Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 8. November 2019 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was habt Ihr vor?
Schönes WE Euch allen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 8. November 2019 um 13:08
Ich freu mich aufs Wochenende. Ich will einige neue Rezepte kreieren und ausprobieren, denn wir haben am Sonntag Brunchbesuch von zwei Freundinnen. Langweilig wird es mir jedenfalls nicht.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 8. November 2019 um 14:51
Mein Wochenende wird gemütlich, ich habe außer dem Üblichen Familienessen am Sonntag nichts vor und das ist auch mal ganz schön.

Vielleicht werde ich mal wieder die tunesische Häkelnadel rauskramen :-)

Allen ein schönes Wochenende auch wenn der ein oder andere das mit Arbeiten verbringt.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Freitag, 8. November 2019 um 21:57
Ich werde die meiste Zeit auf dem Sofa bleiben. Die Bronchitis macht mich fertig,  ich hab noch nicht mal Lust zu häkeln.
Am Wochenende ist ja zum Glück mein Mann da und kann sich um Anton kümmern. Da kann ich mich dann vielleicht wirklich ausruhen.  Sonntag wollen wir (ich) zu dritt in die Kirche, wo Antons Kita dazugehört. Da gibt es einen Familiengottesdienst mit dem Thema: trägt der liebe Gott Gummistiefel? Der ist auch für die kleinen. Ich bin echt gespannt. 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Antwort

Samstag, 9. November 2019 um 07:30
Gestern hatte unsere Tochter ihre Geburtstagsparty ( Kindergeburtstag kann man ja mit 14 nicht mehr sagen)
Erst gabs Kuchen, dann waren wir in einer großen Trampolinhalle. Um 21:30 wieder zuhause und dort gabs dann Pommes mit Nuggets. Ein Mädchen wurde um 23:00 abgeholt, die restlichen sind dann nach oben und haben hier übernachtet. Gleich gibt’s noch Frühstück und gegen 11 Uhr werden die Mädels dann abgeholt. Einkaufen müssen wir noch, ich muss noch Kuchen backen, denn Sonntag kommt die Familie zum Kaffee. Strickzeit bleibt da keine :(


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Samstag, 9. November 2019 um 12:54
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende. Gestern holten wir meine Mutter aus der Klinik ab. Trotz vieler zahlreicher Erkrankungen (Schlaganfall, Lungenembolie, etc.) ist nichts zurückgeblieben, und sie ist schon wieder fast die Alte. Das freut mich so sehr, und ich weiß sie jetzt noch mehr zu schätzen als vorher. Daher gehe ich das Wochenende sehr geruhsam an, mit viel Handarbeiten, etwas Haushalt, das Übliche also, und am Sonntag zu den Eltern, Mama etwas unterstützen.
Montag wirds am Nachmittag dafür umso schöner, da haben wir Abschlussfest im Handarbeitsgeschäft, da die Besitzerin ja in Pension geht und unsere Runde - im Handarbeitsgeschäft - zu Ende geht. Aber die Handarbeitsrunde bleibt zum Glück weiter bestehen, wir stricken und häkeln halt dann eben im Cafe nebenan.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Sonntag, 10. November 2019 um 10:43
Ich werde heute meinen Schal beenden.
Nach gut 150 cm oder so will ich ihn endlich fertig haben.
Aus der restlichen Wolle gibt es noch eine Mütze.

Dann etwas weiter aussortieren - Zeug, das ich in der Wohnung nicht benötige in den Keller räumen und aus dem Keller Wolle holen, aus der ich einen kleinen Vorleger fürs Bad machen will.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49