Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 5. November 2019 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Ihr bastelt gern? Dann findet Ihr hier im Thread garantiert ein tolles neues Projekt.
Jetzt shoppen
.


@Autoren,
Ihr könnt hier ohne Mengenbegrenzung passende Anleitungen, neue und auch ältere, vorstellen.
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 5. November 2019 um 22:59
Ob Schneeflocken bei Deiner Weihnachtsdekoration vorgesehen sind oder Du erst nach Weihnachten damit dekorieren möchtest – in meinem Store findest Du einige Ideen für die weißen Schönheiten. Diese hier sind ganz neu.


 
Diese Schneeflocken haben einen Durchmesser von ca. 14 cm. In der Anleitung erkläre ich, wie Du die einfachste Variante zusammen steckst und wie Du sie anschließend ausschmücken kannst. Vorlagen für die Streifen mit allen notwendigen Einschnitten bekommst Du selbstverständlich auch.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 5. November 2019 um 23:22
Die kleinen Schutzengel aus Perlen eignen sich sehr schön als kleines Geschenk und sie können auch als Weihnachtsbaum-Anhänger oder Geschenkanhänger genutzt werden. 

Die Engel lassen sich schnell basteln und da in der Anleitung jeder Schritt mit Fotos ausführlich erklärt wird, ist das auch für Bastel-Neulinge gut machbar.



Die Anleitung für die kleinen Engel aus Perlen gibt es hier
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 02:10
Regenschirme sind auch ein schönes Symbol für den Herbst und den Winter. 
Wie wäre es mit Regenschirmen, die Du ganz einfach aus funkelnden Perlen basteln und vielseitig zur Dekoration und als Geschenk-Anhänger verwenden kannst? 



In der Anleitung beschreibe ich jeden Schritt, mit deutlichen Fotos, damit Du die hübschen Regenschirme einfach nachbasteln kannst, auch wenn Du vorher noch nie mit Perlen gebastelt hast.

Mehr Bilder, die Materialliste und natürlich die Anleitung bekommst Du hier
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 02:23
Ich gebe es zu: Dieser Herbst Bonsai Baum aus Perlen und Draht ist deutlich aufwändiger zu basteln als die Regenschirmchen. Ein paar Stunden herrlich entspannende Arbeit und Gestaltung mit den Perlen und dem Draht musst Du schon einplanen. Aber: Das Ergebnis belohnt wirklich. Mit einem Bonsai als außergewöhnlichen Blickfang, der im Sonnenlicht und Kunstlicht funkelt wie verrückt und die traumhaft schönen Herbstfarben als sein schönstes Herbstkleid für Dich trägt. 

Trau Dich - auch wenn Du noch nie mit Perlen und Draht ein Perlenbäumchen gebastelt hast. In der Anleitung bekommst Du jeden Schritt mit vielen, detaillierten Fotos und ausführlichen Texten gezeigt, damit Du auch bald Dein eigenes Bonsai Bäumchen zuhause hast. 



Die Materialliste, eine kleine Vorschau der Anleitung und natürlich die Bastelanleitung findest Du hier 
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 20:32
Der Herbst wir immer grauer, aber für die Weihnachtsdeko ist es Dir noch ein bisschen zu früh? Mit einigen bunten Herbstblättern an Deinen Fenstern kannst Du dieses Problem ganz einfach lösen.


 
Die Herbstblätter sind aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, etwa 16 bis 20 cm groß und sehr einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 20:41
Süße Monsterlaterne für St.-Martins-Tag




Folgendes Material und Werkzeug benötigst du dafür:
  • Fotokarton, 1x DinA2 in Lila, Reste in Schwarz, Weiß und Orange
  • Transparentpapier extrastark, 2x DinA4 in Grün
  • Laternenbügel
  • Alleskleber stark (Kraft), evtl. Heißkleber (kann, muß aber nicht)
  • Klebeband
  • Lineal
  • Schere, Nagelschere
  • Elektrischer Laternenstab
Du erhältst eine sehr ausführliche PDF-Anleitung mit vielen Schrittfotos
und allen Vorlagen in Originalgröße zum Ausdrucken.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 7. November 2019 um 13:28
Bereit für den St. Martins-Umzug? Die Zeit wird knapp, aber wenn Du Dich gleich ans Basteln setzt, wirst Du diese Laterne noch fertig bekommen.
 


Die Laterne ist aus Fotokarton und Transparentpapier gebastelt. Sie hat eine bequeme Größe von ca. 29 x 22 x 11 cm und ist für ein Kind leicht zu tragen. Die Laterne ist einfach zu basteln, alle Schritte sind in der Bastelanleitung genau erklärt.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 10. November 2019 um 18:24
Möchtest Du auch Deine Wohnungstür weihnachtlich dekorieren? Wie wäre es mit diesem  Türkranz hier?



Der Kranz hat ca. 28 cm im Durchmesser und besteht aus einer flachen Grundform und 36 Einzelelementen, die die Wölbung bilden. Anschließend kommen noch die leuchtend roten Weihnachtsterne hinzu und schon ist Deine weihnachtliche Türdeko fertig! Das Aufbauen des Kranzes macht Spaß und es gelingt sehr leicht.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 11. November 2019 um 19:43
Diese Wollrest-Spatzen (die sogar wie andere Vogelarten aussehen können!) sitzen am liebsten auf Zweigen in einer Vase oder Deinen Zimmerpflanzen.

Die Wollrest-Spatzen sind so kinderleicht zu basteln, dass auch (etwas ältere) Kinder daran bestimmt genauso viel Spaß haben wie Erwachsene.
Das PDF beinhaltet viele klare Fotos und eine ausführliche Anleitung für jeden einzelnen Schritt, damit du alles ganz einfach nachbasteln kannst.




Viel Material brauchst du nicht, um dir deine Wollrest-Spatzen zu basteln:

Wollreste
feste Pappe / Karton-Stück 16 x 8 cm
pro Spatz 2 Perlen 5-7 mm als Augen
Nähgarn
Nähnadel
Schere

Die Anleitung findest Du hier
Antwort

Dienstag, 12. November 2019 um 14:10
Wenn Du für Deine Weihnachtsgeschenke diese hübschen Geschenkanhänger nützt, bei welchen Du auf der Rückseite schreibst, von wem das Geschenk kommt und für wen es bestimmt ist, dann kommst Du später selbst nicht durcheinander und auch der Beschenkte weiß, bei wem er sich für das jeweilige Geschenk bedanken kann.



Die Anhänger sind 5,5 bis 6 cm hoch, aus Fotokarton gebastelt und teilweise mit Glitter-Liner dekoriert. Sie sind sehr einfach zu basteln und auch für Anfänger und zum Basteln mit Kindern sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Hund/Welpe Shiba Inu
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:10
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07