendwie gehört es ja dazu, und die Kinder und Enkelkinder freuen sich auch jedes Jahr auf meine Plätzchen. Wer kann da nein sagen?

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52