Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 8. November 2019 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr unwiderstehliche Bestseller + Neuheiten, mit denen Euer Wochenende super wird.
Jetzt loslegen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 8. November 2019 um 14:23
Babys brauchen es immer schön warm und kuschlig. Mit dieser bequemen Baby-Leggings aus Sockenwolle, in der sogar die größten Windeln Platz haben, sind sie perfekt ausgestattet. Die Leggings passt von 3- 12 Monaten (eher sogar bis 18 Monate).

Aus den Resten lässt sich dann prima noch ein Set aus Mütze, Handschuhen, Schalkragen und Socken stricken. Die Socken sind natürlich mit der kinderleicht zu strickenden mowi-Ferse erklärt und der Schalkragen lässt sich bequem aus- und anziehen.

Alle Teile können auch von Anfängern mit Strickerfahrung nachgestrickt werden.

Zur Strickanleitung für die Baby-Leggings



Zur Strickanleitung für das 4-teilige Babyset

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 8. November 2019 um 14:26
Mit so einer süßen bunte Jacke mit passender Mütze wirst du zu Weihnachten ganz sicher leuchtende Kinderaugen ernten. Denn darüber freut sich jede Puppenmutti.

Die Sachen passen Puppen oder Teddys mit einer Größe von ca. 45-50 cm, also auch der Baby Born. Sogar kleine Neugeborene passen hinein.

Einfach nachzustricken, mit Raglan von oben. Alles ist genau beschrieben.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 8. November 2019 um 14:44
Wollreste reichen für diese weihnachtlichen Anleitungen also ideal fürs Wochenende.

Weihnachtsanhänger aus Wollresten gehäkelt


Ideal für Anfänger sind diese Anhänger sie werden mit festen Maschen oder halben Stäbchen gehäkelt und sind Ruckzuck fertig.

*************************************************

Häkelanleitung Serviettenringe / Anhänger


Kleine Weihnachtsmänner als Serviettenringe bringen Farbe auf den Tisch.
Nach dem Schmausen werden die kleinen Gesellen zur Weihnachtsdeko.

Aus Wollresten und nur mit festen Maschen gehäkelt haben auch Anfänger die Serviettenringe schnell gezaubert.

***************************************************

Häkelanleitung Geldgeschenk als Weihnachtsdeko


Originell für Geldgeschenke zu Weihnachten.
Nach der Sackleerung hat der Beschenkte noch eine witzige Weihnachtsdeko die für lustige Momente sorgt.

Gehäkelt wird mit Luft, Kett, festen Maschen sowie halben und Ganzen Stäbchen.
Auch für Anfänger geeignet.


Alle Anleitungen sind Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Freitag, 8. November 2019 um 14:53
Häkelanleitung Tuch "Odin"

Mein Bestseller von Oktober, dieses  asymetrische Tuch kannst du nach einer schriftlichen Anleitung nachhäkeln, oder aber nach Häkelschrift erabeiten.



Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

Was Du für Material brauchst:
  • Beliebiges Garn mit beliebiger Lauflänge (hier im Beispiel 4-fädig/ 1000m = ca. 1,70m Spannweite)
  • Häkelnadel passend zum Garn ( hier Gr. 3,5)
Antwort

Freitag, 8. November 2019 um 14:58
Häkelanleitung „Jacke Herbststurm“

Ein weiterer toller Bestseller von mir ist diese kuschelige Jacke. Sie besteht aus 3 unterschiedlich kombinierten Mustern, die leicht nachzuarbeiten sind und
kann durchaus auch von Herren getragen werden.
Sie kann in jeder beliebigen Größe gehäkelt werden und auch ambitionierte Anfänger sollten mit der sehr ausführlichen Anleitung zurecht kommen. Keine Seitennähte.



Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

Benötigtes Material → Beispielgr. S/M:
  • Hier im Beispiel wurde ca. 2100m Wolle mit einer Lauflänge von 238m/ 100g verwendet. Für jede weitere Größe
    42/44, 46/48, 50/52, 54/56... sollten jeweils ca. 300m mehr Wolle eingeplant werden. Es kann natürlich auch
    jedes andere Garn verwendet werden.
  • Zum Garn passende Häkelnadel ( hier Gr. 5 )
  • 3 bis 6 Knöpfe ( Die Knopfgröße ist abhängig von der Garnstärke – hier Ø 2,8 mm )
  • etl. 2 Kordelstopper
Antwort

Freitag, 8. November 2019 um 16:29


Ein tolles Wochenendprojekt, um nebenbei die Hände ein bisschen beschäftigt zu halten sind diese weihnachtlichen Häkelapplikationen.Kleine Wollreste hat wohl jeder daheim,und schon kann es losgehen. Die Applikationen können auf vielfache Weise verwendet werden: als kleine Geschenkanhänger, als Schmuck für ein paar Tannenzweige oder den Christbaum, als Streudeko für den festlich gedeckten Tisch, auf Grußkarten usw.
Die Applikationen sind sehr einfach nachzuhäkeln, also auch für Anfänger geeignet.
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 8. November 2019 um 16:38


Dieser niedliche Engel ist ein Schutzengel für alle Kinder, die nicht gerne im Dunkeln einschlafen. Er steht auf einem batteriebetriebenen LED-Licht, das man über eine Fernbedienung steuern kann. Man kann farbiges oder weißes Licht oder Farbwechsel anwählen. Die Helligkeit kann ebenfalls reguliert werden, so dass das Licht den Schlaf nicht stört. So wacht der kleine Engel nachts über deinen Liebling und beschützt ihn vor bösen Träumen.

In der Weihnachtszeit ist der Engel eine wunderschöne Dekoration für´s Regal oder die Fensterbank.


Um den Schutzengel nachzuhäkeln benötigst du:
  • ca. 15 g Baumwollgarn Catania von Schachenmayr (LL 125m/50g, Farbe soft apricot)
  • ca. 15 g Baumwollgarn Catania glamour von Schachenmayr (LL 125m/50g, Farbe creme)
  • ca. 10 g Puppenwolle Primo von Woll Butt (LL 50m/50g, Farbe natur)
  • ca. 10 g Filethäkelgarn Stärke 5 (LL 400m/100g, Farbe natur)
  • Rest Glitter von Gründl (LL 110m/25g, Farbe silber)
  • Rest Creative Bubble von Rico (LL 90m/50g, Farbe silber)
  • Füllwatte
  • Häkelnadel, 2,5 mm
  • Häkelnadel 3,0 mm
  • Häkelnadel 4,0 mm
  • 1 Bogen weißes Transparentpapier DIN A4
  • Kleber
  • 1 (Unterwasser)-LED-Licht (Itian) mit Farbwechsel und Fernbedienung
(Selnstverständlich kannst du auch anderes Garn ähnlicher Dicke verwenden. Sieh einfach nach, was du Passendes daheim hast.)

Die Häkelanleitung für das Schutzengel-Nachtlicht findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 8. November 2019 um 21:04
Wie die Zeit vergeht!
In drei Wochen werden die ersten Adventskalendertürchen geöffnet. Wenn Du noch keinen Adventskalender gebastelt hast, dann ist es höchste Zeit damit anzufangen!


 
Dieser Kalender ist aus Fotokarton gemacht und besteht aus einfachen sechseckigen Schachteln. Fertig ist er ca. 33,5 x 35,5 x 5,5 cm groß. Damit am Ende alles gut zusammen passt, ist das genaue Arbeiten sehr wichtig, ansonsten benötigst Du hier keine besonderen Vorkenntnisse.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 9. November 2019 um 16:41
Eine Mütze ist immer ein schönes Projekt für ein kurzweiliges Wochenende. 

Hier zeige ich euch verschiedene Modelle, welche alle in 8 Größen zum Nacharbeiten sind. So kann man für jeden leicht die passende Mütze an einem verregneten Wochenende nacharbeiten.



Mütze Novembertag wird mit rechten und linken Maschen gestrickt. Ihr solltet für meine Mützen Übung mit dem Nadelspiel mitbringen. 



Mütze Family wird in Spiralen gestrickt, dadurch passt sich die Mütze noch besser der Kopfform an und wächst mit. 

Alle meine Mützen werden in der Anleitung schriftlich Runde für Runde beschrieben.



Mütze Slalom
ist mehr für die Mädchen gedacht. Die Verzopfung entsteht ohne Zopfnadel und die Umschläge ergänzen das schöne Muster. 



Mütze Jax wird mit Perlmuster gestrickt. Für dieses Modell sind Kenntnisse in rechte und linke Maschen erforderlich.



Diese Mütze mit Schlingenmuster war mein erstes Modell. Das Muster wird in der Anleitung ausführlich mit vielen Bildern erklärt, sodass auf Anfänger mit ein wenig Übung rasch zum Ziel kommen. 

Für die kleinen Größen ist der Verbrauch =< 50 Gramm, für die Größen der Erwachsenen reichen ca. 80 Gramm bei einer LL von 125 m. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 9. November 2019 um 17:34


Jetzt kommt wieder die  Zeit für meinen Eifel scoodie.
ausserdem ist er ein schnelles Projekt da er mit nur 200g Brando gestrickt wird. 
Das Muster besteht nur aus rechten und linken Maschen. 

https://www.crazypatterns.net/de/items/23841/gestrickter-einfacher-scoodie-eifelscoodie-aus-cashmer-oder-brando
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Samstag, 9. November 2019 um 19:09
Bei diesem wunderschönen Herzmotiv und der kuscheligen Wolle macht es richtig Spaß, das Wochenende strickend auf dem Sofa zu verbringen! Das Beanie passt für einen Kopfumfang von ca. 50-54 cm (kann in der Größe aber einfach angepasst werden), es wird in Double Face gestrickt und ist damit beidseitig tragbar.



Klicke hier für mehr Infos sowie die Anleitung.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Samstag, 9. November 2019 um 19:25
Auch der Nikolaustag kommt immer näher. Für den Fall, dass Du nach einer passenden Verpackung für die Nikolausgeschenke suchst, möchte ich Dir diese hier vorstellen.


 
Dieser elegante Nikolausstiefel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 17,5 x 22,5 x 8 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung ist er sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 10. November 2019 um 06:06
Das Herz ist ein schöner Deko Blickfang und zugleich ein praktischer Schwamm, den Du zum Baden und Duschen verwenden kannst. 

Das Herz lässt sich, auch von Anfängern, super einfach und super schnell häkeln.



Die Anleitung findest Du hier
Antwort

Sonntag, 10. November 2019 um 17:59
In diesen weihnachtlichen Teelichthaltern sehen auch die einfachsten Teelichtkerzen richtig festlich aus. Für diese kleine Bastelei kannst Du die Zeit am Wochenende wunderbar nutzen.



Die Halter sind aus Fotokarton gefertigt und ca. 14 x 14 x 2 cm groß. Sie sind einfach zu basteln, sollen aber sehr akkurat geschnitten und gefaltet werden. Die Vertiefungen sind passend für echte Teelichtkerzen und für die entsprechenden LED-Kerzen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48